bald auf RTL !!!!

J

jochen.brandt

Gast
Hallo Leute!
Ich freue mich, Euch mitzuteilen, daß ich vor kurzem einen Anruf von RTL bekommen habe. Die hatten meine Homepage entdeckt, da es wohl um Recherchen in Sachen Feinstrumpfmode ging. Ich wurde fast eine halbe STunde befragt. Die Dame am Telefon sagte, es würde wohl, laut Aussagen der Strumpfhersteller, ein regelrechter Boom seitens der Männer in Sachen Feinstrumpfhosenkauf stattfinden!!!! Das ist doch mal ne Aussage! Jetzt wollten die eine extra Sendung in dieser Angelegenheit bringen und ich darf mit dabei sein! Ist doch klasse, oder? Fest steht auf jeden Fall, daß dieses mal eine ernste Dokumentation entsteht ( wurde zugesagt!), und nicht wie beim Konkurenzsender! Die Sendung wird nicht vom Fetisch handeln sondern nur über den Sinn und Zweck und wie der Mann darauf kam.
Ich erwarte in den nächsten Wochen einen erneuten Anruf mit dem Termin der Dreharbeiten........ Mal sehen, was dabei rumkommt. Ihr werdet auf jeden Fall von mir auf dem Laufenden gehalten werden.

JOchen aus Papenburg
 
hey das hört sich ja klasse an, ich muss auch mal an RTL schreiben die sollen mal eine Sendung machen über Highheeltäger ich übernehme gerne die Hauptrolle.:D


lg nylon-ol
 
Lieber Jochen,

ich rate dir nur vorsichtig zu sein, so ein interview kann leicht so geschnitten werden, dass das nicht so rüber kommt wie du das gesagt hast. Ganz besonders bei RTL (!) ist da höchste vorsicht geboten. Von welcher Redaktion waren die den oder war das eine freie Produktionsfirma? Ich kenne viele Leute beim TV und kann da nur zur größten vorischt raten. Ich bin mir eigentlich sicher, das die keine Beitrag machen werden um Nylon bei Männern zu promoten...

LG

Michelle
 
wäre hier auch eher SUPER VORSICHTIG, denn man weiß nie wer da am anderen ENDE sitzt und Information erhascht !!!!
 
da muss ich michelle recht geben. da es gut sein kann das alles anderst geschnitten wird. ich hoffe es ja nicht aber es muss damit gerechnet werden
 
:) Im schlimmsten Fall wird es wieder mal ein Beitrag mit "Freakshowniveau" Nichts das es nicht schon gegeben hätte. Ich bin mal gespannt was das wird.
 
@Jochen,

das hört sich zumindestens interessant an.

Ich hoffe auch, es wird ein "seriöser" Beitrag, vorstellen kann ich es mir bei RTL allerdings nicht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß
Satinlook
 
Hallo jochen brand

Zum ersten mal hört sich das gut an.
Ich bin auch dafür,daß Sendungen über Männer in Feinstrumpfhosen
publik werden, wo denn sonst als im TV.
Ich freue mich auch ,daß Männer in Strumpfhosen überhaupt auch
im Fernsehen die Möglichkeit haben, öffentlich und ohne Vorurteil
darüber zu berichten, warum sie Strumpfhosen tragen und was sie
überhaupt dazu bewegt.
Nur würde ich ( falls überhaupt möglich, ich weis es nicht), im vorraus
anzeigen lassen, was gezeigt wird, und dann entscheiden : JA oder Nein.
Ansonsten Finger weg.

Gruß
UPMAN
 
Nur würde ich ( falls überhaupt möglich, ich weis es nicht), im vorraus
anzeigen lassen, was gezeigt wird, und dann entscheiden : JA oder Nein.
Ansonsten Finger weg.

bei RTL unterschreibst du idr. im voraus eine einverständniserklärung das du sämtliche rechte an bild und tonmaterial was bei den interviews entsteht an RTL abtrittst, von daher is vorsicht angesagt...
 
Ich kann mich dem Hurra-Geschrei auch nicht anschließen. Zu sehr haben sich RTL und Konsorten in der Vergangenheit allgemeinen Hetz-Kampagnen angeschlossen.
Ich befürchte ebenfalls, daß sich ein Beitrag, oder was auch immer herauskommen sollte, am Schnittpult ins Gegenteil verwandeln wird.

Vom Niveau her stehen die ganzen Privatsender auf Höhe der Bild-Zeitung.
 
ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber solange da nicht ein "Brad Pitt Typ" in Strumpfhosen gezeigt wird sondern wir 08/15 Hanseln uns in Strumpfhosen präsentieren sollen, geht das Ding nach hinten los. Sich auf Kosten anderer einen guten Gag zu erlauben, jemanden bloßstellen und blamieren, darin sind die Medienmacher Weltmeister.
Für eine gute Story machen die privaten alles! Und da ist so eine Fetisch-Randgruppe gerade recht. Sicher wird das Thema "Männer in Strumpfhosen" zur Zeit in den Medien immer öfter hochstilisiert aber seid ehrlich: die wollen doch keine Werbung für Männer in Strumpfhosen machen!

Ich hoffe natürlich trotzdem das ich und meine negative Grundstimmung durch einen objektiven und offenen Medienbeitrag eines Besseren belehrt werde.

Es grüßt euch Tights
 
Hallo Jochen,

das unsere Leidenschaft mehr Medienpräsenz bekommt, ist eine gute Sache.
Ich hoffe für dich, das es ein seriöser Bericht wird. Aber selbst dann kannst Du dir nicht sicher sein, später als Schnippsel bei Sonja Kraus oder St. Rabb aufzutauchen. Halte uns bitte über das Projekt auf dem laufenden.

PS. Ich hätte nicht den Schneid, für solch eine Sache vor die Kamera zu treten! Respekt!
 
also einfluss auf das was die senden hast Du gar keinen, das schon mal vorab und dass das bei Raab oder sonst wo landet, die Chancen stehen in der Tat nicht schlecht aus...
 
Mich hatte auch mal der MDR angeschrieben, als die meine Seite entdeckt hatten. Die wollten über ungewöhnliche Sammelleidenschaften berichten (ich sammle ja historische Strumpfverpackungen).
Ich fühlte mich zwar irgendwie geehrt, aber ich hatte auf der anderen Seite auch Schiß mich zum Affen zu machen. Deshalb ließ ich die Sache dann doch lieber sausen. Man bot mir dann zwar an, das Gesicht unkenntlich zu machen, aber trotzdem war mir das nicht geheuer.

Ich hatte aber noch 3 andere Erfahrungen mit Journalisten und die waren eindeutig negativer Natur. Das ist ein Völkchen für sich die Dich nur als Futter für ihre Berichterstattung brauchen und auch benutzen. Sicher ist nicht jeder Journalist ein schlechter Mensch, aber es sind auf alle Fälle Schlitzohren und schräge Vögel die am eindeutig längeren Hebel sitzen.

Also: Vorsicht und am besten Hände weg davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben