Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

.....
.....

Aber was bei Wolford 20 den ist wäre bei anderen schon 40 Den . Die Dichte / Stärke ist wohl überall anders .
Eine Norm gibt’s wohl nicht .

Soweit ich weis, ist die Denzahl ein Maß für das Gewicht des Fadens bei xxx cm/m Länge.

Ein Grund, warum Wolfords dichter erscheinen, könnte eine andere Strickart sein, die mehr Garn pro cm^2 verbraucht.
 
1 den ist 1 Gramm / 9000 Meter. Die Fadenstärke also. Die ist natürlich auch abhängig vom Material.

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Im Herbst StützStrumpfhose unter de Radlerhose. Allerdings ist es schwierig eine wirklich blickdichte stütz SH mit hoher Kompression zu finden. Die elbeo 80 kommt nahe hin. Aber die gilofa 140den ist leicht durchsichtig. Ich dachte eher an die blickdichtigkeit eine Falke pure Matt 100.
Empfehlungen?
 
Ich habe gute Erfahrungen mit Wolford Individual 100 gemacht.
 
Tour.jpgTour2.jpg Mit einer Cecilia de Rafael Eterno Super Lucido in der Farbe Moreno bekleidet in Raum Darmstadt unterwegs.
Mit diversen Zwischenstopps in verschiedenen Lokalitäten wie Eissalon Biergarten etc. Was soll ich sagen keinerlei Reaktionen auf die doch sehr gut sichtbare Strumpfhose.
 
Mit diversen Zwischenstopps in verschiedenen Lokalitäten wie Eissalon Biergarten etc. Was soll ich sagen keinerlei Reaktionen auf die doch sehr gut sichtbare Strumpfhose.

Das ist eine übliche Erfahrung, die ich bestätigen kann.
Eine Strumpfhose beim Radfahren ist gerade morgens oder abends ganz angenehm.
 
Klar Daphne, man kann alles abwerten.

Ich denke auf den Bildern von Holger ist der Glanz schon sehr stark sichtbar und wenn er so durch die Stadt gefahren ist, hatte die Strumpfhose bestimmt mehr als einmal einen starken Glanzreflex.

Aber ganz klar, ach so glänzend wie eine 70den Tanzstrumpfhose war sie sicherlich nicht . . .
 
Heutige Tour am Freitag den
IMG_1578.jpg. Dabei war eine Falke Pure Shine in der Farbe Champagne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht kein Mensch.
Ich weiß nicht. Ich finde es fällt auf.

Ich habe auch einen Versuch gemacht. Ich trug eine Shelina mehrfach beim Radfahren. Ein Supergefühl. Bei Nässe war es schon etwas komisch. Auch hatte ich mit Leuten geredet. Es war alles normal. Heute traf ich jemanden. Er stand dicht an meiner Seite und betrachtete das Rad. Es ging ums Fahrrad. Aber ich weiß nicht sah er nur das Rad oder auch meine Beine? Wenn man weiß was man trägt, sieht man von Nahem auch das Garn. Besonders in der Sonne. Auch weiß ich nicht, ob ich weiter so machen soll oder nicht.
 
Ganz einfach: fühlst du dich wohl mach weiter. Fühlst du dich unwohl lass es sein. Wenn du dich wohlfühlst ist es dir letzlich sch...egal was andere denken könnten. ​Ist nur Kopfsache.
 
Zurück
Oben