Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Am Sonntag war ich in einem Cafe in Potsdam mit Kleid und 15den Strumpfhose. Mir wars definitiv zu warm, sodaß ich die Strumpfhosen auf der Toilette auszog.
 
Also in den letzten 4 Wochen hatte ich keine Strumpfhose an,war einfach zu warm. Heute allerdings wieder eine 20den angehabt zu meinem Sommerkleid,wär sonst zu frisch gewesen. ;)
 
Heute 36° Lange Baumwollhose (Sommerhose) drunter Penti 7 Den.
Einen Tag vorher beim StrumpfhosenstöBern entdeckt kostet sagenhafte 2,50€ trotz 30% least nur ganz Leichter Glanz . Sitzt absolut super und hat durch den hohen Elastananteil angenehme , Leichte Kompressionsfunktion.
Ich wollte es nicht glauben. Es stellte sich tatsächlich ein kühlungseffekt ein.
 
Also ich hatte Samstag früh als ich zum Bäcker ging ne 20den hautfarbene von NUR DIE unter der kurzen Hose.Waren schon 18 Grad und ich habe leider sehr helle Beine.So sahs natürlicher aus,Aber auch das wurde dann bals zu warm.Ein Tag ohne Strumpfhose ist für mich ebenso okay.
 
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, genieße eigentlich immer die kalte Jaheszeit, auch wenn es heute nasskalt und ungemütlich ist. Gerade in dieser Jahreszeit genieße ich die Spaziergänge in der winterlichen Natur, um unter meinen langen Hosen die wohltuende Wärme einer Woll-, Strick- und Thermostrumpfhose zu spüren. Die heißen Sommermonate liegen mir überhaupt nicht. Oft es es auch schon in Frühling und Herbst schon zu warm für Strumpfhosen, da ich kein so großer Liebhaber von dünnen FSH bin.
 
Für mich ist das entscheidende Kriterium die Lust, nicht die Temperatur. Das Ganze kann man sehr gut über die DEN Stärke regeln. Früher waren extrem dünne Strumpfhosen nicht so mein Ding, habe sie aber im Laufe der Zeit schätzen gelernt. Bedarf halt etwas mehr Fingerspitzengefühl bzw Vorsicht. ;)
 
Ich trage eigentlich bei jeder Temperatur FSH! :) macht doch auch Spaß darin zu Schwitzen! :)
 
Also bei den gegenwärtigen Temperaturen so um die null Grad ziehe ich ganz gerne eine 20 den oder 30 den Strumpfhose unter meiner Jeans an. Wenn's noch kälter wird und ich längere Walks in der Natur mache, ziehe ich eine 50 oder 70 den-Strumpfhose aus der Schublade. Letzte Woche war ich bei ca. 10 Grad als Frau draußen und hatte zu meinem Spaziergang eine Kunert warm up 60 den zu meinem dunkelroten Kleid mit schwarzen Stiefeln an. Das hat meine Beine perfekt gewärmt und hat sich zudem wunderbar weich angefühlt.
 
Ich trage täglich FSH !
den Stärke hängt von den Temperaturen ab und wie ich sonst gekleidet bin.
Model,Optik,Farbe unter Jeans oder Shorts ,da mache ich schon Unterschiede.
 
Zurück
Oben