Ballerinas und Feinstrumpfhosen

Ich habe mir mir auch schon ein Paar Ballerinas gekauft, allerdings nicht bei Deichmann. Ich finde sie super-angenehm zu tragen und ich mag vor allem diesen Look eines unschuldigen kleinen Mädchens mit den Riemchen und der runden "Spitze". Habe ich grade gestern zum Jeansrock und einer dünnen hellblauen Strumpfhose getragen. Das perfekte Frühlings-Outfit.
 
Seit ein paar Wochen sieht man in Ulm nur noch Mädchen mit Ballerinas und Feinstrümpfen - man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll
 
Mir scheint, daß feinkniestrümpfe oder feinsöcksöckchen mit den ballerinas auch wieder eine art comeback feiern. Gerade in der kombination mit hosen beobachte ich das sehr häufig.

Gruß
kolgoto
 
hallo ihr,

ein schöner trend, kommt wie gerufen:).
neulich hat mir eine freundin erzählt, dass sie auch immer nylonstrümpfe trägt zu ihren ballerinas.
sie weiß wie sehr ich nylons mag an frauenfüßen und von daher können wir offen darüber reden und es ist immer wieder interessant mit ihr.
ansonsten stimmt es wirklich: ballerinas und nylons wo man geht und steht ;).

liebe grüße
 
Zurück
Oben