Autofahren in Strumpfhosen

Ok ! Damit hättest du wohl ein kleines Problem , schon mal Gedanken gemacht was da gesagt würde und du sagst ? MfG Günter
 
...schon mal Gedanken gemacht was da gesagt würde und du sagst ?

Sicher... ;)

- Überlandfahrt in ländlichem Gebiet mit gering(st)em Risiko
- auf dem Beifahrersitz lag 'ne Hose parat, keine 10 Sekunden und die verdeckt das offensichtliche. Falls dafür keine Zeit ist:
- was würde/könnte/sollte der Beteiligte sagen? Je nach Auftreten meinerseits eher wenig, bin engagierter Radler und das ist mein Outfit!
- das denkbar geringe Restrisiko ist Teil des Kicks, wobei es mir peinlicher wäre, mich mit 50Km/h in der 30er Zone vor derSchule rechtfertigen zu müssen. Denn faktisch habe ich nichts falsches getan, nichts was in irgendeiner Form nicht in Ordnung bzw. von rechtlicher Relevanz ist.
 
Lach ! Du bist gut vorbereitet hoffe das klappt dann auch so wie du es dir vorstellst . MfG Günter
 
Auch ich fahre gerne in hautfarbenen 20 DEN mit dem Auto. Das gibt mir einen gewissen Kick. Noch prickelnder finde ich aber, wenn ein FSH Bekannter dann an einem verschwiegenen Waldparkplatz ebenfalls nur mit FSH bekleidet zusteigt und wir gemeinsam weiterfahren.
LG bellindaxxl
In FSH autofahren ist für mich was mega scharfes habe dabei nur die hauchdünne enganliegende FSH farbe teint ohne Slip darunter und ein T-Shirt an. Ganz nach Lust und Laune fahre ich mal mit den Pantoletten und mal ohne nur mit den FSH-Füßen. Klar könnte ich mir vorstellen mit jemand gleichgesinnten und in gleicher Kleidung zusammen zu fahren.
LG
Fshpan

CIMG2592-1.jpgCIMG2915-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich im Sommer längere Strecken fahre habe ich immer eine hautfarbene Strumpfhose und Shorts an. So gehe ich natürlich auch tanken, wenn es sein muss. Ist doch nix dabei. Wenn's einen stört, soll er weggucken.
 
also autofahren in strumpfhosen mach ich nicht

ich geh immer ans auto zieh dort meine strumpfhose aus
fahre dann zum zielort
steige wieder aus und zieh die strumpfhose wieder an;)
 
Hallo liebe Autofahrer,

ich hab noch nie in SH Auto gefahren.
Mein Passat ist 4,575 m lang und wiegt 1157 Kilo. Das passt einfach nicht.:p

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon in SH Auto gefahren, ansonsten wäre ich Auto in SH gefahren...........lach
 
Also ich fahre sehr oft in Strumpfhose Auto, allerdings immer mit einer Hose drüber. :D

Gruß
M.
 
In FSH autofahren ist für mich was mega scharfes habe dabei nur die hauchdünne enganliegende FSH farbe teint ohne Slip darunter und ein T-Shirt an. Ganz nach Lust und Laune fahre ich mal mit den Pantoletten und mal ohne nur mit den FSH-Füßen. ...
Keine Frau würde auf die Idee kommen, so Auto zu fahren.
Wenn ich in FSH Auto fahre, habe ich wenigstens einen Minirock oder Shorts an und vernünftige Schuhe an den Füßen (keine Pantoletten!)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man barfuß oder in Pantoletten eine Gefahrensituation heil überstehen soll.
Bei aller Liebe zum Fetisch, irgendwie hänge ich doch an meinem Leben:)!
 
Keine Frau w�rde auf die Idee kommen, so Auto zu fahren.
Wenn ich in FSH Auto fahre, habe ich wenigstens einen Minirock oder Shorts an und vern�nftige Schuhe an den F��en (keine Pantoletten!)
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man barfu� oder in Pantoletten eine Gefahrensituation heil �berstehen soll.
Bei aller Liebe zum Fetisch, irgendwie h�nge ich doch an meinem Leben:)!

Ich kenne einige Frauen welche in Long-Shirt, in FSH mit Pantoletten oder ohne oder gar barfuß autofahren gerade die Frauen welche gerne High-Heels tragen ziehen diese zum Autofahren gerne aus.
Bei mir ist es so daß ich natürlich ein Long-Shirt als Ersatz für ein Minikleid nicht wie ich schrieb nur ein T-Shirt trage. Auch habe ich schon mal Shorts oder gar eine lange Hose zum Autofahen an.
Die Schuhe sind für mich nur Pantoletten und kann damit bestens uns sicher Autofahren ich finde reine Gewöhnungssache logisch wer sich damit nicht sicher fühlt soll mit seinen gewohnten Schuhen fahren. Nur in FSH also nicht barfuß fahre ich auch gerne das Gefühl zu den Pedalen für mich dabei viel besser. Daß ich durch dieses Fetisch welches ich sehr liebe keine Gefahrensituationen überstehen kann und mein Leben dadurch gefährde kann ich so als langjähriger Autofahrer nicht nachvollziehen bisher habe ich alle Gefahrensituationen sicher überbestanden und ich denke auch weiterhin wird es so sein.
Nunmal hat jeder seine Sichtweise und ich bin keiner der die Meinungen anderer nicht toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst mir aber nicht erzählen wollen, das du nur mit SH an den Füßen genauso knallhart bremsen kannst als mit Schuhen oder leichten Tretern,dann hast du so eine Gefahrensituation sicher noch nicht erlebt,was ich dir auch nicht wünsche.
 
Hallo,

Ich habe auserhalb meines Dorfes, ein kleines Äckerchen ( kleiner Garten zum bepflanzen von Gemüse).
Vor der Heimfahrt, ca.2km, ziehe ich schon mal meine verschmutzten Schuhe aus.
Und glaubt mir, es ist schon ein Unterschied, ob mit Schuhen, oder Socken. Das Gas geben ist das kleinere Problem,
aber das Bremsen ist irgendwie ungewohnt. Es fehlt der feste Druckpunkt z.B. wie von einer Sohle. Für mich ein ungewohntes Gefühl,
das ich nicht über längere Strecken fahren wollte.

Zum Thema.
Über die Wintermonate, fahre ich jeden Tag, und das schon Jahre hinweg mit einer Strumpfhose unter meiner Hose.
Warum sollte ich mir darüber Gedanken machen?

lg.
UPMAN
 
Du wirst mir aber nicht erzählen wollen, das du nur mit SH an den Füßen genauso knallhart bremsen kannst als mit Schuhen oder leichten Tretern,dann hast du so eine Gefahrensituation sicher noch nicht erlebt,was ich dir auch nicht wünsche.

Ich weiss zwar nicht was Du für ein Auto fährst aber bei meinem Auto genügt schon ein ganz normaler Pedaldruck den ich leicht mit meinem FSH-Fuß ohne Schuhe oder mit Pantoletten bewerkstelligen kann um eine Vollbremsung einzuleiten und einer Gefahrensituation richtig begegnen kann.
 
Zurück
Oben