Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Hier noch ein Foto von meiner letzten Tour
 

Anhänge

  • Radtour Solingen-Aachen (5).JPG
    Radtour Solingen-Aachen (5).JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 351
Ja da siehst Du Haare, soweit kann ich meine Frau noch nicht überzeugen, dass ich mir die Beine rasiere.
 
Geht's jetzt um Schönheitsideale anderer oder um eigenes Wohlbefinden? Hier wird doch immer wieder betont, dass jeder alles darf ...
 
Geht's jetzt um Schönheitsideale anderer oder um eigenes Wohlbefinden? Hier wird doch immer wieder betont, dass jeder alles darf ...

In der heutigen Zeit ist für Männer das tragen von FSH im Alltag sichtbar noch nicht Salonfähig.
So sollten wir schon "etwas" auf die Optik achten das es ankommt .

Ein Mann mollig,Bierbauch und dann im Minikleid,-rock wäre ja auch keine Werbung für Crossdresser .

Frauen rasieren sich ja auch regelmäßig für ein schönes opt.Nylonbein ,nicht nur für sich=auch als Blickfang für die Männerwelt !
 
In der heutigen Zeit ist für Männer das tragen von FSH im Alltag sichtbar noch nicht Salonfähig.
So sollten wir schon "etwas" auf die Optik achten das es ankommt .

Ein Mann mollig,Bierbauch und dann im Minikleid,-rock wäre ja auch keine Werbung für Crossdresser .

Frauen rasieren sich ja auch regelmäßig für ein schönes opt.Nylonbein ,nicht nur für sich=auch als Blickfang für die Männerwelt !

Es ging nicht um Crossdresser oder um TV sondern um Strumpfhosen beim Rad fahren oder bin ich falsch?
 
Der Encasement Fan wird nach seiner Radtour auf jeden Fall eine Menge zu Berichten haben Vermummungsverbot
Auf die Bilder wäre ich sehr gespannt.

Bild entfernt, da kein Copyright-Hinweis. (AJR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machen wir dann mit den Encasement-Fans, müssen die sich in Deinen Augen eine Glatze rasieren, wenn sie sich eine Strumpfhose über den Kopf ziehen, damit sie umgekehrt beim Fahrradfrahren im Winter nicht so sehr am Kopf frieren?

Encasement Fan=Dies ist nicht öffentlich !!

WIR als Strumpfhosen Liebhaber wollen,wünschen es doch alle , das es für NORMAL angesehen wird,das Männer auch Nylons tragen (wie Damen einen Hosenanzug,Jeans= ohne Bart ) tragen .
Wir sind ja auch ungeschminkt,wollen ja nicht opt. weibl.wirken,nur Nylons tragen !

Beim Encasement, Bondage, BDSM zählt diese Neigung / Vorliebe diskret ,nicht das öffentliche für mich normale tragen von Strumpfhosen !

Was ein schöner Anblick ist sollte auch so bleiben ,ein schönes unbehaartes Nylonbein,egal ob Frauen / Männer !
 
Der Encasement Fan wird nach seiner Radtour auf jeden Fall eine Menge zu Berichten haben Vermummungsverbot
Auf die Bilder wäre ich sehr gespannt.

Bild entfernt, da kein Copyright-Hinweis. (AJR)

Für mich ein schöner Anblick !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIR als Strumpfhosen Liebhaber wollen,wünschen es doch alle , das es für NORMAL angesehen wird,das Männer auch Nylons tragen (wie Damen einen Hosenanzug,Jeans= ohne Bart ) tragen .
Wir sind ja auch ungeschminkt,wollen ja nicht opt. weibl.wirken,nur Nylons tragen !
Schön, dass wir scheinbar 1:1 Deine Einstellung übernehmen müssen, ohne einen Hauch auf Individualität. Dan frag mal Mumbel was er von leicht geschminkten Männern hält.
Müssen wir Strumpfhosen-Liebhaber nun auch im Kleidchen wie auf Deinem Avatar durch die Gegend laufen?

Nirgendwo ist geschrieben, dass Männer keine Damen-Strumpfhosen tragen dürfen, also "dürfen sie diese doch eigentlich über den Kopf tragen, da gibt es doch auch kein Verbot
 
Zurück
Oben