bald auf RTL !!!!

Hallo Jochen !

Auch wenn es sich zum wiederholten Male als Warnung liest; meiner Meinung nach machst Du dich zum Gespött der Nation. Aus beruflicher Erfahrung (habe es am eigenen Leib erlebt) werden die klarstellenden Szenen herausgeschnitten und nur die Oberfläche (geiferndes für die minderbemittelte Klasse) dargestellt. Dieses scheint Methode zu haben, auch bei den angeblichen seriösen Sendern ist dieses Handeln Motto. Es muß für die Medien immer eine Sau (nicht persönlich gemeint) durch´s Dorf getrieben werden, wer das ist und was mit ihm geschieht ist denen völlig einerlei. Sie hatten ihre Story !
Wenn du allerdings der Meinung bist bei dir sei es anders; bitte schön versuch dein Glück.
Die Chance beim bekloppten Raab zu landen stehen auch nicht schlecht und dem traue ich alles zu, eben ein Metzger ehrlich bis auf die Knochen.

Trotzdem Hochachtung vor deinem Mut

Fox
PS. Lies Mal Günter Wallraff ( Hans Esser, der Mann der bei Bild war) Wenn vom Geschreibsel nur 50 % wahr sind und ich von diesen 50 % nur die Hälfte glaube; dann verstehe ich nicht wie unsere Politiker diesem Blatt noch ein Interview geben können.
 
Hi miteinander,

also ich würde eine Sendug über dieses Thema begrüßen.

Jedoch würde ich kein Bildmaterial zur Verfügung stellen.
Auch wenn Jochen viele Bilder geschossen hat, so ist es doch eine andere Welt.
Einen Mann in FSH atraktiv bildlich darzustellen, ist keine leicht Sache und stellt selbst die Produzenten und deren Marketingfirmen vor große Herrausforderungen.
Der Anblick eines Mannes ist für viele bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig, was selbst ich in der Galerie täglich erfahre.

Aber prinzipiell zum Thema, in Form eines Interviews, würde ich mich schon äußern und für die Sache einstehen, jedoch mit langer Hose.


Selbst eine Aufzeichnung aus dem Französischem Fernsehen kann ich nur von der Optik bewerten, da ich der Sprache nicht mächtig bin, eventuell kann ja jemand übersetzen.:D

Aber macht euch selbst ein Bild.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=3jnaUDy9_ys]YouTube - Collants pour hommes Gerbe[/ame]

Grüße vom Knuddelkaktus
 
ich bin überzeugt davon , dass auch in diesem "so ernst gemeinten" beitrag bei diesem sender wieder nur alle fsh-tragenden männer durch den kakao gezogen werden....

rtl und seriös......?....nee...da glaube ich ehr an die unschuld einer hure...

gruß spree
 
... es ist eine tolle Sache sich anderen mitzuteilen aber ich denke, bei RTL ist´s fehl am Platz. Ich kann mir nicht vorstellen das es positiv ausgehen wird. Meine Meinung: Laß die Finger davon, besser ist es. Die wollen Ihre Sensationstory und andere fallen drauf rein.

Gruß
DWT-Monique
 
Hallo jochen.brandt

ich würde mir die Sendung gerne ansehen mit dir.

Wann läuft diese denn auf RTL??????

Gib bitte Bescheid.

- Danke.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mes @mis!

Das Französische Ausschnitterl ist sehr seriös und überhaupt nicht spottend! Wenn mehrere Fernseh-Sender ähnliche Berichte brächten, hätten so manche männliche Srumpfhosenträger weniger Probleme mit Selbstbewusstsein oder beruflicher sowie privater Umgebung! Selbst des Französischen nicht Mächtige können an Hand des verlinkten Spots feststellen, wie respektvoll die beiden Gerbe-Managerinnen von ihrer männlichen Klientel sprechen!

Schöner Link!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
ist doch eigentlich immer so: gute ideen werden erst verlacht, dannbekämpft udn am Ende kopiert, von daher wird wohl bald Falke oder Kunert nachziehen,

ich habe jetzt nicht alles gelesen, (und war ja auch extremla
 
ist doch eigentlich immer so: gute ideen werden erst verlacht, dannbekämpft und am Ende kopiert, von daher wird wohl bald Falke oder Kunert nachziehen,

Mode: Männer in Strumpfhosen

Die Bilder sind doch okay, stammen wohl von Activskin
 
Hallo gibt es schon neue Info´s wann es gesendet wird ?


Gruß

l0rd
 
hallo jochen,

würde mich auch interessieren, was daraus geworden ist.
 
hi
ich befürchte, dass Frauen, die das sehen und merken, dass für viele Männer die FSH mehr ist, als nur ein Kleidungsstück, sich von der Strumpfhose abwenden. Als meine Frau, die immer FSH trug, merkte, dass mich ihre Strumpfhosen heiss machten, fingen die "Dinger" gleich an zu kratzen und kneifen. Sie trägt jetzt keine mehr. Ich hätte mir nichts anmerken lassen sollen.
 
hi
ich befürchte, dass Frauen, die das sehen und merken, dass für viele Männer die FSH mehr ist, als nur ein Kleidungsstück, sich von der Strumpfhose abwenden. Als meine Frau, die immer FSH trug, merkte, dass mich ihre Strumpfhosen heiss machten, fingen die "Dinger" gleich an zu kratzen und kneifen. Sie trägt jetzt keine mehr. Ich hätte mir nichts anmerken lassen sollen.

Das glaube ich auch.Bei uns war es genau so.
 
Zurück
Oben