Bald gibts Männerröcke bei H&M

Hallo Katy,
sieht echt 1. Klasse aus der Rock. Der Rest übrigens auch :cool:
Kompliment!

@ Morx
natürlioch bin ich mir im Klaren darüber, dass die von uns erzeugte "Mailflut" die Chefetagen von Hansi & Mausi nicht dazu bewegen wird die Röcke kurzerhand auch bei uns zu verteiben.
Aber wenn alle nur denken der Nachbar könnte ja mal was machen damit sich etwas ändert, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass jeder einen Nachbarn findet der etwas tun sollte nur damit man nicht selber tätig werden muss.
Vielleicht werden wir ja bei der nächsten Aktion "Männerrock" auch in´Deutschland bedacht oder noch besser per mail benachrichtigt (sfg).

"Auch ein noch so kleiner Tropfen kann ein Fass zum überlaufen bringen und so eine Welle auslösen"

In diesem Sinne
ein frohes bestrumpftes, rockiges Wochenende

QCPi
 
*grinst* Wenn H & M diese Röcke wirklich ins Program aufnimmt *schmunzelt*
Kann man sich sicher sein das diese Mode sich nicht dursetzen wird. Oder die anderen *hust* Objekte ( trifft es am besten ).

Ok mal Schmunzel bei Seite und zum Ernst übergehen.

Ich kann mir nicht Vorstellen das ein Mode Haus wie H&M , Knickebocker Leggins aller MC Hammer oder Röcke in ihr Festes Program mit aufnehmen wird.

Das kann sich SELBST H&M niemals erlauben. Bei der HAUPT-Zielgruppe
 
Zurück
Oben