bald auf RTL !!!!

Hallo,

seid doch nicht so negativ !!!

Sicher kann es sein, dass (wieder) nichts ansprechendes entsteht.

Aber sollten wir nicht positiv gestimmt sein.
Endlich nimmt sich das Fernsehen "unserer Sache" an. Jochen wird schon aufpassen, damit der Beitrag unserer Sache dienen wird.

Viele Grüße

woody
 
Hallo,
Jochen wird schon aufpassen, damit der Beitrag unserer Sache dienen wird.

1. Lach ...
2. Wie soll Jochen denn da aufpassen ?? :D
3. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, Du mußt sämtliche Rechte an den Sender abtreten und hast selber absolut Null Mitbestimmung (ist ja auch verständlich) was zum Schluß gesendet wird.
Die Journalisten können aus dem Beitrag eine Witznummer machen, sie können neutral darüber berichten oder sie können auch der Sache freundlich gegenüber stehen.
Das blöde an der Sache besteht nur darin: Das weißt Du dann erst hinterher. Aber dann ist es zu spät.
 
Hallo Leute! Ich nochmals.
Ist ja gut, daß Ihr Euch da Sorgen macht. Ist ja auch gut so Erfahrungen weiterzugeben.
Aber ich bin ja nun auch nicht von gestern. Ein Mitspracherecht als Darsteller werde ich mir auch wohl vorher besorgen. Bild und Filmmaterialsrechte kann man denen natürlich geben. Aber man kann auch Regeln dafür mit auf dem Weg geben, die auch Gesetzlich rechtsgültigkeit haben.
Mir wurde auf jeden Fall zugesagt, daß es diesmal um eine ernste Dokumentation im Vorabendprogramm ging.
Also, macht Euch keine Sorgen um mich...... werde die Sache auf unseren Level halten. Mein Motto: Wenn man nicht etwas in der Öffentlichkeit tut, werden wir wohl immer die heimlichen Genießer bleiben!

Jochen aus Papenburg
 
ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe das Beste. Sei einfach kritisch und überlege dir genau was du sagst. Ansonsten bin ich auf den Beitrag gespannt. Alles Gute,

Michelle
 
Ein Mitspracherecht als Darsteller werde ich mir auch wohl vorher besorgen.

Mir wurde auf jeden Fall zugesagt, daß es diesmal um eine ernste Dokumentation im Vorabendprogramm ging.

Ein Mitspracherecht wirst Du nicht bekommen. Das haben noch nicht einmal meine Modelle. Wie soll das denn auch gehen ? Wenn jedes Model Einfluß auf die Art der Internetpräsentation hätte, so müßte ich bei jeder Änderung alle beteiligten Modelle infomieren und mir das Einverständnis von diesen einholen ... das würde nie funktionieren und wäre viel zu umständlich.

Jochen, glaube mir, die lassen sich da nicht reinreden. Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber Du bist als Person einfach zu unbekannt und zu unbedeutend als das die auf Dich eingehen werden. Schließlich bist Du nicht Helmut Kohl oder ein anderer bekannter Mensch mit Macht und Einfluß.


Was die Zusage, das es eine seriöse Sache ist angeht: Selbst Stefan Raab wird behaupten ein seriöser Unterhaltungsdarsteller zu sein. Kein Mensch wird von sich aus behaupten schmuddelige Sachen zu machen. Selbst Hartpornodarsteller würden sagen: "Schmuddelsachen ? Nee, so was würde ich nie tun."
 
Also jochen da hätte ich auch sehr große Bedenken - gerade bei RTL - Sensationsgiersendererstergüte - ehrlich - in der Sache habe ich von dem Sender keine gute Meinung - wünschenswert wäre eine objektive Berichterstattung von euch männern in sh schon - aber glauben kann ich es beim besten Willen nicht .Ich nehm mal an das da wieder so ein Schmuddelding rauskommt .
 
Also ich denke, der guten Ratschläge wurden jetzt genug gegeben!

Jochen wird schon umsichtig und mit gebührender Vorsicht zu Werke gehen und hoffen wir mal, dass der Bericht nicht die Zielrichtung: Männer in FSH = Fetisch - Abartig - Perverslinge hat.
Manchmal kann man den Privaten ja auch eine gewisse Neutralität unterstellen, wenn es um solche Themen "außerhalb der Norm" geht. Hah, da haben wir es doch schon wieder, das sich selbst in die Ecke stellen!
Denn das Problem bei der Erstellung solcher Berichte ist doch ganz einfach, dass nicht genügend Leute die Traute haben, sich öffentlich zu ihren Vorlieben
zu bekennen oder gar zu outen.
So hat PRO 7 vor ca. 4 Wochen in der Mittagssendung SAM einen Bericht über das Tragen von Männerröcken gebracht und in diesem Zusammenhang in einer
Einkaufspassage eine Umfrage gestartet a): zur Akzeptanz und b):nach Freiwilligen gesucht, die bereit waren, einen wadenlangen schwarzen (Männer-)Rock anzulegen. Es wurden im Bericht 5 oder 6 Paare im Alter zwischen 18 und 65 angesprochen, Tendenz ablehnend. Nur ein junger Mann war nach kurzem Zureden bereit - und das eigentlich gegen den Willen seiner Freundin - den Rock einmal auzuprobieren. Als man ihm dann auch noch - gegen die Kälte - eine Herren-FSH in 20DEN von Aurel in die Umkleidekabine reinreichte war die Grenze erreicht. Er versuchte zwar, sie auch noch anzuziehen, aber es blieb beim Versuch. Sein anschliessender Kommentar: "Er könne sich durchaus vorstellen, mal zu dem ein oder anderen Event einen solchen Rock zu tragen, aber eine FSH käme für ihn nicht in Frage!"

