Bald gibts Männerröcke bei H&M

@Hasentier.
Ein Problem sehe ich nur noch darin, denn es gibt Leute wie ich, die auch gerne mal ohne was drunter laufen. Bei einer Jeans ist's nicht so schlimm, wenn sich mal was tut, aber so ein Rock hebt doch gleich ab, oder nicht?

Hallo, ich ziehe auch gern mal einen Rock an, aber der rutscht mir auch immer hoch und man sieht gleich mein gutes Stück, denn ich trage keinen slip unter der fsh.
Ich finde es aber toll, wenn es frauen anziehen und ihre Vagina präsentieren.
 
Zitat Icebadboy: "Ich finde es aber toll, wenn es frauen anziehen und ihre Vagina präsentieren."

lol - ****** die Wand an- im übrigen kannst du den Splip ja auch über der FSH tragen; das gibt in kritischen Situationen Halt..
 
Wer als mann einen Rock trägt sollte meiner Meinung nach, wie die Frauen, darauf achten, dass der Rock unten bleibt. Das heißt in den meisten Fällen nicht wie ein Cowboy verkehrt herum auf dem Stuhl sitzen und den nicht zu schaffenden Spagat bei jedem Hinsetzen zu trainieren, sonder die Beine ein wenig zusammen halten oder überschlagen.
An sonsten hilft auch eine blickdichte Strumpfhose.

Bestrumpfte, rockige Grüße QCPi
 
Ich habe eigentlich nicht vor,mir einen Rock zu kaufen.Aber eine "gute Freundin" (33) sagte mir mal,das ich einen von ihr anziehen soll,wenn ich sie wieder besuchen komme.Sie hätte ja auch mal für mich eine Strumpfhose angezogen,obwohl sie Strumpfhosen an sich nicht besonders mag.(Sie sieht mich allerdings in einer Strumpfhose sehr gerne! Sehr seltsam) Ich werde es dann mal machen,und vielleicht finde ich ja auch gefallen daran.Schau mer mal.
lg.
Jürgen
 
ich finds super das entlich für männer röcke offiziell verkauft werden =)
pahr jahrunderte noch dann sind wir alle als frau gekleidet ;) hi hi

der kilt in schottland zb war ja schon vorher kult :)
 
Ich habe noch keinen bei H u. M gesehen, bin ja mal gespannt, wann sie denn in der Läden regulär auftauchen! Werde mir dann eine strumpfhose anziehen und dann mal einen Rock probieren
 
Bin ja mal gespannt wie der in Echt aus sehen wird, und noch viel wichtiger in welchen Größen sie den Rock an bieten. Sicher nur wieder in Größen für super schlanke Hungerhaken.
Ich für meinen Teils suche lieber bei C&A. Da findet man anch welche für Männer mit einem etwas größeren Hüft Umfang.

Gruß von der Nylonente
 
In MUC im OEZ gibts einen extra H&M "for Men". Beim nächsten Besuch mal fragen, ob und wenn wann und in welchen Größen...
 
naja "dürfen" tragen darf man eigentlich sowieso alles was man will
wenn man sich traud :) oder ist das dann eregung öffentliches ergernis ;)
 
Zurück
Oben