Auf der Arbeit erwischt worden...

denke maal gehoert viel mut dazu ich wuerde auch tarnsocken tragen

Das Wetter heute in Essen war saumäßig. Kalt, regen, einfach mistig!
Unter meiner Jeans hatte ich mir eine graue 20 DEN Strumpfhose angezogen und Ausnahmsweise mal Socken drüber. 20DEN sind einfach zu dünn, fallen zu schnell auf und heute stand noch eine Besprechung an. Nach Mittag bin ich wegen einer Unterschrift ins Büro vom Abteilungsleiter. Der hatte noch ein Telefonat, ich musste warten. Die Sekritärinn ist eine nette, junge Frau, mit der ich per Du bin. "Oh, wo du schon mal da bist, kannst du mir doch sicher helfen," fragte sie mich? "Ich habe ein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen, einen fliegenden Engel. Den möchte ich gern über meinem Schreibtisch aufhängen."
Klar habe ich geholfen. Ein kleiner Tritt raus und den Engel mit zwei kleinen Haken in die Decke geheftet (wiegt nicht viel). Nur musste ich mich trotz Leiter (Tritt, zwei Stufen) ganz schön recken. Mein Hemd rutschte dabei aus der Hose. Ich hatte den Slip über der Strumpfhose, den Strumpfhosenbund aber bis in meine Taile (besser über den Rettungsring) gezogen. Ich stand mit dem Rücken zur Kollegin und konnte so nicht ihr Gesicht sehen oder was sie in dem Moment gemacht hat. Als ich vom Tritt abstieg, sagte sie jedoch nichts! Vieleicht hat sie es ja nicht bemerkt.

Da hattest Du aber auch einen Schutzengel

Hallo g.mutabor
Da hast Du ja noch mal Glück gehabt, ich glaube nicht das sie die Strumpfhose gesehen oder erkannt hat, oder sie war sich auch nicht ganz sicher. Ich denke schon das sie Dich sonst drauf angesprochen hätte, schon alleine, weil ihr beide Euch Du´tz oder auch schon etwas länger kennt. Aber sie war so begeistert von den fliegenden Engel !
Gruß mann

Schweigen

Ich könnte mir vorstellen, so wie der Gentleman genießt und schweigt, hat es diese Kollegin auch vorgezogen, zu ihrer eventuellen Beobachtung zu schweigen -

LG-Outing:D

Glaube das käme in unserer "verklemmten" Gesellschaft nicht gut an...[

QUOTE=lietzi;251036]Hallo Zusammen,
ich stelle mir oft die Frage wie es ist wenn man (n) auf der Arbeit entdeckt wird.
Ich arbeite im Büro und habe gelegentlich schon mal eine SH unter dem Anzug getragen, natürlich mit Tarnsocken. Das hat mir den ganzen Tag ein gewisses "kribbeln" verpasst. Zum Einen weil es einfach ein schönes Gefühl ist, aber zum Anderen weil ich die ganze Zeit aufgepasst habe das mir beim Sitzen die Hose nicht zu hoch rutscht.
Ich selbst habe mal im Flugzeug einen Mann neben mir gehabt der unter seiner Hose eine SH an hatte da er keine Tarnsocken an hatte. Ihm schien das aber nichts ausgemacht zu haben, denn ich glaub schon dass er meine Blicke bemerkt hatte.
Ich freu mich auf Eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
lietzi[/QUOTE]

QUOTE=lietzi;251036]Hallo Zusammen,
ich stelle mir oft die Frage wie es ist wenn man (n) auf der Arbeit entdeckt wird.
Ich arbeite im Büro und habe gelegentlich schon mal eine SH unter dem Anzug getragen, natürlich mit Tarnsocken. Das hat mir den ganzen Tag ein gewisses "kribbeln" verpasst. Zum Einen weil es einfach ein schönes Gefühl ist, aber zum Anderen weil ich die ganze Zeit aufgepasst habe das mir beim Sitzen die Hose nicht zu hoch rutscht.

Hi Stiefeltante,

ich dachte du wärst eine Friseuse, das jedenfalls steht in deinem Profil, wusste gar nicht das Friseusen im Büro arbeiten mit Anzug.

Machst du Hausbesuche? "gr":eek:

Glaube das käme in unserer "verklemmten" Gesellschaft nicht gut an...

Hallo Zusammen,
Ich selbst habe mal im Flugzeug einen Mann neben mir gehabt der unter seiner Hose eine SH an hatte da er keine Tarnsocken an hatte. Ihm schien das aber nichts ausgemacht zu haben, denn ich glaub schon dass er meine Blicke bemerkt hatte.
Ich freu mich auf Eure Erlebnisse.
Liebe Grüße
lietzi

ich denke mal, dass es soooo aussehen sollte bei der stiefeltante ;-)

Jetzt im winter kann man unter dem Anzug gut eine blickdichte Strumpfhose ohne Tarnsocken tragen. Das fällt niemandem auf.
Und auch wenn ich eine normale (20 oder 30 den) FSH unter der Hose trage, ist das bisher z.B. beim Sitzen in Bus oder Bahn oder Café bisher kaum jemandem aufgefallen.

Jetzt im winter kann man unter dem Anzug gut eine blickdichte Strumpfhose ohne Tarnsocken tragen. Das fällt niemandem auf.
Und auch wenn ich eine normale (20 oder 30 den) FSH unter der Hose trage, ist das bisher z.B. beim Sitzen in Bus oder Bahn oder Café bisher kaum jemandem aufgefallen.

Hallo benno, das stimmt mache ich genau so, wenn ich einen Anzug trage, habe ich auch schon mal ne schwarze Blickdichte Strumpfhose an, fällt gar nicht auf !
Aber ne 20 oder 30 den Strumpfhose, kann man schon erkennen, wenn man n einen Blick dafür hat ! Du schreibst... ist bisher kaum jemand aufgefallen, hat dich denn schon jemand drauf mal angesprochen ? lg mann

Du schreibst... ist bisher kaum jemand aufgefallen, hat dich denn schon jemand drauf mal angesprochen ? lg mann

Aufgefallen ist es wohl mal als ich an einem Sommerabend mit Shorts und hautfarbener Strumpfhose in einem Café saß. Mehrere Kellnerinnen mussten die in der Nähe stehenden Tische abwischen:eek:

Und im Zug hat mich mal eine Frau angesprochen darauf. Wir saßen im Abteil und ich trug eine marine farbene 20 den FSH zum dunklen Anzug. Wir haben kurz darüber geplaudert und das war es dann.

Heute war es mal umgekehrt,und ich "erwischte" eine von meinen vielen "Werksfreundinnen" das sie eine Strickstrumpfhose trug!
(Sie kenne ich seit circa 15 Jahren,sah sie aber nie in einer Strumpfhose.)
Vor einigen Monaten erzählte sie mir mal,das sie HÖCHSTENS 2 bis 3 mal im Jahr eine Strumpfhose anzieht.
Schön,das ich das noch erleben durfte! :)
Ich sprach sie darauf an,und sie antwortete,das sie mal wieder Lust darauf gehabt hatte.

lg.
Jürgen

ich könnte mir das nicht vorstellen, dass mich einer in der firma mit FSH sehen würde

ich könnte mir das nicht vorstellen, dass mich einer in der firma mit FSH sehen würde

Das könnte ich auch nicht...
Aber jetzt im Winter ist mir das relativ egal,
denn da sind bei mir eh dickere Modelle angesagt,
und ab 60DEN unterscheidet keiner mehr ob das normale
(zugegeben etwas feinere) "Socken" sind oder nicht...

Zurück
Oben