Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Im Winter natürlich von 15den bis 50den alles was Spaß macht.
...ab sommerlichen Temperaturen (so ab 12-15 ºC) trage ich nur noch die von allen gehassten Nylon Kniestrümpfe. Unterm Anzug siehts elegant aus und ich schwitze mich im Office nicht tot.
 
Hallo ,

also ich trage Fsh sowie mir zumude ist , sicherlich aber nicht bei 30 Grad mehr , egal welche Den Sie hat ;-)
 
bei den aktuellen Temperaturen keine Frage, da sind für mich 40 den gerade richtig. Und unter dem Anzug gehen bis nahe 20° feine 15 den auch. Allerdings meist eher Strümpfe statt FSH. Und zur Shorts gehen 15 oder 20 den auch. Wenn es nicht gerade wirklich heiß ist.
 
Hallo zusammen,
Feinstrumpfhosen trage ich das ganze Jahr - na ja, wenn's über 25 Grad warm ist, dann natürlich seltener und eher nur zuhause... Jetzt im Winter habe ich regelmäßig welche an und dann greife ich sehr oft zu meiner geliebten 40 den-FSH, Marke W... Echte Nylonstrümpfe habe ich gern im Sommer an, wenn eine lange Hose noch nicht zu warm wird. Ohne lange Hose ("getarnt") habe ich mich bis jetzt erst selten in die Öffentlichkeit gewagt - und dann habe ich immer eine nahezu "unsichtbare" FSH unter einer dreiviertellangen Hose oder zu Bermuda-Shorts getragen (8 oder 10 den, hautfarben).
 
Nylons, also Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe ziehe ich eigentlich täglich an. Es kann aber passieren, dass mir die Sache im sommerlichen Tagesverlauf etwas zu warm wird, dann geht es auch ohne. Schön wenn es dann am Abend wieder frischer wird, dann werden die Strümpfe wieder angezogen. Sommertage, wo Nylons zu Shorts sich gut ergänzen und nicht zur Qual werden sind mir die liebsten. An der 30°C Marke habe ich sowieso zu nichts mehr Lust, nicht mal auf Nylons.
 
Täglich 24 h auf nackter Haut, im Sommer ab 30 Gra eher weniger, vll. 8 den
 
Hallo

Da ich mir am besten in blickdichten Strumpfhosen gefalle, beginnt meine "Strumpfhosenzeit" ab 10 Grad und kühler.

Gruß
 
Früher habe ich zu denen gehört, die bei fast jedem Wetter Strumpfhosen trugen. Mittlerweile greife ich bei Temperaturen über gefühlten 22° (bis maximal 30°) nur noch zu Shorts auf Feinstrumpfhosen zurück, ansonsten trage ich dann gern mal (Nylon-)Kniestrümpfe. Bei Temperaturen <20°C sieht's natürlich anders aus *g*.

Paule
 
Nicht im Sommer. Jetzt wäre es mir schon zu warm, die Temperaturen dürfen nicht nennenswert über 10 Grad liegen – sonst wird's mir unangenehm. ich freue mich dann eben wieder auf die Saison im Herbst.
 
Gestern früh beim Brötchenholen fand ich eine 20 Den zur Shorts recht angenehm. Und zum Abendspaziergang sowieso.
 
Nylons, also Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe ziehe ich täglich an. Von 10den bis 60 den je nach Temperatur.Kein Problem!
 
Dort wo ich mich aufhalte gubts 300 Tage im Jahr Sonne. Heute sind es 32° , für die Region und Jahreszeit normal. Durchschnittlich ust es um diese Jahreszeit/Monat 2-7 Grad wärmer. Der Anlass will es heute, das ich lange Hose trage . Ich habe mich für eine weitere Leinenhose entschieden.
Nach dem Duschen und grünlichen Rasieren der Beine, ziehe ich noch eingeschäumt unter fliessender Dusche eine Strumpfhose in 5Den/20% Elastan an. Das ist meine bevorzugte Den-Stärke. Die gründliche Beinrasur beseitigt die Stoppeln, die wie kleine Widerhaken dafür sorgen, das die Strumofhose nach unten transportiert wird, verstärkt nocj durch die Bewegungen beim laufen.
Unter der Dusche angezogen, mut Schaum, ist die Strumpfhose viel elastischer, gleitet wie von selbst über die Haut und lässt sich so bestens der Körperform anpassen. Sie sitzt jetzt wirklich an allen Stellen wie ein zweite Haut und rutscht nicht.
Bei 32°, gefühlten 37° bin ich in der Stadt unterwegs. Die Strumofhose lässt das Leinen der langen Hose nicht an die Haut. Es fühlt sich an, als ob ich keine Hose anhätte. Aber ich spüre die Strumofhose auf der Haut auch kaum, ja da ist etwas angehmes und was ich testen wollt, ich nicht das Gefühl, das es zu warm ist, eher ein leicht kühlendes, seidiges Gefühl.
Dem nächst probiere ich das mit Shorts ider Bermudas.
 
Kein plan ob ich hier schön mein senf dazu gegeben hab.

Ich frage mich was hat der Temperatur mit Strumpfhosen tragen zu tun.
Ich meine es gibt für jeden wetter Strumpfhosen.
Jagut bei uber 30 grad wird es warm im schritt.aber dafür gibt auch lösung.

Erst wenn mann/frau latex Strumpfhosen angehabt hattet beim 30 grad. Dann wisst ihr was warm ist. Mauuhau.
 
Zurück
Oben