Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Na, so pauschal kann man das aber auch nicht behaupten, es kommt schon sehr auf die individuelle dermatologische Disposition an !

So sehr ich auch Feinstrumpfhosen liebe . Wenn es zu heiß ist , trage ich keine . Ist auch sehr ungesund . Bilden sich Bakterien im Genitalbereich und die Haut atmet nicht unter einer Feinstrumpfhose .In diesem Punkt geht mir meine Gesundheit vor . Leute , die so etwas machen und bis zur Schmerzgrenze tragen sind nur noch süchtig und ich habe für so etwas kein Verständnis .

die Haut atmet nicht unter einer Feinstrumpfhose .

Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich ist eine Strumpfhose luftdurchlässig. Wenn das stimmte, was du sagst, müßte ich schon längsdt verfault sein, weil ich zu allen Jahreszeiten Strumpfhosen verschiedener Stärken trage.

Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich ist eine Strumpfhose luftdurchlässig. Wenn das stimmte, was du sagst, müßte ich schon längsdt verfault sein, weil ich zu allen Jahreszeiten Strumpfhosen verschiedener Stärken trage.
Jein. Polyesterfasern selbst sind Luftundurchlässig. Lediglich zwischen den Maschen kann Luft entweichen. Die Haut wird schon ein Stück weit am Atmen gehindert. Sollte aber nicht wirklich bedenklich sein. Die Haut stinkt halt nur schneller an den betroffenen Stellen.

Gepostet via Tapatalk

Jein. Polyesterfasern selbst sind Luftundurchlässig. Lediglich zwischen den Maschen kann Luft entweichen. Die Haut wird schon ein Stück weit am Atmen gehindert. Sollte aber nicht wirklich bedenklich sein. Die Haut stinkt halt nur schneller an den betroffenen Stellen.

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, daß Strumpfhosen luftdurchlässig sind, weil mir klar war, daß da der Einwand mit den Nylonfasern kommt. Und nein, stinken tut da nix, jedenfalls bei mir. Wie du es mit der Intimhygiene hältst, weißt nur du selbst.

Gepostet von meinem Laptop mit HTML.

Bei mir ist es wichtig , daß ich mich wohl fühle . Wenn es zu heiß wird , ziehe ich prinzipel keine an . So weit gehe ich nicht . Zumal sich auch Bakterien zwischen Körper und Feinstrumpfhosen bilden:-x

Macht euch mal ins Hemd wegen eurer Bakterien. Man kanns auch übertreiben. Ich trage wie Daphne auch rund um die Uhr FSF außer beim Duschen und nach dem Nachhausekommen. Da sitze ich gern eine Weile beim Abendbrot zur Entlastung meines OP-Bauches unten ohne am Eßtisch mit Tuch über den Beinen gegen die Kälte und Tuch unterm Popo wegen der Hygiene. Nach ca. 1 Stunde schlüpfe ich dann in meine derzeitige weite Favoritin C+A Elegant Support Shiny XXL bis zum nächsten Morgen. Da gibt es keine Probleme. Erstens lebe ich allein, zweitens passe ich mich ständig der Temperatur an. Hauptsache keine Gänsehaut an den Oberschenkeln.

Also ich zieh im Moment immer 2Strumpfhosen an

Gesendet von meinem LG-H340n mit Tapatalk

So wie Meia-calca schon schrieb ziehe ich auch gerne mal 2 FSH an. Ein gutes Gefühl und dann wird es schön blickdicht. Draußen trage ich keine.Aber gerne Abends beim Schlafen und dann sind die FSh im Sommer was Dünner, wobei ich eigentlich die höhrere den Klasse bevorzuge.

Von 25 Grad Plus bis Kalt immer. Im Hochsommer wechsel ich von 40 DEN mal auf 20 DEN.

Also, zugegeben bei den ganz heißen Tagen im vergangenen Sommer habe ich auf das tragen von Feinstrumpfhosen verzichtet. Ansonsten durchgängig, z.Zt. bei der Kälte gerne auch mal die 80den Variante.

Von 5 bis 15 Grad trage ich FSH unter der langen Hose und ab 15 bis 25 Grad trage ich draußen keine, sondern nur zu Hause ohne einer Hose drüber. Ab 25 ist es finde ich zu warm für Strumpfhosen. Und unter 5 Grad ziehe ich Wollstrumpfhosen an.

Morgen früh soll es hier -7°C geben, da wird wohl eine cette Glasgow 50DEN und sehr blickdicht von Nöten sein.

lg luzs

Zurück
Oben