Bauanleitung für Encasement

gibt es ein paar mutige, die ihre Ergebnisse mal bildlich zeigen würden?
 
Hi Encaser! Aber gern doch! Hier die Variante 3! Double Layer 05.jpgWeitere Pics in meinem Album! :D
 
Hallo Leute,
habe hier eine Webseite in Deutschland für Encasement Teile entdeckt. Ist zwar nicht ganz billig, aber für Leute wie mich,
die handwerklich und Schneider mäßig 2 linke Hände haben vielleicht eine Alternative:
Home | Fetico
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Wenn der Sommer rum ist und es den Anbieter noch gibt. werde ich mir
den Catsuit bestellen.
Viele Grüße
Unitard
 
Fetico kann ich nur abraten.... meine Lieferung mit Penishülle hat gerademal 2 Std gehalten...direkt die naht aufgegangen und am Schaft eine Laufmasche....einen richtigen einsatz *g* hätte sie erst recht nicht überlebt....schade drum.
 
Hab heute auch meinne Catsuits von Fetico bekommen. hatte was länger gedauert aber da die Teile erst für mich gemacht wurde, nachvollziehbar.
ich kann nur sagen, es ist der Burner. ich kann mich der Meinung von FSHFReak80 überhaupt nicht anschließen.
Die Verarbeitung ist gut und alles ist so, wie es bestellt wurde. Den ersten Live Einsatz hat's auch hinter sich. Vom mit ein diches DAUMEN HOCH, das war sicherlich nicht die letze Bestellung.

Ach ja und @Unitard : Danke für den Tipp
 
Ich habe bei Ebay von einem ganz anderen Hersteller solche Spezialanfertigungen erworben, waren um die hälfte billiger und zusätzlich viel stabiler und verstärkter verarbeitet als wie von Fetico. Wie gesagt...mit Fetico habe ich leider diese Erfahrung gesammelt...und es war Geld zum Fenster raus geworfen.
Schön wenn du Glück hattest...ich leider nicht.:cool:
 
bin gespannt, wie leicht man diese Anleitung nachmachen kann. aber erst muss ich wieder fit werden
 
Beim ersten Link braucht man wirklich mega große Strumpfhose. Die Satin Touch in xl würden sich bei mir sogar von der Länge reichen, aber die Breite (2 Beine in einem Strumpf)..dafür muss man echt mini sein. Oder kann jemand Tipp geben welche Marke sich dafür am besten eignet?
 
Jenny: da steht extra XXL als Größenangabe ;)

Für diese Zwecke würde ich zu "günstigen" Helanca-FSH-Angeboten aus dem Supermarkt greifen. Wenn's mal schiefgeht, war der finanzielle Verlust nicht allzu groß.
 
@Jenny: Ich hab mir aufgrund der ersten Anleitungen mit den xxl Strumpfhosen bei fibrotex zwei 20DEN in Grösse 84-86 (10XL) besorgt.
Damen - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | GLATT | EINFACH | D 125
Und ich muss sagen, es hat gut funktioniert! Auch dass mit dem hineinschlüpfen beider Beine in ein Bein der Strumpfhose. Obwohl ich mit 1.86m nicht gerade klein bin.
 
10XL... Wenn ich daran denke dass es evtl auch eine Dame bestellt um normal anzuziehen? :)
 
Zurück
Oben