Autofahren in Strumpfhosen

klar fahre ich in fsh und Jeansmini und Ballerinas mal im Auto klasse gefühl
 
Mußte am Donnerstag von Karlsruhe nach Hamburg.

Ich hatte meine Adrian Squares Strumpfhose an und nix drüber.
Für den Tankstopp lag eine Hose auf dem Beifahrersitz parat.

Wirklich bequem in SH auf langen Autofahrten :)

Grüßle aus Baden

Chopin
 
wenn ich auf Geschäftsreise bin fahre ich auch immer mit Rock FSH und Pumps. Geh auch so zum Tanken. Hat zu mir mal die kassiererin an der Tanke gesagt " huch ein Mann mit Rock" und rief dann auch eine Kollegin herbei sich das anzusehen. Hatte damit kein Problem.
 
Seid ihr auch schon mal nur in Strumpfhosen und Pulli Autogefahren?

Ich bin vorgestern und gestern nur in Strumpfhosen Autogefahren jeweils ca. 60 km. ich fand es wirklich klasse und ein super gefühl
und ein bischen aufregend war es auch.

lg Strui

Klar mache ich auch mir geht so wie Dir dabei super Gefühl aufregend und für mich nicht nur das sondern auch noch schön erregend weil ich mir dabei immer eine mega enge Hüft-FSH hauchdünn ohne Slip anziehe. CIMG2923-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin auch wieder mal da
letzte Woche bin ich mit meinem Chef nach Italien gefahren zu einem Liferanten, da hatte ich eine Kurze Hose mit einer 15 Den Hautfabene Strumpfhose an.
Mich kennen alle in Sh. das ist absolut kein Problem.
 
Hallo,
ich war heute Vormittag mit Thermostrumpfhose und Laufhose (Radler) joggen. Auf der Rückfahrt habe ich mich der Radler entledigt und bin nur in Strumpfhose gefahren. Es war ein echt tolles Gefühl, auch wenn's keiner mitbekam.

sh20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen liebe FSH-Gemeinde! Heute gegen 13:30 Uhr komme ich wieder am Rasthof Hünxe (an der A3 Richtung Köln) vorbei! Kommt jemand aus der Nähe und hat Zeit auf einen Kaffee dorthin zu kommen? Ich werde eine lange Jeans über einer hautfarbenen FSH tragen.
Handschellen habe ich leider nicht dabei! ;-)
L.G. Fessler
 
Ab- und zu, meistens wenn ich lange strecke vor mir habe, fahre ich auch nur mit Strumpfhose und t-Shirt bekleidet mit dem Auto. Bisjetzt hat sich noch niemand beschwert und es gab auch keine reaktionen. Normalerweise schaut einem niemand ins Auto, da konzentrieren sich alle auf die Straße.
 
Heute muss ich wieder mal eine längere Strecke Fahren um jemand abzuholen.

Dazu zieh ich eine 20 den Kunert Mystique in Cashmere an eine kurze Damen lauf Tight und ein T-Shirt an.
Längere Strecken sind in dieser bequemen Bekleidung einfach schöner zu Fahren.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ab- und zu, meistens wenn ich lange strecke vor mir habe, fahre ich auch nur mit Strumpfhose und t-Shirt bekleidet mit dem Auto. Bisjetzt hat sich noch niemand beschwert und es gab auch keine reaktionen. Normalerweise schaut einem niemand ins Auto, da konzentrieren sich alle auf die Straße.
Ja so ist es bei mir auch was Du schreibst ist auch meine Vorgehensweise. Fahren nur in FSH ist für mich was total Geiles.
 
Fahre nun auch in Strumpfhosen und Rock, sofern es sich um eine längere Strecke handelt. Es ist einfach ganz herrlich.....
 
Also, als das Thema hier aufkam hatte ich das ja auch mal probiert-war mir nix. Jetzt habe ich aber an mir selber gesehen das der Unterschied zwischen einer schwarzen Radlerhose(lang) und einer gleichfarbigen Thermostrumpfhose(Bella Nova bei mir), ja eigentlich in den Schuhen steckt-also faktisch nicht vorhanden ist.So lassen sich manche Sachen wie auch Autofahren mit Thermostrumpfhose,Turnschuhen und Shirt erledigen. Natürlich habe ich dennoch-fühle mich einfach so wohler-meißt meinen Jeansmini oder ne Jeanhotpants drüber.
 
Fahre nun auch in Strumpfhosen und Rock, sofern es sich um eine längere Strecke handelt. Es ist einfach ganz herrlich.....

Was ziehst du beim Fahren für nen Rock zu den Strumpfhosen an Mini oder Maxi?
Ich fahre meist mit dem Minirock welchen Du auf meinem Avart-Bild siehst und natürlich in FSH
 
Sorry, aber ich habe immer noch nicht so ganz verstanden, warum Autofahren mit Rock und Strumpfhose etwas so besonderes ist, dass man daraus ein Thema macht. Wenn man normalerweise Rock und/oder Strumpfhose trägt, ist es doch klar, dass man manchmal eben mit Strumpfhosen auch Auto fährt. Oder gibt es auch die Themen Kochen mit Strumpfhosen, gärtnern mit Strumpfhosen, grillen mit Strumpfhosen ???

Aber um noch einmal ernst auf dieses Thema einzugehen: ich finde es lustig, die Reaktionen von LKW-Fahrern zu beobachten, denn die können ja von ihrer höheren Position wunderbar auf meine Beine gucken:D
 
Zurück
Oben