Anschliessend wurden durch zwei junge Rocktragende Männer noch die Vor- und Nachteile in Alltagssituationen dargestellt, wie z.B. das Sitzen / Beine über-ein-anderschlagen, oder das Treppe steigen (mal eben zwei Stufen auf einmal); aber auch das angenehm-luftige und nicht einengende Gefühl fand Erwähnung. Also es wurde sich in dem Beitrag nicht über Rocktragende Männer lustig gemacht, sondern Tenor war eben, dass das Ganze in der Modeszene noch nicht den durchschlagenden Erfolg hat und insbesondere das Tragen von FSH wohl nicht das Ding der Männer sei.
Deutlich wurde aber, dass im Besonderen bei der Befragung der Paare die Männer vorsichtig-zurückhaltend erschienen und erst zu ihrer Partnerin blickten, um von dort eine Reaktion zu erfahren.
Also, wie gesagt, wer will sich auch Nachmittags oder im Vorabendprogramm schon im Fernsehen sehen und dort ein Statement für Männer im Rock oder gar in FSH abgeben?!
Da ist das Internet doch so schön anonym und man(n) kann frei von der Leber wech auf die Tastatur hämmern und große Sprüche klopfen, wie freizügig man in der Öffentlichkeit mit seiner Vorliebe (Faible/Fetisch/wie auch immer) umgeht.

Uff, jetzt ist das fast ein Aufsatz geworden, war eigentlich nicht meine Absicht. Also Jochen, mach man und halte uns auf dem Laufenden!

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
um dort eine Reaktion
 
Ich denke auch, Jochen weiss genau, was er zu tun hat und was nicht.

Ich möchte allerdings nochmal an einen beitrag bei "Blitz" aus SAT1 erinnern, der gesendet wurde, als die WOMAN neu auf den Markt kam.

Unterste Schublade:(

Gruß
Satinlook
 
wollen wir erstmal gucken, wann der Beitrag gezeigt wird und was sich RTL darunter alles vorstellt
 
....eine ernste Dokumentation im Vorabendprogramm....

Ist das nicht schon genügend Widerspruch in sich?

Wenn ich mir das RTL-Vorabendprogramm ansehen, weiß ich, was da kommt. Sicher keine ernste Doku... :eek:

Wenn du ne Einladung zu Günter Jauch bekommst, dann würde ich sagen "los Jung, seh zu, daß du hin kommst". Aber bei den Sendungen die da im Vorabendprogramm laufen? Um Himmels willen....
 
Lieber Jochen,

ich rate dir nur vorsichtig zu sein, so ein interview kann leicht so geschnitten werden, dass das nicht so rüber kommt wie du das gesagt hast. Ganz besonders bei RTL (!) ist da höchste vorsicht geboten. Von welcher Redaktion waren die den oder war das eine freie Produktionsfirma? Ich kenne viele Leute beim TV und kann da nur zur größten vorischt raten. Ich bin mir eigentlich sicher, das die keine Beitrag machen werden um Nylon bei Männern zu promoten...

LG

Michelle

...schließe mich an : sei vorsichtig !!!!!!

LG
Nykel
 
Hallo jochen,

Mir wurde auf jeden Fall zugesagt, daß es diesmal um eine ernste Dokumentation im Vorabendprogramm ging.
So sieht das rtl-vorabendprogramm unter der woche aus:

17.00 Unser Bauernhof - Familien auf dem Land
17.30 Unter uns
18.00 Explosiv - das Magazin
18.30 Exclusiv - Das Star-Magazin
18.45 RTL aktuell
19.05 Alles, was zählt
19.40 Gute Zeiten - schlechte Zeiten

Ich wünsche es dir wirklich nicht, aber auch ich befürchte, daß diese "ernste dokumentation" ein weiterer beitrag aus der reihe "menschen, tiere, sensationen" sein wird.
Warum soll "explosiv" das anders machen als "blitz"? Guck dir die sendung einfach mal an. Ich kann da keine seriöse aufmachung erkennen (auch nicht an den öffentlich-rechtlichen pendants "brisant" oder "hallo dutschland").

Gruß
kolgoto
 
Hallo Ihr Lieben
Auch ich glaube, dass es ein großes Risiko ist.
Aber , wie ich Jochen einschätze,wird er nicht an Herzdrücken sterben.
In seiner Gesamteinstellung zum Thema ist er meiner Meinung nach vielen von uns weit weit weit voraus.
Ich würde mir wünschen, dass auch einige Frauen sich vieleicht positiv
zur Sache äußern.
Nach meiner Erfahrung ist es wohl hauptsächlich die konservative Erziehung
die es einigen Frauen unmöglich macht Männer in Fsh zu akzeptieren.
 
wer nicht wagt der nicht gewinnt!was hast du zuverlieren?!
 
Zurück
Oben