Autofahren in Strumpfhosen

Klasse Thema,natürlich mache ich das auch sehr gerne,oft auch mit meiner Frau zusammen,finde es immer besonders!!
 
würde ich auch gerne mit meiner Frau machen sie will aber nicht
 
Habe ich auch schon gemacht, hatte Jeansshhorts und ne blickdichte schwarze Strumpfhose an. Fand das Autofahren damit an sich allerdings nicht besonders.
Hatte das Auto von meiner Mutter, solange sie im Urlaub war und hab es ihr an dem Tag wieder gebracht. Auf dem Weg zu ihr war ich noch kurz im Netto und in der Shell-Tankstelle, also alles in allem war es nichts besonderes.
 
Mit kurzer Jeans und meist schwarzer Strumpfhose drunter ist das derzeit Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jürgen, Du schreibst jetzt bitte 100 mal auf ein Blatt Papier: "Ich soll meist nicht mit scharfem s schreiben."
 
Ich hoffe das ich das bis zur Rente noch hinkriege-sorry!
 
Klar kriegen wir das hin. Wir arbeiten ja daran. :)
 
habe ich auch schonmal gemacht, durch den mcdrive. ich denke die dame am schalter hat es nicht ganz kalt gelassen, denn ich habe zu meinem cola wie gewohnt einen strohalm bekommen und 2 sekunden später hat sie mir einen zweiten gegeben ;)
 
... machen ich auf längeren Fahrten auch immer. Dazu aber immer noch Rock oder Hotpants mit Damenschuhen. Gehe auch so zum Tanken.
 
Seid ihr auch schon mal nur in Strumpfhosen und Pulli Autogefahren?

Ich bin vorgestern und gestern nur in Strumpfhosen Autogefahren jeweils ca. 60 km. ich fand es wirklich klasse und ein super gefühl
und ein bischen aufregend war es auch.

lg Strui
Bin sehr häufig in Strumpfhosen und Shorts oder auch Mini-Rock vorwiegend im Bereich der Mosel auch nachts unterwegs. bin auch hunderte von Kilometern untewegs mit einem permanent guten Gefühl. Möchte diese Erlebnisse nicht missen.
 
Zurück
Oben