Badeanzug oder Body ?

Ich trage beides sehr gerne. Kommt aber immer darauf an worauf ich Lust habe! Und dann liebend gerne kombiniert, mit Halterlosen Strümpfen. Fühle mich darin sehr wohl ! Wenn jemand mag zeig ich gerne mal was ich so trage! Einfach mir kurz schreiben.
Liebe grüße Marco
 
Ich habe am liebsten Badekleider an nur zu Hause war noch nie an einem See Baden oder Hallenbad das getraue ich mich noch nicht. Ich möchte das schon länger anziehen aber die Leute
 
Ich habe am liebsten Badekleider an nur zu Hause war noch nie an einem See Baden oder Hallenbad das getraue ich mich noch nicht. Ich möchte das schon länger anziehen aber die Leute
Mein Badekleid trage ich auch gerne (zuhause), zum Baden finde ich es aber ungünstig, wegen des Röckchenteils was ja auch nass wird ...
 
Hallo zusammen,

ich habe eine ganze Weile mit Badeanzügen geliebäugelt aber nie gekauft uns somit auch nicht getragen. Das liegt primär daran, das Badeanzüge für mich, sowie die meisten (?) als nun mal wirklich weiblich vorbelegtes Kleidungsstück gilt. Zudem möchte ich auch am Rücken das Material spüren.

Dann habe ich mir den ersten Body bei ML-Sport24 gekauft und bin begeistert. Leider kann ich den Body nur einen vielleicht zwei Tage tragen bevor er anfängt etwas zu müffeln. Und bei den Preisen die da aufgerufen werden kann ich/will ich mir nicht so viele Bodys kaufen wie es bräuchte bis ein geschlossener Kreislauf: von Tragen-Waschen-Tragen entsteht.

Hinzukommt, das ich sie wirklich nur ab herbstlichen Temperaturen tragen kann ohne zu schwitzen.

Ansonsten bin ich von Bodys begeistert. Vor allem halten sie die SH vom Rutschen ab und ich muss nicht dauernd darauf achten, dass Unterhemd richtig im Hosenbund zu tragen. Anfangs gab es nur Bodys die recht stark glänzten und somit den gerade beschriebenen Effekt etwas minderten. Doch inzwischen gibt es auch matte Stoffe. Klasse!

Wenn die Dinger nicht so teuer wären würde ich sicherlich öfter Bodys tragen. Seufz.

Viele Grüße
PHFan
Hallo zusammen,

zum Thema Geruchsbildung habe ich eine tolle Entdeckung gemacht:

Gut der Duft beim Auftragen ist jetzt nicht der tollste. Die Wirkung jedoch schon! Es ist verblüffend wie wenig bis nicht sich ein Schweißgeruch in dem Lycra Material bildet!

Ich kann zwar nicht sagen, ob die Wirkung vielleicht individuell bei jedem anders ist .. aber ich bin begeistert!

Ihr könnt ja mal berichten .. mich würde es schon interessieren ..


Viele Grüße
PHFa
 
Unterwäsche wechselt man doch eh täglich, oder etwa nicht? Was das betrifft.....bodys von mey oder skiny lassen sich wunderbar tragen und das Angebot ist groß.....ob mit halbarm als TShirt getragen bis zum spaghettiträger ob po bedeckt oder string.....die Auswahl ist groß und auch bezahlbar.....wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, eher qual der wahl als Mangel
 
Hallo Matze,

Dein Post kommt schon ein wenig oberflächlich, ja arrogant/ignorant rüber.
Ich freue mich ja für Dich, dass Du Dir ausreichend Wäsche leisten kannst.
Doch das geht nicht allen so. Abgesehen davon, das mey oder skiny nicht in allen Größen herstellt, kommt schnell ein dreistelliger Betrag für Bodies zusammen um davon ausreichend für tägliches wechseln vorhalten zu können.
Und zum Thema Hygiene braucht hier auch niemand eine Anleitung.

Viele Grüße
PHFa
 
Ich habe am liebsten Gymnastikanzüge/-bodys. Die sind angenehm zu tragen, haben aber keine Knöpfe im Schritt.
Bei mir sind es Lycra Bodies mit min. kurzen Ärmeln, aber eben auch langen. Da ich die Bodies unter der Kleidung über der SH trage, haben sich die Knöpfe im Schritt als sehr hilfreich erwiesen =;-)
Und das sie unbequem wären kann ich wirklich nicht sagen.
 
Hallo Matze,

Dein Post kommt schon ein wenig oberflächlich, ja arrogant/ignorant rüber.
Ich freue mich ja für Dich, dass Du Dir ausreichend Wäsche leisten kannst.
Doch das geht nicht allen so. Abgesehen davon, das mey oder skiny nicht in allen Größen herstellt, kommt schnell ein dreistelliger Betrag für Bodies zusammen um davon ausreichend für tägliches wechseln vorhalten zu können.
Und zum Thema Hygiene braucht hier auch niemand eine Anleitung.

Viele Grüße
PHFa
Tja viele vergessen all zu schnell, woher sie gekommen sind
 
Ich habe am liebsten Gymnastikanzüge/-bodys. Die sind angenehm zu tragen, haben aber keine Knöpfe im Schritt.
Hallo flextoe,

was für Bodies trägst Du denn und woher bekommst Du diese?
Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen/Ergänzung zu mlsport24.de ..

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben