Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Oh je, jetzt kommen wir nun doch wieder vom Thema ab. Die modische Betrachtungsweise werden in anderen Themen sehr kontrovers diskutiert.
Es geht doch um die Frauen die zwar sehr schöne Beine haben,aber in der heutigen Zeit vorsichtiger geworden sind und Jeans tragen .
Hallo Nyfet, ich bekomme den Brückenstein nicht gesetzt. Ich kann natürlich nur über meine reale Welt mit den dort vorkommenden Frauen berichten. Diese Damen setzen sehr hohe Maßstäbe für ein schönes Bein und sind in der Tat vorsichtig. Viele Schreiber hier sind betrübt, dass deren Frauen nicht einmal für den eigenen Mann zur Feinstrumpfhose greifen.

Wie können dann zwei Herren in Shorts und Feinstrumpfhosen auf dem Rad diese Damenwelt umstimmen? Meine "Damen" würden einen Mann in Shorts und Feinstrumpfhosen bestimmt nicht als modischen Leckerbissen mit Nachahmungseffekt ansehen. Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf.
An einem Männerbein fällt das noch viel mehr auf, wenn der Mann auch eindeutig als Mann zu erkennen und zu identifizieren ist - ob das nun unbedingt positiv auffällt, wage ich zu bezweifeln. Allerdings bezweifle ich auch, dass das Damen zur Nachahmung anregen wird - das hat eher abschreckende Wirkung. Wenn die beiden allerdings zusammen in Strumpfhosen unterwegs sind, dann werden sie die Damen vermutlich eh für ein schwules Pärchen halten - was Frauen ja auch immer irgendwie süß und putzig finden.
Wie können dann zwei Herren in Shorts und Feinstrumpfhosen auf dem Rad diese Damenwelt umstimmen? Meine "Damen" würden einen Mann in Shorts und Feinstrumpfhosen bestimmt nicht als modischen Leckerbissen mit Nachahmungseffekt ansehen. Tut mir leid.
Da wird auch keine Einsicht für kommen - man sitzt so in der eigenen rosaroten Fetisch-Filterblase fest, dass man denkt, dass alle Frauen einen in Feinstrumpfhosen toll und für unwiderstehlich finden - und dass ja auch alle anderen das total toll an einem finden und man da nie was negatives erleben wird.
Die Erklärung wird jetzt wahrscheinlich sein, dass Du mit den falschen Damen in der falschen Welt und in der falschen Blase lebst.
Aber sehen wir es doch mal positiv: hier haben sich zwei gefunden - hoffen wir, dass sie sich tatsächlich mal zum Fahradfahren treffen und dann zusammen in den Sonnenuntergang am Strumpfhosen-Himmel fahren und zusammen glücklich in ihrer Fetisch-Blase werden. :cool: ;)
 
War mit einer glänzenden 40 solar Fsh und blauer Short unterwegs und wurde gefragt"ist das nicht zu kalt heute".Bluff/Frauenmasche:emoji_dress: oder die beiden haben nichts gemerkt.Von Frauen hab ich nie einen negativen Kommentar gehört bisher.:)
Eine hautfarbene 40 den fällt auf jeden Fall auf, da braucht man sich nichts vorzumachen - bei 15 oder 20 den mag das was anderes sein, wenn Material und Maschenbild stimmen und der Farbton zum hautton passend ist, kann es schon mal sein, dass sie nicht auffällt und man dreimal hinsehen muss um zu erkennen, dass es eine Strumpfhose ist. Aber bei 40 den, da fällt das schon auf - vor allem, wenn sie dann auch noch glänzend ist.
Also ich glaube nicht, dass die beiden nichts gemerkt haben. Und wieso Frauenmasche? Ich glaube schon, dass die Frage ernstgemeint war, denn bei diesem Wetter (hier hatten wir heute morgen -7°C und seitdem ist das Thermometer nicht über die 0°C Marke hinausgekommen) würde niemand, der sich länger draußen aufhält, eine dünne, transparente Strumpfhose anziehen, - selbst wenn sie 40den hat - auch die meisten Frauen nicht. Es ist eher ein Wetter für blickdichte Strumpfhosen, Thermostrumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder gleich lange Hosen - aber nicht für sowas. Und das war es wohl, worauf die beiden hinaus wollten.
Und nein, von Frauen wirst Du auch keine wirklich negativen Kommentare deswegen hören, zumindest keine offensichtlich negativen Kommentare. Frauen halten sich da eher zurück und sagen lieber garnichts und wenn dann verpacken sie es, denn Frauen sind da doch etwas feinfühliger, wohlerzogener und manierlicher. Aber allein das überhaupt die Frage kam, "Ist DAS nicht zu kalt heute?" Würde ich schon als kleine Spitzfindigkeit sehen. Auch wenn Du es vielleicht als "flirten" interpretierst. Aber ich denke, dass sie Dein Outfit an einem kalten Tag wie heute merkwürdig genug fanden, um darüber einen an Dich gerichteten Kommentar zu machen - selbst wenn sich diese Frage für Dich eher nett anhörte.
Ein Mann hätte Dir vermutlich hinterher gerufen: "Hey Du Schwuchtel, was fährst Du bei dieser Kälte mit so einer tuntigen Frauenstrumpfhose ru. Bist Du nicht mehr ganz sauber??" Frauen fragen dagegen einfach nur: "Ist DAS nicht zu kalt heute?" und überlassen es Dir, da weiter drüber nachzudenken, was jetzt nicht stimmte - oder eben auch nicht.
Interessantes Outfit...aber ich denke bei dem Kommentar war dennoch ein wenig Ironie dabei
Das denke ich auch - Frauen verstehen es einfach besser Spitzfindigkeiten gut zu verpacken.
 
