Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

Hallo zusammen,

wenn ich unterwegs bin, verzichte ich im Sommer auf meine Feinstrumpfhosen, aber zu Hause hab immer eine Feinstrumpfhose an - meist eine dünne mit 15 oder 20 den, aber manchmal auch eine blickdichte mit 50 oder 60 den.

Ich liebe Damenfeinstrumpfhosen ... :)

Viele Grüße
Struppi
 
Bei mir spielt die Temperatur keine Rolle wenn ich Lust auf Nylons habe zieh ich welche an und fühle mich gut
 
Ich lebe in einer Region mit ganzjährig warmen Klima. Bis zu durchschnittlichen Temperaturen um 25 Grad sind sehr viele Frauen und Mädchen zu sehen, die Sh tragen. Ich ziehe oft sehr gern Sh an. Im Sommer steigen die Temperaturen anhaltend über 35 bis 42° . Dann sind Sh kaum noch zu sehen . Hin und wieder trage ich gern leichte, lange , weite LeinenHosen auch bei solchen Temperaturen und liebe es darunter auf glatter haut eine fsh zu tragen. Ch bevorzuge Sh mit nicht mehr als 5 bis 10 den. Es ist für mich ein erotisches Gefühl ( warum auch nicht) . Keiner sieht es, nur ich spüre und liebe es . Es ist, als ob sich die Sh auf der feuchten haut festgesaugt hat, wie beim duschen in Sh. STRUMPFHOSEN und Bermudas habe ich auch probiert...ist nicht das selbe. Es geht mir nicht darum mich in Strumpfhose zu zeigen sondern sie anzuhaben und zu spüren. Und das geht bei hohen Temperaturen umso intensiver.
 
Ich trage ganzhjährig Strumpfhosen oder Strümpfe. Ich liebe einfach das Gefühl des Nylons auf den Beinen. Im Sommer trage ich gern eine Strumpfhose zur Shorts. Es geht mir auch nicht darum, mich in Strumpfhosen zu zeigen. Zumal es nach meiner Erfahrung kaum jemand bemerkt. Aber bei Temperaturen von 30 ° ist es genug.
 
Bei den derzeitigen Temperaturen muss ich schon große Lust auf Strumpfhosen haben um wirklich eine anzuziehen. Aber auch das kommt tatsächlich vor....
 
Bei den jetzigen Temperaturen muss ich schon Lust auf Strumpfhosen haben um eine anzuziehen. Mir ist es schon ab 20° schon so warm für eine Strumpfhosen, ziehe jetzt zu zeit auch kaum Strümpfe an.
 
Also 20° finde ich ideales Wetter für Strumpfhose und Shorts.
 
Wolford 20 Den und Shorts im Schatten ging noch . Aber 26 Grad würde ausreichen dafür . 30 Grad ist schon ordentlich . Bevor Gewitter kamen bin ich zurückgefahren und jetzt ist es angenehm .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WET PH2.jpg

Wenns mir zu warm wird, spring ich in den Pool :D
 
Zurück
Oben