bald auf RTL !!!!

ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber solange da nicht ein "Brad Pitt Typ" in Strumpfhosen gezeigt wird sondern wir 08/15 Hanseln uns in Strumpfhosen präsentieren sollen, geht das Ding nach hinten los. ...Und da ist so eine Fetisch-Randgruppe gerade recht. Sicher wird das Thema "Männer in Strumpfhosen" zur Zeit in den Medien immer öfter hochstilisiert aber seid ehrlich: die wollen doch keine Werbung für Männer in Strumpfhosen machen!

Es grüßt euch Tights

Leider sehe ich es ähnlich. Lieber Jochen, bei allem Verständnis, wenn die Fotos so aussehen wie dein Avatar und die Bilder auf deiner Homepage, dann ist der Lacherfolg schon vorprogrammiert. Das kommt alles etwas "freakig" rüber. Das einzige was in der öffentlich Darstellung hilft sind ästhetisch einwandfreie, professionelle Bilder. Da kann man sich die Bilder der Firma Gerbe zum Beispiel nehmen (Die anderen Bilder von Activeskin sind ja eine KATASTROPHE), geht mal auf die Seite und schaut Euch die Werbefotos für die MEN VOILE 20 und die MEN SATIN 20 an:
Lockere Sommerschuhe, halblange Hosen mit einem schlichten Pulli oder Sommerhemd, dann passt die dünne hautfarbene FSH super zu den gepflegten Beinen.
Alles andere ist Fetisch-Freakshow für das "normale" Publikum! Ich empfehle Dir: Schnäuzer ab, Haare kurz rasiert, neue markante Brille drauf und dann gemäß der Gerbe-Fotos anziehen und Du kommst gut rüber. (Wird dir bestimmt jede Lady bestätigen).

Ich habe es jetzt selbst im Sommer getestet mit einer Falke Shelina in hautfarben und meine Freundin meint es sieht richtig gut aus.Die Shelina ist eigentlich kaum zu sehen, deshalb kommt auch keine Reaktion, aber ich fühle so so inzwischen in der Öffentlichkeit richtig gut angezogen und muss keine Bedenken haben für einen Menschenauflauf zu sorgen (und kann dabei trotzdem die geliebten FSH tragen).
Just my 5 cents...
 
Lass es lieber sein, die wollen dich nur verarschen!!!

Gruß

Comicstar
 
Ich erwarte in den nächsten Wochen einen erneuten Anruf mit dem Termin der Dreharbeiten........ Mal sehen, was dabei rumkommt. Ihr werdet auf jeden Fall von mir auf dem Laufenden gehalten werden.
JOchen aus Papenburg

hallo jochen,
lange ist es schon her wo du diesen thread geöffnet hast.
hast du denn in der zwischen zeit schon einen termin bekommen?
oder haben die dich einfach vergessen.
 
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe und auch fand, dass es sich interessant angehört hat, würde ich auch gerne wissen, was nun dabei herauskam?

Liebe Grüsse,

Miri
 
Zurück
Oben