Autofahren in Strumpfhosen

Bin Gestern vom Kurzurlaub mit Auto zurückgefahren

mit kurzer Radlerhose und Falke Seidenglatt 15 in Cashmere
hab auf dem Heimweg noch kurz Tanken müssen dann wieder weiter
absolut kein Problem mit sichtbarer Strumpfhose

lg Strui immer in Fsh
 
Die Erfahrung das es keine Probleme mit sichtbaren Strumpfhosen ghibt, mache ich fast täglich.
 
Ich fahre auch mit fsh und Mini im Auto, toller kick
 
Hallo Nylonmasche,

ich habe früher auch immer wieder Anhalterinnen mitgenommen und ich fuhr jedes mal und sozusagen immer wenn ich Auto fuhr mit einem Shirt, Damenslip und einer FSH bekleidet durch die Gegend. Viele Anhalterinnen beachteten mein Outfit nicht. Sie stiegen mit freundlichen Grüßen und einem Lächeln wieder bei ihrem Ziel wieder aus. Ich hatte trotzdem immer eine Lange Hose auf dem Rücksitz liegen. Ein paar Anhalterinnen wöllten wegen meines Outfits in einem Waldstück beim Rastplatz oder bei ihr zu Hause Sex. Eine Anhalterin wurde Fast meine Frau. Leider verstarb sie bei einem Autounfall 3 Wochen vor unserer Hochzeit. Seitdem trage ich immer täglich FSH verschiedenster Farben. Strickstrumpfhosen sind für mich das NO GO überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares angenehmes als eine Feinstrumpfhose Privat und beruflich als Mann zutragen.

Man muss das Leben leben und geniessen wie es kommt
 
Was ist denn schon besonderes daran, wenn man beim Autofahren fsh und einen Rock trägt z.B.
 
Was ist denn schon besonderes daran, wenn man beim Autofahren fsh und einen Rock trägt z.B.

Versteh´ ich auch nicht so ganz.
Wenn ich in Shorts und FSH in der Stadt unterwegs bin (Rockträger bin ich ja nicht) warum sollte ich die FSH dann ausgerechnet zum Autofahren ausziehen... ?!?
;)
 
Stimmt schon, am Anfang war´s höchst aufregend und langsam wird normal! Schade irgendwie, den dieses Gefühl was ungewöhnliches zu tun war schon schön.

Ich glaub jetzt würde mir nicht mal nackt im Auto zu fahren einen Kick geben. Aber vielleicht den andern! :rockon:
 
...Ich glaub jetzt würde mir nicht mal nackt im Auto zu fahren einen Kick geben. Aber vielleicht den andern! :rockon:
Und dann laufen hinter Dir so völlig abgedrehte Unfallszenen ab a'la "Final Destination"?

Ich war mal im Miniröckchen als "Netzwerker" im Auto unterwegs, der Beifahrer im Transporter neben mir auf der Linksabbiegespur hatte besten Blick auf meine Beine. Ich sah hoch, dann riss es ihn! Sofort dem Fahrer bescheid sagen und beide schielten sich die Augen aus dem Kopf!! Und wurden angehupt loszufahren, vor lauter Schauen habens voll die Grünphase übersehen...

K.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, passiert mir auch ständig, obwohl ich zunehmend weniger erkannt werde. Aber im Autositz rutscht der Rocksaum halt extra hoch, das mag für manche schon ein Highlight sein.
 
Ich bin schon Öfters zu den Gothickonzerten mit Kilt, Strumpfhose und Boots gefahren, und da das ein Wickelkilt ist, kann es vorkommen das der schonmal verrutscht, aber das das einen besonderen Kick bei Mir auslöst? Hmm, Nein, bisher nicht, vielleicht irgendwann mal ;) ;)

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ich trage jetzt viel schwarze Strumpfhosen zu kurzen Hosen oder Jeansrock, auch wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.Beifahrer haben auch schon rübergeschiel.Aber ich verhalte mich ganz ruhig...will ja das grün net verpassen.(grins)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben