Bald gibts Männerröcke bei H&M

auf Bild 10 ist ein Herrenrock schön zusehen , bin gespannt , ob sich das durchsetzt.
 
Supper ich werde mich gleich schlau machen ob das für die Schweiz auch gilt.
 
Bin mal gespannt wie das ankommt. Und vot allem, wann es in die mehr als 1.900 H M Läden kommt!
 
Finde das alles noch sehr ungewohnt. Kurze knackige Short ist mir doch noch lieber. Weiss auch nicht, warum sich das unbedingt so durchsetzen soll oder sollte. Bin so auch sehr zufrieden mit Hosen. Aber interessant wäre es schon ob da in Zukunft mehr mit rumlaufen.
Ein Problem sehe ich nur noch darin, denn es gibt Leute wie ich, die auch gerne mal ohne was drunter laufen. Bei einer Jeans ist's nicht so schlimm, wenn sich mal was tut, aber so ein Rock hebt doch gleich ab, oder nicht?
 
Werde mich auch mal drum kümmern wann die Röcke in die Läden Kommen, sehen ja gar nicht schlecht auf dem Foto aus.
@Hasentier
Es kommt, wie bei der Hose auch, auf den Stoff an. Bei einem Jeansrock ist normalerweise nicht viel zu sehen. Bei einem leichten Sommerrock hingegen schon. Manche Damen stehen drauf, andere wieder nicht. Ich persönlich finde das Gefühl in Rock und FSH sehr angenehm.

Ausschau haltend

QCPi
 
Hm,

mir gefällt das Teil.Mal sehen wann es kommt und was es kostet.
 
Moin moin zusammen,

ich würde auch sofort einen anziehen. Aber eigentlich ist ein Männerrock ja nichts neues. Wenn ich so an die Schotten denke, da heist er Kilt.
Selbst eine "bollerige" kurze Hose könnte man doch fast als Hosenrock bezeichnen. Oft sieht man doch die coolen Hosen, die jeden Moment auf die Hacken zu rutschen drohen. Da die Beine abschneiden und fertig ist der Jeansmini.
Um jetzt auf den Kern zu kommen, bei den H&M Männerröcken eine (Herren)Feinstrumpfhose zu; dann gehen die doch als Damenrock durch.
Leider?.

Provokante Grüße
Eure Heely
 
Tja Heely, so ist das halt, Mann und Rock = Frau ( Vereintfache denkweise des Menschen ) Mann+Rock+Feinstrumpfhosen= Schwul.
Warum muss man dann Männern mit Röcken, irgendwelche bunte Tücher umhängen. = Tunte.
Schade dass die Zeit noch nicht gekommen ist, dass es ganz normal wäre dass Männer Röcke anziehen können.
Schöner Gruß
Colante
Zum Beitrag; Auf Bild 14 hat der Mann eine Feinstrumpdhose an.
 
Hallole, mich freut das. Das holt das Thema aus der Schmuddelecke. Und wenn die Männer Röcke tragen, werden sie hoffentlich auch draufkommen, daß dazu eine FSH gut aussieht. Ich trage Röcke gerne und natürlich dazu auch FSH. Komischerweise schauen die Leute eher, wenn man einen Rock an hat. Wenn ich mit FSH in teilweise sehr kurzen Shorts rumlaufe bemerkt das niemand. Ich denke die gesellschaft wird freier und toleranter. Wenn ich nur an rosa Hemden denke. Vor Jahren hätte es da auch geheißen, daß derjenige Schwul oder ne Tunte sei. Wobei ich nie verstanden habe, was Klamotten mit schwulsein gemeinsam haben könnten. Man kann in Jeans- Hosen stockschwul sein und im Rock dermassen hetero. Obwohl das heute auch kein Thema mehr ist. Man braucht nur die Promis und Politiker anschauen. Da werden Leseben unsd Schwule auvch was ( Westerwave z. B. ) oder Anne Will. Man mekrt kurz auf und dann ist das Thema gegessen. Also schau´mer mal. Grüßle.
 
der H&M Rock sieht nen bissle aus wie nen oma rock .. sag ich mal so. da gibts bessere damen modelle die männern schon eher stehen würden als sowas.
 
Zurück
Oben