Ballerinas und Feinstrumpfhosen

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
4 März 2007
Beiträge
384
Ort
nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich habe so dass gefüh, dass diesen Sommer Ballerinas der große Renner werden. Ich habe jetzt schon sehr oft Mädchen in Ballerinas beobachtet. Das schöne daran war, dass die meisten eine Hautfarbene Feinstrumpfhosen dazu getragen haben. Ich finde auch, dass Ballerinas zu einer Jeans sehr gut passen. Vor kurzem standen beim Mc Donalds in der Kassenschlange neben mir 2 Mädchen die beide Ballerinas und FSH trugen. Ich habe vor lauter unauffälligem hinschauen gar nicht bemerkt, dass ich auf einmal dran war meine Bestellung aufzugeben. Ich glaube ich werde mir wohl auch ein paar Ballerinas besorgen müssen!

Hab Ihr diese Beobachtung auch schon gemacht?
 
aber was hat das mit crossdressing zu tun? *verschieb*

Aber ich geb dir schon recht. Also gerade in Schaufenstern sieht man sehr viele Ballerinas zur Zeit. Sind zum Teil ja auch recht niedlich
 
Hallo,

ich bleibe nach wie vor dabei, in Berlin werden nach wie vor von den Mädchen Jeans, Socken und Turnschuhe getragen. Hier weiss niemand, was Ballerinas überhaupt sind und von FSH bei Mac Donald ist hier absolut keine Rede. Um hier an FSH gelangen zu können, muss man ins Altenheim gehen oder zu Punker - Hippie Mädchen nach Kreuzberg fahren.

Gruss

Sieke
 
Mir persöhnlich gefallen Pumps zu FSH besser. Ob zum Rock, Leggings oder zur Jeans. Aber Ballerinas sind dann auch mal ne gute Lösung. Zu Jeans sieht es auch mal gut aus.
 
Ich finde die Kombination Ballerinas und FSH auch sehr schön:)

Mir gefallen Ballerinas an Frauenfüssen einfach super.

Gruß
Satinlook
 
hallöle,

also, ich finde ballerinas sehr praktisch, zudem man ja ohnehin nicht immer nur pumps, immer nur sneaker oder so anziehen soll, damit der fuss schön beweglich bleibt.

ballerinas sind sehr angenehm für einen stadtspaziergang in historischen städten, wo aufgrund des pflasters pumps eher hinderlich sind.

und das schöne bei ballerinas, reinschlüpfen, riemchen schliessen, fertig, kein langes schnüren, dennoch sicherer halt.

bis dann, sarahlee
 
Also dieses Thema wollte ich auch gerade aufstellen und fragen wie ihr sie findet ich muß sagen mir gefallen sie super gut weil auf ballerinas man zu 80% entweder fsh oder nichts anziehst habe kaum eine frau mit socken und ballerinas gesehen und meiner meinung nach wäre es das schlimmste outfit des jahres
Aber wie gesagt ich find ballerinas im moment total sexy und freue mich viel frauen damit zu sehen
 
also her in Berlin sehe ich das auch, dass Ballerinas mit FSH, oder sagen wir mal lieber Feinbestrumpfung an den Füßen, der absolute Renner ist.

Sieke, tut mir echt leid für Dich, aber ich sehe täglich massenweise "Weibsen" in dieser Kleidung. Und nicht nur in Ballerinas, allgemein wird hier sehr viel Nylon getragen.

Dicke Socken in Ballerinas sind, was ich berichten kann, die absolute Ausnahme.......

Gruß spree
 
war gestern abend auf der kirmes,und musste auch festellen,das eine grosse mänge der jungen damen mit ballerinas und jeans unterwegs waren.ob sie unter ihren socken noch strumpfhosen trugen kann ich nicht genau sagen.jedoch trumpften die stiefel...sie waren noch in der mehrzahl...
 
Hallo!!! Ja, ich der Schweiz sieht man es oft, Ballerinas und wie schon gesagt, meistens ne hautfarbene fsh. Mir gefällt so ein feiner schlichter Ballerina auch sehr gut, einfaches glattleder, nichts verücktes, gefällt mir sehr gut. Nur weiter so die Damen ;-) Dankeschön
 
Hallo, ich habe mir heute beim Deichmann ein Paar schwarze Ballerinas aus Leder gekauft. Diese sind sehr schön flach und vorne ganz süß abgerundet. Der Fußausschnitt ist nach vorne so weit ausgeschnitten, dass man fast den Ansatz der Zehen sieht. Ich habe diese heute Abend zu Jeans mit einer hautfarbenen 30den FSH getragen. Was soll ich sagen, es ist wirklich ein unbeschreiblich schöner Anblick wenn man so an sich hinunterschaut und ein irres gefühl so durch die Gassen zu gehen. Das schöne dabei ist, dass sie nicht so klackern wie Pumps, aber es trotzdem sofort auffällt, dass man(n) Damenschuhe trägt und feinbestrumpft ist. Ich konnte mehrmals beobachten, wie meine Füße beachtet wurden. Auch das laufen darin ist sehr bequem. Zudem liegt man damit derzeit genau im Modetrend. Ich kann Euch nur Empfehlen es auch mal zu probieren.
Gruß Bördi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Aslo zum ersten:
Mir ist es fast egal was für eine Art Schuh die Damen tragen, Hauptsache ist für mich das ich den /das bestrumpften Fuss /Bein sehe. Mein Favorit ist hier aber auf jeden Fall der Stiefel zu einem kurzen Rock gefolgt vom Pumps mit durchschnittlichem Absatz. Das liegt vieleicht daran dass ich das femininer finde und auch gerne das "klackern" der Absätze höre.
2: Wenn ich hier lese das Ihr bei Deichmann oder sonsigen Schuhgeschäften eure Schuhe kauft, frage ich mich, haben die ihr Größensegment erweitert?
Ich habe Gr. 44-45 und bekomme in keinem "normalen" Geschäft auch nur einen Damenschuh in meiner Größe.
 
Hallo BlackEx,
2: Wenn ich hier lese das Ihr bei Deichmann oder sonsigen Schuhgeschäften eure Schuhe kauft, frage ich mich, haben die ihr Größensegment erweitert?
Ich habe Gr. 44-45 und bekomme in keinem "normalen" Geschäft auch nur einen Damenschuh in meiner Größe.

Meine Füsschen haben den strategischen Vorteil von Grösse 39. Das eröffnet natürlich gewisse erweiterte Möglichkeiten sowie in der Regel kostengünstige Schuhkäufe. Meine Frau hat übrigens auch 39. Somit ist auch eine Doppelnutzung mit Austauschvarianten des Schuh-Vorrats möglich.

Gruss, DEN4ever
 
Zurück
Oben