Ballerinas und Feinstrumpfhosen

Moin@ all

habe mir eben bei Deichmann diese Ballerina gekauft.
Willkommen im Deichmann Shop
Die gibt es tatsächlich auch in 43, obwohl ich auch auf 42 ausweichen könnte.
Das wollte ich Euch nur mal kurz mitteilen und wünsche
Euch einen sonnigen Tag.

Euer JoJo
 
Hallo !

Gerade heute wieder gesehen, Ballerinas und
eine hautfarbene Strumpfhose dazu.
Also mir gefällt es gut.

Gruß
UPMAN
 
Hallo,

ich war gestern am späten Nachmittag wieder mit meinen neuen Ballerinas in Schwäbisch Gmünd auf der Straße. (Jeans, hautfarbene 30den FSH u. Ballerinas) kaum war ich unter den Leuten (ich parke meist etwas abseits) wurden die Schuhe sofort bemerkt. Bei zwei Mädchen ging es sogar so weit, das diese als sie das sahen miteinander geflüstert haben und mich in einigem Abstand verfolgten. Ich habe natürlich so getan als ob ich es nicht bemerkte und gab ihnen dann auch sehr oft die Möglichkeit sich das ganze anzuschauen. Ich kann nur sagen, dass derjenige der darauf steht, so gesehen zu werden, den absoluten Kick bekommen wird. Ich kann es nur wiederholen die Schuhe sehen ultrasüß aus und ich werde mir auf jeden Fall noch ein 2. Paar holen!


Gruß Bördi aus dem Remstal​
 
Hallo,

ich war gestern am späten Nachmittag wieder mit meinen neuen Ballerinas in Schwäbisch Gmünd auf der Straße. (Jeans, hautfarbene 30den FSH u. Ballerinas)


Gruß Bördi aus dem Remstal​

Welche Farbe haben denn Deine neuen Ballerinas, damit so so schön auffallen?
Gruss aus Hamburg
vom JoJo
 
Hallo JoJo,

die Ballerinas sind gerade bei Deichmann unter der Marke "Jannete D" erhältlich. Sie kosten im Moment 24.90 und sind bis Größe 42 erhältlich. Ich habe Schuhgröße 43 und die Ballerinas passen mir wie angegossen!

Die Ballerinas sind ganz schlicht aus schwarzem matten Leder. Da sie nach vorne sehr weit ausgeschnitten sind (bis zum Zehenansatz) gibt es im zusammenhang mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen einen schönen Kontrast. Ich denke im Zusammenhang mit schwarzen blickdichten FSH fallen sie dann nicht mehr ganz so stark auf.

Gruß Bördi
 
hallo
also ich weiss ja nicht arum ihr euch so sicher seid dass es fsh sind denn die meisten mädels (ich auch) tragen die mit kniestrümpfen
 
Hallo Den4ever und alle anderen mit den Schuhgrößen unter 42.
Ich hab 43 44 und möcht auch Ballerinas haben, wer hat nen Geheimtip!
Ach ja, Ballerinas und Fsh find ich immer cool !
SG
Colante
 
Die Entwicklung Mädchen mit Mallerinas finde ich sehr positiv,da sie fast nur in Nylons getragen,hoffentlich sind Nylons jetzt mehr im Kommen
 
@Colante: Die Ballerinas gibt es laut Deichmann-Seite bis Gr. 44, s. Link in Beitrag #1. Ansonsten C&A, haben Schuhe bis Gr. 43/44 und Übergrößenshops, z.B. Schuh-Kauffmann.de
 
ich finde die mode der jungen damen wirklich sehr schön.endlich sieht man wieder vermehrt minirock und feinstrumpfhose...auch wenn die damen ne jeans tragen,so blitzt der nylonstoff immer mehr zwischen der hose und den ballerinas durch.......super schön macht weiter so!
 
An Colante und alle anderen mit SG über 42:

Es gibt da noch sogenannte Gymnastikschläppchen in den unterschiedlichsten Varianten/Materialien/Farben. Die gibt's bis Grösse 5...???, da meist Unisex.
Ich trage solche manchmal zuhause. Sind elastisch, liegen eng am Fuss an, superleicht, haben weiche rutschfeste Gummisohle, sind billig, im Bett tragbar, kurzum: der ideale Pantoffel-Ersatz wenn man was tragen will dass der Strumpfhose "nahe" kommt.

Viel Spass beim ausprobieren!
 
Von Ballerinas an Frauenfuessen halte ich ueberhaupt nichts, ein Pump bringt mehr.
 
Klar, ich finde ein Pump oder eine Sandalette:D einem Ballerina auch überlegen, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. (sonst könnten wir ja nicht auffallen...). Ich ziehe jedoch ein Ballerina einem Bergschuh oder Kampfstiefel mit "Panzerprofilsohle" (war mal in Kombination mit FSH In bei den Damen, verlieh warscheinlich ein Gefühl von Stärke...- sorry) immer noch bei weitem vor.
 
Hallo,

ich hab heute mal ein Bild von meinen Ballerinas gemacht, damit Ihr mal seht wie nett das aussieht! Die FSH dazu ist eine Nur Die 30den in Farbe Amber. Was meint Ihr dazu?

Gruß Bördi aus dem Remstal
 
Zurück
Oben