Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Seltsame Diskussion, einige möchte gerne in Spitzenhöschen und Strumpfhose radeln und andere ziehen lieber eine hautenge Radsporthose an, in der die angepriesene Männlichkeit, alle anderen vor neid erblasen soll.
Außerdem, was hat eine Strumpfhose mit Männlichkeit zu tun, ich trage seit schon immer Strumpfhosen und habe dabei noch nie das Gefühl verspürt, dabei Schwul oder irgentwas anderes zu werden.
Wenn es angebracht ist, dann ziehe ich mir eine Strumpfhose oder Leggins an und beim Fahrrad fahren ist eine Blickdichte oder Thermostrumpfhose/leggins unter den Shorts ganz praktisch. Sollten unerwartet die Temparaturen steigen, kann man die Strumpfhose oder Leggins einfach ausziehen.

Wo ist eigentlich der große unterschied, ob ich nun in einer Radsportleggins alles zeige was man(n) zu bieten hat oder nur in Blickdichter Strumpfhose Fahrrad fahre, am Ende ist es nur das Fußteil, ein paar Nähte und ein Sitzpolster am Hintern.
Ganz ehrlich, ich würde weder nur in Strumpfhose noch in so einem sportlichen Lycrahöschen fahren, sieht beides etwas komisch auf einem Trekkingrad aus.
Und mir extra ein Sportrad für ein paar Tausend € zulegen, damit man im hautengen Sportdress für ein paar Hundert € einige Runden um den Block drehen kann ??? Nein Danke !!!

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen ;)
 
Die Überschrift lautet

Bei Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Nicht klassifiziert, nicht eingeschränkt.

siehst du ich bezog mich auf den Ursprung und nicht den Tour de France Fahrer Sambliak

Ich fühle mich geehrt, dass du mich im Kreise der Tour de France Fahrer aufnimmst. Leider ist es genauso überzogen und desorientiert, als würde ich dich nun als Mount Everest Bezwinger ohne Sauerstoffgerät betiteln, nur, weil du im Nepal gewandert bist.

Ich fahre bestimmt deutlich mehr mit dem Rad, als der „Mainstream“ und daher bin ich mir meiner Meinung auch recht sicher. Sollte die Strumpfhose auf dem Rad das mentale Wohlbefinden des Einen oder Anderen steigern, dann ist es gegönnt. Sollte die Meinung dahin tendieren, mit Strumpfhosen ist das Radfahren effizienter, dann müsste ich passen. Wenn Letzteres nicht gemeint ist, dann sind wir ja einer Meinung.
 
meiner Meinung nach, ist die Verbindung von Strumpfhosen
und Radfahren etwas "gegensätzlich reizvolles"



mountain biking today.jpeg
 
Die Überschrift lautet

Bei Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Nicht klassifiziert, nicht eingeschränkt.



Ich fühle mich geehrt, dass du mich im Kreise der Tour de France Fahrer aufnimmst. Leider ist es genauso überzogen und desorientiert, als würde ich dich nun als Mount Everest Bezwinger ohne Sauerstoffgerät betiteln, nur, weil du im Nepal gewandert bist.

Ich fahre bestimmt deutlich mehr mit dem Rad, als der „Mainstream“ und daher bin ich mir meiner Meinung auch recht sicher. Sollte die Strumpfhose auf dem Rad das mentale Wohlbefinden des Einen oder Anderen steigern, dann ist es gegönnt. Sollte die Meinung dahin tendieren, mit Strumpfhosen ist das Radfahren effizienter, dann müsste ich passen. Wenn Letzteres nicht gemeint ist, dann sind wir ja einer Meinung.
Ich habe nicht gesagt das es die Leistung steigert . Ich glaube lediglich das es Spaß machen kann . Ob das rational oder irrational ist Spaß an etwas zu haben weiß ich nicht . Da müsste man mal einen Psychiater fragen .
Aber es funktioniert. Ob das bei ü 50 km auch funktioniert weiß ich nicht . Aber bis 20 km weil ich es schon gemacht habe . Ach ja und ich hatte Spaß daran. ;-)
 
Möchte ich diesen Frühling auch einmal probieren: transparente 20 den
 
Auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl , eine schöne weiche Strumpfhose unter einem/r Radbody/hose zu tragen wenn der Po dazu noch schön gepolstert ist...
 
Es ist tatsächlich ein geiles Gefühl mit Feinstrumpfhosen auf dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich fahre zum Beispiel immer mit FSH und einer Radlerhose um den Senftenberger See, es ist sehr angenehm den Wind an den Beinen zu spüren. Ich mach aber auch relativ oft ein Päuschen und genieße die Blicke der Frauen wenn sie bemerken - der hat ja ne Feinstrumpfhose an. Ich brauche für die Runde um den See etwa 3,5 bis 4 Stunden, während andere vermutlich in 2 Stunden Rum sind. Aber ich genieße diese Freiheit.
 
