Ich habe mal eine Zeit lang "Heizungen abgelesen". Je nach Wetter drau�en (Regen, nass oder im Winter Schneematsch) hast du als Heizungsableser zwei M�glichkeiten: Entweder du ziehst dir beim Betreten fremder Wohnungen Schonbez�ge �ber die Schuhe, oder du ziehst dir die Schuhe aus. Nicht nur wegen des Winters (kalt) sondern, weil ich es auch ein wenig erregend fand, eine Strumpfhose "drunter" zu tragen, konnten nat�rlich alle meine "Kunden" eigentlich sehen, dass ich ich eine FSH trage oder zumindest meinen: Feins�ckchen oder feine Kniestr�mpfe. Zugegeben, es war eine blickdichte, mal 40, mal 60 den.
Und manchmal muss man sich ja auch vor die Heizung hinknien, um die Ger�te abzulesen. Und dann sp�testens sieht man auf die bestrumpften Fu�sohlen. Aber in den ganzen 1 1/2 Jahren hat nie jemand doof geguckt oder geschweige denn eine Bemerkung gemacht...
Irgendwann kam ich dann mal mit einem M�del, irgendetwas in den 20ern, auch mal so ins Gespr�ch und sie fragte mich dann, ob ich Zeit f�r einen Kaffe habe...
Ich fasst mir ein Herz: Ich sagte ihr, dass ich wegen des kalten Wetters eine Strumpfhose unter meiner Jeans tragen w�rde. Und ihre Wohnung war sehr gut geheizt. Anstatt ich mich beim Kaffe trinken dann tot schwitze, m�sse ich entweder mal eben ihr Bad benutzen, um mich meiner Strumpfhose zu entledigen oder es ob es ihr etwas ausmachen w�rde, wenn ich nur die Jeans eben ausziehe. Sie sagte ganz locker, ne kein Problem, zieh einfach die Jeans aus.
Ich muss dazu sagen, dass ich unter der Strumpfhose keinen Slip trug und es war ein absolut geiles Gef�hl, nur mit einer Strumpfhose in einer fremden Wohnung auf dem Sofa zu sitzen und mit einer fremden Frau beim Kaffe etwas zu kl�nen.
Wir unterhielten uns aber ganz normal �ber Gott und die Welt. Ab und dann nur schaute sie mal auf meine Strumpfhose und lapidar die Bemerkung: Sieht doch ganz gut aus. Eine tolle Erfahrung.
Ich muss weiterhin gestehen, dass ich nichts dagegen gehabt h�tte, wenn sie es zudem noch so richtig geil gefunden h�tte und wir uns etwas n�her gekommen w�ren (nat�rlich in Strumpfhosen). War aber nicht so. Ich ging dann weiter Heizung ablesen....
Aber so war es auch okay....