Ballerinas und Feinstrumpfhosen

Sieht doch schick aus. Hoffentlich bekomme ich auch bald mein erstes Paar.
Wenn das bei mir dann auch so gut aussieht, werden bestimmt noch weitere
folgen.

Gruss JoJo
 
Weiße Ballerinas zu rosa Feinstrumpfhose und 7/8 Jeans-- ein Traum.
 
Hallo,

ich hab heute mal ein Bild von meinen Ballerinas gemacht, damit Ihr mal seht wie nett das aussieht! Die FSH dazu ist eine Nur Die 30den in Farbe Amber. Was meint Ihr dazu?

Gruß Bördi aus dem Remstal

Sehr schön finde ich den sichtbaren Zehenansatz. Das Vorderblatt dürfte dazu ruhig noch etwas kürzer sein. Das sich zwischen den Zehen spannende Nylon sieht einfach zum - naja, Ihr wisst schon...;)

Allerdings mag ich persönlich die Schleifchen an dem gezeigten Modell nicht so. Lieber glatt.
 
Gestern beim Einkaufen gesehen: Ballerinas in verschiedenen Ausführungen bis Gr. 44 bei C&A, sogar in schwarz, Lack. Sehr weit ausgeschnitten, der Zehenansatz ist gut zu sehen (für den, der's mag).
 
hey dann muss ich gleich am Dienstag mal schauen ob sie die Ballerinas noch bei C&A haben.


lg nylon-ol
 
Finde die Kombination Ballerias und Nylon auch sehr schön. Zu den feinen Schuhen gehört einfach feine Strumpfbekleidung. Socken in Ballerinas geht gar nicht (hab ich auch schon gesehen), wenn dann gleich barfuß in die Schühchen.
nylonmann
 
Weiter so, Mädels!

Auch mir sind in diesem Frühling schon viele junge Mädchen aufgefallen, die Ballerinas mit hautfarbenen oder schwarzen Nylonstrümpfen getragen haben! :eek:

Ob es sich dabei jeweils um FSH handelte, wage ich eher zu bezweifeln. Aber auch wenn es Nylonkniestrümpfe oder -söckchen gewesen sein sollten, empfinde ich es insgesamt schon mal als positives Zeichen, wenn die jungen Mädels überhaupt wieder vermehrt Nylonstrümpfe tragen! :D
 
Bei uns war gestern wieder wie jeden Ostermontag Jahrmarkt. Das Wetter war echt suuuppperrrr! Man(n) hat auch wieder was "gesehen". Es waren sehr viele Leute hier. Die Mädchen hatten auch teilweise Ballerinas an, aber bei den FSH musste mann schon ganz genau hinschauen um erkennen zu können ob sie welche trägt oder nicht, weil wenn ja, denn meistens nur hautfarbene.
 
ich finde diese ballerinas einfach süss,vor allem wenn man ne feinstrumpfhose dazu trägt........ mädels macht weiter so,ich finde euere mode supersexy!
zuhause versuche ich mich dann auch so nachzukleiden,was ich tagsüber bei der damenwelt so entdeckt habe....
 
Egal was ich sonst so von Ballerinas halte:
Hab mir grad das Pussycat-prospekt angesehen und musste glatt zweimal schauen. Irgendwie komme ich mir verarscht vor. Ich stehe ja eher auf selbstbewusste Frauen und die Pussycat Dolls machen(vor allem ausserhalb UNSERER Medien) sehr gute Show, die selbstbewusst und dadurch extrem sexy rüberkommt. Nun schaut euch mal erst die obere und dann die untere Hälfte des Bildes an. Seht ihr den Betrug?
Oben selbstbewusst, sexy und stark.
Unten Fussspitzen aufeinander zu, unschuldig, ohne Haltung und schüchtern. Dazu diese "kleine-Mädchen" -Schuhe.
Wie gesagt, abgesehen von was man sonst drüber denkt, muss die Kombination passen.
Wenn meine Partnerin Ballerinas trägt, läuft sie nicht gleich wie ein 6jähriges Mädchen mit Haltungschäden.
 
Bei uns war gestern wieder wie jeden Ostermontag Jahrmarkt. Das Wetter war echt suuuppperrrr! Man(n) hat auch wieder was "gesehen". Es waren sehr viele Leute hier. Die Mädchen hatten auch teilweise Ballerinas an, aber bei den FSH musste mann schon ganz genau hinschauen um erkennen zu können ob sie welche trägt oder nicht, weil wenn ja, denn meistens nur hautfarbene.

Ich habe es ähnlich erlebt. Zum Glück tragen die Frauen jetzt, wos wetter besser geworden ist, nicht gleich wieder sneakers statt stiefel, sondern holen die Ballerinas raus. Und fast immer durfte ich dabei auf hautfarben nylonbestrumpfte Füße schauen. Daher an dieser Stelle mal ein Dank an die Damenwelt...
 
Also ich finde Ballerinas zu FSH auch super. Hab das in letzter Zeit auch oft beobachtet, das die Mädels bzw. Frauen Ballerinas tragen. Und dazu oft hautfarbene oder schwarze SH.
Total geil :D Allgemein finde ich aber Pumps auch viel sexier als Ballerinas...aber beides hat definitiv seine Reize:p

sh_boy
 
Zurück
Oben