Es ist tatsächlich ein geiles Gefühl mit Feinstrumpfhosen auf dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich fahre zum Beispiel immer mit FSH und einer Radlerhose um den Senftenberger See, es ist sehr angenehm den Wind an den Beinen zu spüren. Ich mach aber auch relativ oft ein Päuschen und genieße die Blicke der Frauen wenn sie bemerken - der hat ja ne Feinstrumpfhose an. Ich brauche für die Runde um den See etwa 3,5 bis 4 Stunden, während andere vermutlich in 2 Stunden Rum sind. Aber ich genieße diese Freiheit.

Jede Minute eine Strumpfhose offen zu tragen und sie in Verbindung mit dem Wind zu spüren ist kostbar und ein Genuss!Warum abhetzen.Ich habe auch sehr viel Zeit ob mit dem Fahrrad oder Wandern.Beim Joggen/laufen gibt es ne Extrarunde.Strumpfhosen sind Doping für mich alten Mann...:D.Finde auch das Frauen interessiert auf Männerbeine schauen.Es ist immer spannend in Ihr Gesicht zu schauen(Der hat doch nicht,tatsächlich,aber lass so schlecht schaut es doch nicht aus).So denke ich wenn ich die Frauen anschaue.Aber die Gedanken sind frei!So fühle ich mich generell wenn ich Strumpfhosen trage.L.G Pantyhose Disire:emoji_hugging:
 
:emoji_bicyclist: Definitiv ist Fahrradfahren mit einer dünnen Strumpfhose effektiver und vorteilhafter!
:emoji_spy:Streng wissenschaftlich betrachtet hier einige positive Aspekte:

-man ist leichter als mit langen Hosen, also muss nicht soviel Masse beschleunigt werden (F=m•a)
-man ist schneller, weil man sich nicht traut langsam an anderen vorbeizufahren (siehe "unterm Radar fliegen")
-man kann sich mit einer Strumpfhose nicht so schnell in der Kette verfangen (außer man hat starke X-Beine)
-sie schützt effektiv davor sich einen Wolf zu radeln (und vor Blasen in den neuen Sneakers)
-beim ständigen Beine krumm/gerade machen unterstützt das elastische Material den Bewegungsablauf
-durch die Strumpfhose kann der Schweiß besser abgeleitet werden (Konvektion)
-eine Strumpfhose kann aus deinen weißen Gebeinen ohne schädliche UV-Strahlung gesund aussehende gebräunte Beine zaubern
-schließlich und endlich hält die Strumpfhose auch Corona fern: wer will schon einen Mann in Strumpfhose umarmen?

Klar, oder?
 
:emoji_bicyclist: Definitiv ist Fahrradfahren mit einer dünnen Strumpfhose effektiver und vorteilhafter!
:emoji_spy:Streng wissenschaftlich betrachtet hier einige positive Aspekte:

-man ist leichter als mit langen Hosen, also muss nicht soviel Masse beschleunigt werden (F=m•a)
-man ist schneller, weil man sich nicht traut langsam an anderen vorbeizufahren (siehe "unterm Radar fliegen")
-man kann sich mit einer Strumpfhose nicht so schnell in der Kette verfangen (außer man hat starke X-Beine)
-sie schützt effektiv davor sich einen Wolf zu radeln (und vor Blasen in den neuen Sneakers)
-beim ständigen Beine krumm/gerade machen unterstützt das elastische Material den Bewegungsablauf
-durch die Strumpfhose kann der Schweiß besser abgeleitet werden (Konvektion)
-eine Strumpfhose kann aus deinen weißen Gebeinen ohne schädliche UV-Strahlung gesund aussehende gebräunte Beine zaubern
-schließlich und endlich hält die Strumpfhose auch Corona fern: wer will schon einen Mann in Strumpfhose umarmen?

Klar, oder?
Eins nicht!Warum keinen Mann in Strumpfhose umarmen.Wenn es doch der Richtige ist!Aber klasse Argumente,Wow.
 
Es ist tatsächlich ein geiles Gefühl mit Feinstrumpfhosen auf dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren. Ich fahre zum Beispiel immer mit FSH und einer Radlerhose um den Senftenberger See, es ist sehr angenehm den Wind an den Beinen zu spüren. Ich mach aber auch relativ oft ein Päuschen und genieße die Blicke der Frauen wenn sie bemerken - der hat ja ne Feinstrumpfhose an. Ich brauche für die Runde um den See etwa 3,5 bis 4 Stunden, während andere vermutlich in 2 Stunden Rum sind. Aber ich genieße diese Freiheit.

Wir können ja mal gemeinsam um den Senftenberg See fahren.
 
Wir können ja mal gemeinsam um den Senftenberg See fahren.
Super Idee!Könnte mich in kurzen Pants und hauchzartglänzender Fsh vorstellen im sommergrünen Mai.:eek:Oder schon blickdichter anthazit melange farbener Mikro und kniehoher Short in naher Zukunft!
 
Zurück
Oben