Bei welchen Temperaturen zieht ihr Nylons/Strumpfhosen an

FSH zu tragen hat sehr wohl etwas mit der Temperatur zu tun. Das muss halt jeder selber wissen. Ich zum Beispiel ertrage das Gefühl ab 15, 20 Grad gar nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich die ganz dünnen eh nicht mag.
 
Bis ca. 20 Grad kann ich die Feinstrumpfhose noch unter der Jeans tragen...
Über 20 Grad dann nur noch mit kurzer Hose oder Rock...
Aber bei über 25 Grad dann mag ich keine Feinstrumpfhose mehr anziehen...
So hat halt jeder sein Empfinden...
 
...momentan 32° sitz auf Balkon mit einer 8den plus einer 5den drüber.
 
Bei den heutigen Temperaturen habe ich auch auf FSH verzichtet. Und bei einem Besuch in der niedersächsischen Landeshauptstadt konnte ich feststellen, daß erwartungsgemäß äußerst wenige Damen bestrumpft waren. Ein paar "Berufsträgerinnen" (Businessfrauen, Stewardessen...), ansonsten nylonfreie Zone. Allerdings saß mir auf der Rückfahrt im Zug eine feinbestrumpfte junge Dame gegenüber. Sachen gibt´s.
 
Ja jetzt bei den steigenden Temperaturen, muss ich es zugeben, der Neid auf die Motorradfahrer unter uns steigt. Die jetzt nur mit einer Fsh unter ihrem Lederkombi durch die Gegend fahren und der kühlen Luftzug, der ja angeblich durch die Hosenbeine aufsteigt und somit dieses wundervolle Gefühl auf den Beinen zaubert, genießen. Ja bin nur ein extremer Normalo der die Fsh auch noch bei über 30 Grad unter der Hose aushält, egal wo er ist und was er gerade tut. Ohne Luftzug, ohne super Gefühl, klebt einfach nur am Allerwertesten.

Nur komisch, mir kommt da immer ein guter Bekannter in den Kopf. Der ist Berufsmotorradfahrer beim HR. Und der schwitzt sich gerade bei den Temperaturen, den Bobbies ab, in seinen schwarzen Lederkombi. Aber Sicherheit geht vor, sagt er. Obwohl er auch nur eine dünne lange Turnhose darunter trägt. Weil so ein echter Lederkombi sonst doch echt auf der Haut scheuern könnte.

Ich frage mich da immer, ob ich ihm auf die Vorteile einer Fsh aufmerksam machen sollte. Schließlich will man ja nur das Beste für seine Freunde.

Aber dann sage ich mir wieder, wäre er nicht doch dann mit der Situation überfordert?

Es ist aber auch nicht immer leicht, gute Ratschläge an den Mann zubringen . . .
 
du könntest ihn ja erzählen, dass du einen kennst, der immer dünne strumpfhosen unter seiner ledercombi trägt und ihn fragen ob er das auch schon mal probiert hat. :unsure:

mir selbst ist es derzeit viel zu warm für strumpfhosen.
 
Moin, dagegen habe ich heute den ganzen Tag FSH getragen - vom Brötchenholen am Morgen (Shorts / Sneaker, no socks) bis jetze. Ist eine Hauchfein von Nur Die. Geht schon.
Motorrad bin ich komischerweise nie mit FSH drunter gefahren. Vielleicht wegen der Tarnstiefel ???
 
Ich fahre nicht mit Ledermontur, habe eine Synthetik.
Die Knie Polster sind mit Klett und haben mir mehrere FSH sowie in den kalten Tagen die Thermo kaputt gemacht.
Seitdem nur noch ohne
 
Also, gestern und heute hatte ich 15den FSH zu kurzen Hosen an, auch auf der Arbeit.
Gestern Nacht, als ich in´s Bett gegangen war, war mir viel zu warm. Nachdem ich aber ein 15den angezogen hatte, über die die Luft strich, erschien es mir kühler.
 
Ich hab momentan Nachts immer wieder ne 40den an, trotz der Temperaturen. Fühlt sich leicht kühlend an. Wenn man ohne Deckel schläft.
Beim Motorrad fahren hab ich gerne eine unter der Jeans. Ich mag die Kombis nicht, und unter Jeans fühlt es sich unter drunter beim Fahren echt gut an, hat ein stark kühlendens Gefühl.


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
war heute mit dem Bike in einer 40den Stützstrumpfhose von dm und kurzen Shorts unterwegs. Es hatte 27 Grad. War herrlich so rum zu fahren.
 
Mir ist jetzt eigentlich alles zu warm.
 
Ich hatte gestern beim Treffen 18 DEN Strumpfhosen von CdR an und dabei bemerkt, das ich schon fast 3 Wochen keine mehr anhatte.
Außerdem war, so nebenbei bemerkt, gestern so etwas wie Premiere, ich war mit kurzen Hosen im Park spazieren, obwohl ich wußte das wir spazieren gehen.
 
..mir war es Samstag in einer Falke Shelina 12 den Feinstrumpfhose und Shorts bei ca. 25 Grad in Hameln zu warm.
 
ich ziehe immer eine 20 DEN an egal wie warm und wenn ich sehr lange weite Strecken fahre dann 40 DEN Stützstrumpfhose. Hinzu kommt noch das ich einmal Pants trage.
 
Zurück
Oben