Autofahren in Strumpfhosen

Moin.
Wenn ich irgendwo in Strumpfhose spazieren gehen möchte und das nicht direkt vor der Haustür, dann fahre ich auch mit Strumpfhose Auto. Ich ziehe mich nicht erst am Ziel um. Aber nur in Strumpfhose und Pullover bzw T-Shirt bin ich bisher nicht Auto gefahren. Ich habe dann immer Shorts an.
Ich finde, wenn man im Auto mit Strumpfhose fährt, ist das nicht so reizvoll, als wenn man in Strumpfhose spazieren geht.

Gruß,
Major...

Öffentlich verspürt man natürlich mehr Adrenalin.

Sitzt man aber im Cabrio nur mit einer Overknee Optik FSH und einem etwas längeren Shirt,das nur den Po bedeckt ????

Das fällt an der Ampelanlage den Busfahrer sowie Insassen und allen anderen etwas größeren Autos auf.

Und dann noch als Mann diese Optik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffentlich verspürt man natürlich mehr Adrenalin.

Sitzt man aber im Cabrio nur mit einer Overknee Optik FSH und einem etwas längeren Shirt,das nur den Po bedeckt ????

Das fällt an der Ampelanlage den Busfahrer sowie Insassen und allen anderen etwas größeren Autos auf.

Und dann noch als Mann diese Optik.

Haha... Klar, also das ist ja auch ein extremer Anblick. Ich meinte ja auch eher, "normal" in Strumpfhose... also ich hoffe, du verstehst was ich meine... :)
 
Haha... Klar, also das ist ja auch ein extremer Anblick. Ich meinte ja auch eher, "normal" in Strumpfhose... also ich hoffe, du verstehst was ich meine... :)

7 den Hautfarbe FSH fällt nur beim genauen Hinschauen auf=wer rechnet im Alltag damit,das ein Mann diese Beinoptik trägt und dann noch ein Jeans Shorts der Damen Gr.38.

Die Overknee Optik fällt gleich auf.
 
Wenn ich nicht in Strumpfhosen Auto fahren würde könnte ich mein Auto gleich verkaufen.
 
Da ich ja ständig SH trage ist das auch beim Autofahren so, meistens dann in Shorts dazu. Fahre ich mal weiter weg, ziehe ich auch schon mal einen Rock an. Damit habe ich kein Problem mehr .
 
Da ich ja ständig SH trage ist das auch beim Autofahren so, meistens dann in Shorts dazu. Fahre ich mal weiter weg, ziehe ich auch schon mal einen Rock an. Damit habe ich kein Problem mehr .
Schön daß du auch ständig die FSH trägst und somit wie ich in der FSH fährst. Ich trage dazu einen ultrakurzen Minirock und Shirt. Die Heelspantoletten welche unterwegs immer trage ziehe ich im Auto aus und bedien die Pedale nur mit meinen FSH-Füsschen.
 
Das mit dem ganz kurzen Minirock lasse ich lieber, das gibt meine Figur nicht her und würde mich nur der Lächerlichkeit preisgeben.
Das mit den SH-Füßchen mag zwar erlaubt sein, aber Polizei und erst recht die Versicherung sehen das bei einem Unfall unter Umständen vielleicht anders, wenn der Verdacht aufkommt, der Unfall hätte mit Schuhen verhindert werden können.
 
Das mit dem ganz kurzen Minirock lasse ich lieber, das gibt meine Figur nicht her und würde mich nur der Lächerlichkeit preisgeben.
Das mit den SH-Füßchen mag zwar erlaubt sein, aber Polizei und erst recht die Versicherung sehen das bei einem Unfall unter Umständen vielleicht anders, wenn der Verdacht aufkommt, der Unfall hätte mit Schuhen verhindert werden können.
Ob es mit dem ultrakurzen Mini geht seine Figur und die FSH-Beine dafür geignet sind oder nicht muß jeder selber für sich entscheiden denke ich.
Das mit den FSH-Füsschen machen nicht gerade wenige besonders die Damen welche nicht in ihren High Heels fahren wollen und privat iat es nicht verboten jedenfalls besser als mit ungeignetem Schuhwerk wie z.B. Flip Flops zu fahren.
 
Ob es mit dem ultrakurzen Mini geht seine Figur und die FSH-Beine dafür geignet sind oder nicht muß jeder selber für sich entscheiden denke ich.
Das mit den FSH-Füsschen machen nicht gerade wenige besonders die Damen welche nicht in ihren High Heels fahren wollen und privat iat es nicht verboten jedenfalls besser als mit ungeignetem Schuhwerk wie z.B. Flip Flops zu fahren.
Gibt es dazu verlässliche Statistiken wieviel Frauen ohne Schuhe und nur mit Strumpfhosen Auto fahren ? Würde mich echt interessieren.
Also Kupplung bzw Bremse ohne Schuhe treten ist nur wenig angenehm und sicher unsicher . Und da denke ich werden 99,9 Prozent der Frauen Schuhe tragen bzw extra die Schuhe wechseln.
Aber vielleicht hast du ja eine Statistik dazu ...
 
Meine Frau trägt auch sehr oft "zum Autofahren ungeeignete Schuhe", deshalb hat sie im Kofferraum immer ein Paar Turnschuhe liegen.
 
Da darf man aber nur flüchtig hinschauen, sonst erkennt man doch den Rock sofort. aber macht ja nichts...;)
 

Anhänge

  • P1000716 (3).JPG
    P1000716 (3).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 439
Zurück
Oben