Beim Fahrradfahren trage ich auch gerne Strumpfhosen.
 
Zu diesem Thema kann ich jetzt auch etwas beitragen. Gestern habe ich mich das erste mal in Strumpfhosen aufs Fahrrad getraut bzw. das erste Mal überhaupt in die Öffentlichkeit. Das Fahrrad hat mir das Gefühl vermittelt, schnell aus einer unangenehmen Situation entwischen zu kommen. Soviel sei gesagt: Die Sorge war unbegründet.

Als Outfit hatte ich mir eine Golden Lady My Secret 15 in Bronze ausgesucht. Die Hautfarbe fällt nicht sofort auf - beim genaueren Hinsehen ist die Strumpfhose aber deutlich am Glanz zu erkennen. Ich war im dunkeln unterwegs, so dass die Scheinwerfer der Autos diesen Effekt auch noch mal verstärkt haben. Dazu trug ich nur eine schwarze kurze Trainingshose, schwarze Trainingsjacke und weiße Sneaker ohne Socken. Das Gefühl in diesem Outfit war unbeschreiblich :)

Ich wohne in einer Großstadt und habe mir eine Route an belebten Straßen herausgesucht. Dabei bin ich auch an einem Flughafen vorbei. Das Gebiet vor den Terminals ist sehr gut ausgeleuchtet, was den Kick noch mal erhöht hat. Vor allem als Autos hinter mir gefahren sind und mich angestrahlt haben. Ich habe dabei keinerlei Reaktionen miterlebt. Ich denke, die meisten haben es gar nicht bemerkt. Und wenn doch, dann haben sie es stillschweigend registriert, vielleicht gegrinst und jetzt schon wieder vergessen. Vielleicht werde ich mich beim nächsten Mal eine dunklere Strumpfhose trauen. Ich bereue auch ein wenig, es erst jetzt am Ende des Sommers probiert zu haben... Ich kann es nur jedem empfehlen!
 
Warum eine dunklere Strumpfhose? Ist es Dein Wunsch und Drang, dass jeder Deine Strumpfhose sieht? Ist das nicht schon ein Zwang?

Ich würde es nicht als Zwang bezeichnen.

Es ist für Ihn Adrenalin,ein Kick und Nervenkitzel .

Andere gehen opt. als " Frau " gekleidet öffentlich, er zeigt sich als Mann nur in Nylons, die ja nicht eindeutig weibl.Kleidung ist.

LG
 
Na, ich schon. Es wird viel riskiert und der kühle Kopf wird nicht gezeigt, denn Nylons sind eindeutig weibliche Kleidung. Jedenfalls für 99,9% der Bevölkerung.


Was wird riskiert = gesehen zu werden ?

Ich gehe offen öffentlich in Nylons und Shorts, wie schon mehrfach geschrieben.

LG
 
FSH beim :emoji_bicyclist: tragen finde ich super, denn dann "kleben" die Jeans nicht so sehr an den Beinen. Das Treten geht daduch besser und Mann leichter Auf- und Absteigen.
 
Zurück
Oben