Badeanzug oder Body ?

Warum kann eigentlich niemand etwas einem Burkini abgewinnen?

5d554234d571e937820eac9a-large.jpg
 
Hallo zusammen,

ich habe eine ganze Weile mit Badeanzügen geliebäugelt aber nie gekauft uns somit auch nicht getragen. Das liegt primär daran, das Badeanzüge für mich, sowie die meisten (?) als nun mal wirklich weiblich vorbelegtes Kleidungsstück gilt. Zudem möchte ich auch am Rücken das Material spüren.

Dann habe ich mir den ersten Body bei ML-Sport24 gekauft und bin begeistert. Leider kann ich den Body nur einen vielleicht zwei Tage tragen bevor er anfängt etwas zu müffeln. Und bei den Preisen die da aufgerufen werden kann ich/will ich mir nicht so viele Bodys kaufen wie es bräuchte bis ein geschlossener Kreislauf: von Tragen-Waschen-Tragen entsteht.

Hinzukommt, das ich sie wirklich nur ab herbstlichen Temperaturen tragen kann ohne zu schwitzen.

Ansonsten bin ich von Bodys begeistert. Vor allem halten sie die SH vom Rutschen ab und ich muss nicht dauernd darauf achten, dass Unterhemd richtig im Hosenbund zu tragen. Anfangs gab es nur Bodys die recht stark glänzten und somit den gerade beschriebenen Effekt etwas minderten. Doch inzwischen gibt es auch matte Stoffe. Klasse!

Wenn die Dinger nicht so teuer wären würde ich sicherlich öfter Bodys tragen. Seufz.

Viele Grüße
PHFan
 
Ich trage zu den Strumpfhosen gern Bodys. Gelegentlich auch offensichtlich so wie hier: Anhang anzeigen 93613

Hallo BerndRope,

also es wäre weder mein Ding mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen noch denke ich, dass derartige Auftritte der positiven Meinungsbildung von SH und Bodys für Männer einen Gefallen tun.

Und ich sage das wohl wissend, dass ich das Tragegefühl im Freien auch gern mal spüren würde.

Nur so meine Meinung.


Viele Grüße
PHFan
 
Ich kann euch alle beruhigen. Die Aktion mit dem offensichtlichen Body war ein Test wie weit ich gehen würde. Normalerweise Laufe ich wenn dann so rum:
IMG_20200527_154408_0.jpg
 
Für Badeanzüge gilt für mich wie mit der anderen Unterwäsche: was keiner weiß macht keinen heiß. Es gibt einige auf dem Markt die Mann gut tragen kann und auch nicht teuer sind. Klar, nichts für den Sommer und ne Alternative zum Body allemal. Je nach Lust und Laune und das trifft wiederum auf die gesamte Art der Bekleidung zu.
 
(...) Es gibt einige auf dem Markt die Mann gut tragen kann und auch nicht teuer sind. (...)

Hallo Matze2764,

und was wären das Für Bodys? Aus welchem Material? Und wo kaufst Du diese?

Das würde mich sehr interessieren!

Viele neugierige Grüße
PHFan
 
Bei bodys schau mal nach skiny und bei Badeanzügen bei shekini, da hab ich immer was gefunden. Exklusiver kaufst du bei daviswear. Die schneidert nach Wunsch und auf Maß.
 
Zurück
Oben