Autofahren in Strumpfhosen

Vor allem wenn Mann im Kilt und Schwarze Blickdichte ,eine Panne auf der Autobahn hat und auf den Gelbenengel wartet.waren 2 super Tage für uns.
Das zum Thema,Autofahren in Strumpfhosen .
 
Wenn ich als Moni unterwegs bin,find ich es auch immer klasse mit Rock und Feinstrumpfhose zu fahren...
 
Gestern auf dem Heimweg vom Urlaub über 500 km in Shorts und hautfarbener FSH "offen" gefahren. Mehrere PP´s ;) absolviert und eine ausgedehnte Kaffeepause auf ´ner Raststätte eingelegt. Reaktionen der Leute: keine wahrnehmbaren!!! Auf dem letzten Parkplatz vor zuhause musste die FSH dann leider weichen (wg.der Nachbarn, meint meine Frau!) Aber vorher noch den Hund ausführlich Gassi geführt...

Schön war´s, das meine Frau die ganze "Aktion" abgenickt hatte (war ´ne Premiere! :) :D und sie dabei war. Und als einzigen Kick, wenn man es dann so bezeichnen möchte, habe ich festgestellt, das sich das für mich absolut "richtig" angefühlt hat...



Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich Fahre sehr gern in Strumpfhose und Shorts,,meine Touren,gibt doch nichts schöneres.
 
Heut werde ich wieder zum Einkaufen (Kaufland, Saturn und Aldi) fahren mit träger Shirt einer Kunert Fresh up und kurzer Sporthose

lg Strui immer in Fsh
 
Das letzte mal in Shorts und FSH in der Öffentlichkeit war ein Tag nach der Nylonline bei der Frechen Heely daheim. Ich bin so mit ihm zum Einkaufen in der Stadt unterwegs gewesen und habe bewusst drauf geachtet wie das Umfeld reagiert. Nichts, nicht mal die Jugendlichenclique am Ladeneingang hat irgendwie reagiert. Man(n) kann sicher mal Pech haben das ein negatives Feedback kommt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl überwiegt die eher das Desinteresse oder im besten Fall das positive Feedback. Ich werde mal zum nächsten Braunschweiger CSD in Knappen Shorts und FSH gehen :) mal sehen vielleicht gibt es dann ja auch ein paar nette Fotos davon.

www.sommerloch-bs.de/‎
Im Rahmen des diesjährigen Sommerlochfestivals | CSD Braunschweig findet am 26. und 27. Juli auf dem Schlossplatz eine große Castingshow statt, in der die ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß eine Jugendclique bei Deiner Statur nicht reagiert wundert Dich? Mich nicht! Kommt einer Dir quer sieht man nachdem sich die Staubwolke verzogen hat die Chucks ohne ihren Träger da stehen.

K.M.
 
Daß eine Jugendclique bei Deiner Statur nicht reagiert wundert Dich? Mich nicht! Kommt einer Dir quer sieht man nachdem sich die Staubwolke verzogen hat die Chucks ohne ihren Träger da stehen. K.M.

Das passiert nur wenn man mich richtig ärgert. :) Ich bin total gutmütig lieb und nett. Du hast aber Recht, ein breites Kreuz zu haben ist manchmal auch ganz sinnvoll wenn es darum geht mal von der Norm abzuweichen. Andererseits stört es dann aber wieder optisch wenn man mal hübsch im Kleidchen rumlaufen möchte. Vertrakte Sache das. :) :)
 
Das passiert nur wenn man mich richtig ärgert. :) Ich bin total gutmütig lieb und nett. Du hast aber Recht, ein breites Kreuz zu haben ist manchmal auch ganz sinnvoll wenn es darum geht mal von der Norm abzuweichen. Andererseits stört es dann aber wieder optisch wenn man mal hübsch im Kleidchen rumlaufen möchte. Vertrakte Sache das. :) :)

Tja, Mann kann nicht alles haben ;)
 
Mit Sh Auto fahren ist doch Ok muß man auch wenn man so gekleidet in die Öffentlichkeit möchte das waren meine ersten Gehversuche da bin ich Kilometer weit gefahren bis ich dann mal den Mut hatte auch aus zu steigen :) wenn ich heute outdor geh fahre ich nicht anders weg trage aber kurze Shorts dazu und habe fahrtaugliches Schuhwerk an . Werde ich gesehen oder passiert mal wie Polizeikontrollen usw muß ich damit klar kommen und dazu stehen ! Wenn man so los geht muß man mit allem rechnen auch das man bei einen Unfall mal helfen muß oder der Wagen stehen bleibt ! MfG Günter
 
Ich fahr Heut auch wieder mit dem Auto nur in Fsh T-Shirt und kurzer Sporthose muß jemand abholen Fahrzeit einfach ca. 1. Std
ist doch nix dabei in Fsh Auto zu Fahren
und wenn schon dann hab ich halt eine Fsh an.

Lg Strui immer in Fsh
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß und gehe vorher noch ein kleines Willkommensgeschenk holen nur in Sh Auto fahren ist ja auch nichts ;-) MfG Günter
 
Dann wünsche ich dir viel Spaß und gehe vorher noch ein kleines Willkommensgeschenk holen nur in Sh Auto fahren ist ja auch nichts ;-) MfG Günter

Das Willkommensgeschenk hatte ich kurz zuvor in einer Metzgerei besorgt mit meiner Bekleidung wie oben beschrieben 2 Leberkäse Semmel
niemand hat etwas gesagt bzw. seltsam geschaut.

Lg Strui immer in Fsh
 
Grins ! Hoff das war keine Frau die du mit Leberkäs empfangen hast ? Die kommt bestimmt ungern dann mal wieder ;-) MfG Günter
 
Hatten wir schon Latex-SH beim Autofahren...? :p

IMG_0235<Ohne Titel>.jpg

(Bammel pur vor einem Zwischenfall, aber dass musste jetzt einfach mal sein... ;))
 
Zurück
Oben