Badeanzug oder Body ?

Bei bodys schau mal nach skiny und bei Badeanzügen bei shekini, da hab ich immer was gefunden. Exklusiver kaufst du bei daviswear. Die schneidert nach Wunsch und auf Maß.

Hallo Matze2764

OK! Danke. Deine Hinweise sehe ich mir asap mal an!

Vielen Dank schoneinmal.

Viele Grüße
PHFan
 
Ich habe ne ganze Zeit lang Bodies jeder Art getragen. Zum Tanzen zumeist Strechbodies/Formbodies.
Badeanzüge habe ich auch einige, dazu trage ich dann Brustprothesen, sonst gefällt mir das nicht.

Derzeit trage ich sie nicht so häufig, dafür gerne Röcke und Kleider.
 
Hallo Matze2764,

wie gesagt Danke für die Hinweise. Doch die Bodies bei daviswear liegen deutlich über meinem Budget. Und die skiny Bodies sind leider nicht mit einem T-Shirt Halsausschnitt zu bekommen. Das ist mir jedoch wichtig.

Also: Die Suche geht weiter ..


Viele Grüße
PHFan
 
Hallo PHFa,

da ich bei Dir immer wieder lese, der Preis liegt über meine Budget, mal ein kleiner Tipp von mir,

ich kaufe fast ausschließlich bei Lidl meine Bodys, in der Regel unter 10 € und am liebsten kaufe ich Formbodys :cool:

Lidl Esmara Body

Ich achte immer auf die Werbung, und wenn etwas im Angebot ist, wird es für einen schmalen Taler gekauft.

Und zum Thema "müffeln", dafür gibt es Gottseidank Waschmaschinen !!

MfG Toddy2000 aus Flensburg
 
Hallo toddy2000,

danke für Deinen Hinweis auf LIDL Bodies. Aber auch diese passen nicht in mien Beuteschema, da sie mir zu feminin sind. Der Preis ist nicht das alles alleinige Kaufkriterium.

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, soetwas suche ich in Lycra oder Baumwolle:

Aber und das ist mir sehr wichtig mit Rundhalsausschnitt:

Das ganze ohne Reißverschlüsse und mit Druckknöpfen im Schritt.

Wenn ich mit dem Konfigurieren fertig bin, sehen ca. 50€ auf der Uhr ..

Viele Grüße
PHFan
 
Ich bevorzuge formende Einteiler aus mind. 15 % Lycra und 85 % Polyamid. Mit Häkchenverschluss oder unten offen aber mit Strapsen. Diese formenden Gefühle sind einfach himmlisch, besonders wenn ich dazu Nylons trage die das Korselett in Form halten bei jeder Bewegung durch die angestrapsten Strümpfe. Natürlich trage ich diese Wäsche nicht sichtbar unter meiner Oberbekleidung.
 
Badeanzug noch nie aber ab und an einen Body über die Strumpfhose :)
 
Ich wundere mich etwas über die Frage. Keine Frau würde sie sich stellen, denn Body und Badeanzug haben doch unterschiedliche Funktionen, die beide bei gegebenen Anlässen ihre Berechtigung haben.

Ein Badeanzug ist wesentlich weniger atmungsaktiv und als Unterwäsche eigentlich nicht geeignet. Unter Oberbekleidung getragen kann er schnell zur Schweißbildung führen.
Man trägt ihn, wie der Name schon sagt, zum Baden ohne Oberbekleidung, weil er wesentlich mehr Wasser aufnehmen kann als ein Body.

Einen Body dagegen trägt man (oder besser frau) als Unterwäsche, weil er eben wesentlich luftdurchlässiger und unter der Oberbekleidung getragen hautfreundlicher ist als ein Badeanzug.

Einen Badeanzug habe ich noch nie getragen und werde das wohl auch nicht, einen Body als wärmende Unterbekleidung schätze ich dagegen im Winter.
 
Zurück
Oben