Bald gibts Männerröcke bei H&M

Hallo Miteinander,
war heute bei H&M im Elbepark Dresden und habe ein wenig in der Herrenabteilung gestöbert und habe leider keinen Männerrock gefunden. Habe dann die Verkäuferin gefragt, wann denn der Männerrock bei Ihnen vorrätig ist. Sie hat nur zurück gefragt, welcher Männerrock, davon wüsste Sie nichts.

Gruß Uwe
 
Bekam von H&M folgende Mail:

"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.


H&M führt in der aktuellen Herrrenkollektion einen Herrenrock, nur leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser Herrenrock nicht für Deutschland eingekauft worden ist. Daher wird es diesen Herrenrock leider nicht in Deutschland geben.

Wir bitten um Ihr Verständnis!"
 
Na da sieht man es mal wieder: H & M schätzt den modischen Wagemut des deutschen Mannes offenbar von vorne herein richtig ein. Extravaganzen gibt es hier bei uns eben nicht!
 
Vielleicht sollten alle hier interessierten mal eine Mail zu Hansi und Mausi schicken.
Mal sehn ob er nich doch noch für Deutschland eingekauft wird.
 
Mail an hansi und Mausi

Könnte mal jemand, gegen die Guten Regeln, die Mailadresse von denen posten.
Bin dabei

BRG QCPi
 
@ Katy,

da sag ich doch mal "Herzlichen Dank". Mal sehen wie die reagieren wenn hier ein Großteil eine Mail sendet.

LG QCPi
 
Mal sehen wie die reagieren wenn hier ein Großteil eine Mail sendet.

Wie sollen die schon reagieren, wenn auf einmal eine geballte Ladung von vielleicht 20 Mails eingeht? Liegt es unter Umständen im Bereich des Möglichen, dass sich solche Unternehmen im Vorfeld recht substantiierte Gedanken über ihre Absatzmöglichkeiten gemacht haben? Wenn es mit Männerröcken in Deutschland so viel Geld zu verdienen gäbe, würden die dann tatsächlich freiwillig darauf verzichten, womöglich nur um ein paar Jungs zu ärgern? Wieso glaubt eigentlich jeder, dass er die Marktlage besser einschätzen kann als die Fachleute, die diesen Job gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen? Abgesehen davon, wieso braucht überhaupt jemand Männerröcke? Ist das nicht wie bei Strumpfhosen? Im Grunde dasselbe wie Damenröcke, nur teurer? Und sind Damenröcke nicht sowieso viel toller? ;)
 
Abgesehen davon, wieso braucht überhaupt jemand Männerröcke? Ist das nicht wie bei Strumpfhosen? Im Grunde dasselbe wie Damenröcke, nur teurer? Und sind Damenröcke nicht sowieso viel toller? ;)
so ist es...und da hab ich gestern auch so was von einem schönen Outfit ---> wie verdammt nochmal heist Outfit auf deutsch...entdeckt...

na ja egal...auf jedenfall hier ist es...einfach klasse...


picture.php



ja ich weiss...es wird nicht so gern gesehen dies so reinzustellen...verzeiht mir bitte...aber dies schlägt doch alle Männerröcke um längen...

lG

katy
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich denke auch H & M betreiben in Deutschland munter Marktforschung und sind dabei zu der Überzeugung gekommen, das sich hier Herrenröcke mangels Interesse wohl kaum verkaufen, so dass dieser Teil der Kollektion hier nicht angeboten wird. Waron diese Einschätzung wohl liegt? Ich glaube ja, für diese Entscheidung von H & M gibt es gute Gründe, wenn ich mir den modernen deutschen Mann in seinem "Outfit" (altdeutsch: Bekleidung) so anschaue. Ob da unsere Mail -Aktion was nützt?
 
Wieso glaubt eigentlich jeder, dass er die Marktlage besser einschätzen kann als die Fachleute, die diesen Job gelernt haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen?

Weil man am Sachverstand dieser Leute durchaus zweifeln kann. Warum kann ich, beispielsweise, Weihnachtsgebäck von September bis November kaufen, nicht aber im Dezember?

Oder warme Strumpfhosen, jetzt im Februar, wo es kalt ist - Fehlanzeige. Statt dessen hängt überall Frühjahrsware rum, die kauft doch jetzt kein Mensch.

*grummelgrummel*:eek:
 
so ist es...und da hab ich gestern auch so was von einem schönen Outfit ---> wie verdammt nochmal heist Outfit auf deutsch...entdeckt...

Ausstattung, Kleidung, Klamotten, Gewandung, Gaderobe, Hülle, Tracht, Kostüm, Montur, Staat, Potz, Schale, Fähnchen .....


na ja egal...auf jedenfall hier ist es...einfach klasse...

wo den?
seh nix
...

027.jpg

...oder hab ich einen joke nicht verstanden
(in deutsch: Witz, Scherz, Ulk, Spaß, Gaudi ...) :)
 
...oder hab ich einen joke nicht verstanden
(in deutsch: Witz, Scherz, Ulk, Spaß, Gaudi ...) :)
scheint ein technisches Problem zu sein...im Moment sehe zumindest ich das Bild...wenns aber so nicht geht muss ich es anders machen...

lG

katy ---> wunderst sich immer öfters...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben