Autofahren in Strumpfhosen

Klar ist es nicht für jeden verständlich daß das Autofahren in Strumpfhosen oder FSH etwas besonderes sein kann. Für mich schon ich fahre z.B. sher oft in einer hauchdünnen FSH meist ohne Slip habe einen etxra kurzen Minirock an oder auch mal ohne Rock nur in TShirt was dann als Minikleid dient und beim Sitzen und Fahren ist es logisch daß der Mini noch etwas nach oben rutscht und somit eben schon mal etwas hervorblitzen kann und denke mal das hat schon einen besonderen Reiz für den der es versteht. Das ganze kann auch auf die Garten- Küchenarbeit und beim Grillen übertragen werden meiner Meinung nach.
 
Wenn ich das so lese, geht es dir dabei offensichtlich um den Kick dabei, wie weit das gehen kann. Sicher kann das auf andere Sachen ausgedehnt werden, ändert aber nichts am Fakt, aber wenn es dir Spaß macht, nur zu !
 
Ich fahre ebenfalls bei längeren Strecken gern in FSH und Rock Auto. Da ich nach längerem Sitzen dicke Beine bekomme trage ich bei diesen Gelegenheiten eher eine Stütz-FSH.
Das einzige wo gelgentlich erstaunte Blicke kommen, ist wenn ich einen Rastplatz ansteuere um ein WC aufzusuchen. Es ist schon mal passiert, dass ein älterer Herr mich im Rock am Urinal stehend sehend, mit den Worten "OH Entschuldigung" fluchtartig den Raum wieder verließ. Die Blicke draußen vor der Tür muss ich wohl nicht weiter beschreiben. Freunlich wie ich bin wünschte ich ihm noch frohe Verrichtung, stieg in mein Austo und fuhr weiter.

RbG QCPi
 
Hallo
ja..., da ich meistens unter der Hose ne Strumpfhose an habe ziehe ich dann bei längeren Fahrten auf dem nächsten Parkplatz die Hose aus und einen Rock an... Oder wenn ich sehr sehr früh los fahre, wenn noch alles schläft, gehe ich auch in Rock und Strumpfhosen zum Auto und fahre so los... Weil es dann auch besser passt hab ich meistens Ballerina´s oder flache Pumps an. Man(n) fährt dann auch viel sicherer... Herrenschuhe hab ich bei, trage sie aber nicht bei Fahren..., sieht sch... aus. ;-)
Meine Kleine macht dann auch mit und dann sind wir beide im Rock unterwegs. Es fühlt sich einfach nur schön an und es hat auch seinen Reiz wenn man sich beim Fahren die Beine gegenseitig streicheln kann. So bin ich beim Auto fahren auch noch nie müde geworden. ;-)
Allerdings ziehe mir auf einem Rastplatz wieder ne Hose an. Hab schon mal Kollegen unterwegs getroffen und die müssen mich nicht unbedingt im Rock sehen....
 
Ungewollt in Strumpfhose auto gefahren , das war so wir waren im Urlaub, am Tag der abreise belud ich das Auto und da wir alleine waren trug ich Shorts und Strumpfhose für die fahrt hatte ich noch eine lange Hose in der Wohnung gelassen als plötzlich eine halbe stunde zu früh die Vermieterin vor mir stand um die Wohnung abzunehmen kein changs mehr mich umzuziehen, also so die Wohnung übergeben und ab ins Auto los auf dem Heimweg.
So bin ich höchstens mal alleine Auto gefahren aber noch nie mit meiner Frau und dann mussten Ich auch noch Tanken und bezahlen das war schon toll alles in Strumpfhosen und Shorts. :eek:
 
Ich fahr heut an den Bodensee
Dazu hab ich eine sehr kurze Short an eine Kunert Fsh und ein T-shirt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Wir waren kürzlich in Dresden (fünf Stunden Fahrt dorthin)...
... die ich sehr genossen habe, da mein Schatz mir für die Autofahrt ne Shorts und ne Feinstrumpfhose verpasst hat - sie selber hatte halterlose Strümpfe und nen Mini an mit nix drunter (der Spitzenrand der Nylons lugte immer unterm Rock hervor) und ne transparente Bluse, so dass im Stau jeder ihren Busen blank sehen konnte - machen wir fast immer so und es ist toll.
Einmal hat mir meine Sie eine enge Kunstlederleggins verpasst, darunter Nylons, die im Spann meiner Ballerinas endeten - tja, und so durfte ich dann am Rastplatz bei MC Donalds was zu futtern holen :)
Wir lieben diese kick.
In Dresden selber bin ich die ganzen Tage in Shorts und dünner hautfarbener Shorts rumgerannt - hat (fast) keiner gemerkt.

Bin auch schon in Minirock, schwarzen Nylons, Bluse und Pumps tanken gewesen :D - GENIAL
 
ich glaube, Millionen Menschen sind heute mit Strumpfhose gefahren...ist also eigentlich nicht wirklich berichtenswert, oder...?
 
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier:)
Auch ich genieße mittlerweile das Autofahren in Strumpfhose und Shorts, allerdings nur auf extra Ausflüge/Spazierfahrt dafür da meine Frau ja leider meinen Fetisch nicht teilt. Schon ein schönes Gefühl so mit Strumpfhose pur und Ballarinas am Fuß Auto zu fahren. Da ich im neuen Haus direkt in Garage kann auch umziehen nicht mehr notwendig, Jogginghose und Sneaker hab ich aber für den Fall der Fälle immer dabei;-)
 
ja, anhalten und aussteigen habe ich schon gemacht. ganz schön aufregend. war ein feldweg in den wald, straße von der man darauf einsicht hatte war gut befahren. ich hatte eine kurze hose und t-shirt dazu an. als ich dann im wald war, habe die hose ausgezogen. ein tolles gefühl ...
 
Hallo
In Shorts und FSH zu fahren ist wirklich sehr bequem. Ich bin so sehr oft unterwegs und auf langen Strecken trage ich meistens eine Stützstrumpfhose die verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen.
L.G. Stockinger
 
Habe ich auch schon mal gemacht, in einer 40 den glänzender farbe amba ohne was drunter und einem Pulli. War ein tolles gefühl, werde es auch noch öffters machen
LG der Holzwurm 64
 
Klar fahre gerne im Minirock und hautfarbener FSH und Ballerinas im Auto, wenn dann die LKW-Fahrer blinken - ein tolles Gefühl
 
Zurück
Oben