Beim Fahrrad fahren Feinstrumpfhosen tragen

Einen Steinwurf von uns an der Möhnetalsperre kann man auch ganz gut fahren.Allerdings mit leichten Steigungen.Fahre ich öfter und wandere sehr gern dort.L.G:emoji_deciduous_tree:
 
Können wir ein Fahrrad ausleihen ?
Temperatur entscheidend was ich dann anziehe ,Auswahl ist ja genug !
 
Ein Fahrrad wird aufzutreiben sein,kommt auf Deinen Anspruch an....zu jedem Wetter die passende Kleidung.
 
Das liest sich, als ob sich zwei Exhibitionisten zum Mädels-erschrecken verabreden - man ersetze Fahrrad gegen Trenchcoat und Strumpfhose gegen Schniedelwutz, dann passt das schon. Ich glaube die Damen, die da spazieren gehen haben andere Dinge zu tun, als zwei notgeile Fahrradfahrer in Feinstrumpfhosen zu "bewundern" - zumindest ist das wohl das letzte, was sie da sehen wollen oder zu sehen erhoffen.
Aber gut, macht was ihr wollt, nur wenn ihr Euch unbedingt zum Fahrrad fahren verabreden wollt, dann macht das doch in einer privaten Unterhaltung, statt es hier im Forum zu machen oder macht bei den Treffen einen eigenen Thread dafür auf, vielleicht kommen ja noch andere mit.
Durch Eure private Unterhaltung hier geht jetzt leider @Tights doch recht lustiger Beitrag zum Thema "Fahrrad fahren in Strumpfhosen" ein wenig unter, was ich ein wenig schade finde, weil er wirklich gut ist.
 
:emoji_bicyclist: Definitiv ist Fahrradfahren mit einer dünnen Strumpfhose effektiver und vorteilhafter!
:emoji_spy:Streng wissenschaftlich betrachtet hier einige positive Aspekte:

-man ist leichter als mit langen Hosen, also muss nicht soviel Masse beschleunigt werden (F=m•a)
-man ist schneller, weil man sich nicht traut langsam an anderen vorbeizufahren (siehe "unterm Radar fliegen")
-man kann sich mit einer Strumpfhose nicht so schnell in der Kette verfangen (außer man hat starke X-Beine)
-sie schützt effektiv davor sich einen Wolf zu radeln (und vor Blasen in den neuen Sneakers)
-beim ständigen Beine krumm/gerade machen unterstützt das elastische Material den Bewegungsablauf
-durch die Strumpfhose kann der Schweiß besser abgeleitet werden (Konvektion)
-eine Strumpfhose kann aus deinen weißen Gebeinen ohne schädliche UV-Strahlung gesund aussehende gebräunte Beine zaubern
-schließlich und endlich hält die Strumpfhose auch Corona fern: wer will schon einen Mann in Strumpfhose umarmen?

Klar, oder?
Sehr gut, genau mein Humor ;) :cool: :emoji_thumbsup:Die Beispiele sind gut gewählt und man merkt, dass es lustig gemeint und mit einem Zwinkern geschrieben ist und nicht um andere runterzumachen oder bloß zu stellen. Und es sind ja durchaus Sachen, die man hier oft als vorteilige Begründungen liest, die aber bei genauer Betrachtung gar nicht mal so an den Haaren herbeigezogen sind, wie es zuerst scheinen mag.
Aber egal, soll jeder machen, wie er meint, wenn man sich dabei wohlfühlt und es Spaß macht, dann ist es ja okay und ich denke nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muss.
Wenn es dabei allerdings nur um "Zeigefreudigkeit" und den Kick in Feinstrumpfhosen gesehen zu werden, dann finde ich das schon eher ein fragwürdiges Vergnügen. Und wenn man es nur macht um speziell von Frauen in Feinstrumpfhosen gesehen zu werden und sich insbesondere Frauen in Feinstrumpfhosen zu präsentieren, dann fängt es langsam an auf eine gewisse Art und Weise übergriffig zu werden.
 
Leider kann ich Dir nur in einem Punkt zustimmen=unsere Details in einer privaten Unterhaltung besprechen !

Zum Glück kenne ich Frauen die es gern sehen,wenn Mann / Männer Strumpfhosen tragen und dazu stehen ohne Tarnsocken !

Wer hat der kann Nylonbein zeigen , dazu Shorts ,so sind wir NICHT negativ auffallend !

Vielleicht ein Weckruf an die Damenbekleidung selbst wieder Nylonbein zu zeigen.
 
Leider kann ich Dir nur in einem Punkt zustimmen=unsere Details in einer privaten Unterhaltung besprechen !

Zum Glück kenne ich Frauen die es gern sehen,wenn Mann / Männer Strumpfhosen tragen und dazu stehen ohne Tarnsocken !

Wer hat der kann Nylonbein zeigen , dazu Shorts ,so sind wir NICHT negativ auffallend !

Vielleicht ein Weckruf an die Damenbekleidung selbst wieder Nylonbein zu zeigen.
Fühle wie Nyfet in diesen Punkten,L.G.P.D
 
Vielleicht ein Weckruf an die Damenbekleidung selbst wieder Nylonbein zu zeigen.
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.

Das schätzen die Damen sehr wohlwollend ab. Der Fokus liegt dann auf Aspekte, wie "...sind meine Beine überhaupt schön genug..." und "....wie reagiert mein Umfeld auf diese Freizügigkeit..." ? Einen Weckruf benötigen die Frauen, die ich kenne, eigentlich nicht ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.

Das schätzen die Damen sehr wohlwollend ab. Der Fokus liegt dann auf Aspekte, wie "...sind meine Beine überhaupt schön genug..." und "....wie reagiert mein Umfeld auf diese Freizügigkeit..." ? Einen Weckruf benötigen die Frauen, die ich kenne, eigentlich nicht ;) .
Hab ich bis eben auch geglaubt.Bei Frauen glaube ich auch aber mir ist da eben anders ergangen.War mit einer glänzenden 40 solar Fsh und blauer Short unterwegs und wurde gefragt"ist das nicht zu kalt heute".Bluff/Frauenmasche:emoji_dress: oder die beiden haben nichts gemerkt.Von Frauen hab ich nie einen negativen Kommentar gehört bisher.:)
 
Hab ich bis eben auch geglaubt.Bei Frauen glaube ich auch aber mir ist da eben anders ergangen.War mit einer glänzenden 40 solar Fsh und blauer Short unterwegs und wurde gefragt"ist das nicht zu kalt heute".Bluff/Frauenmasche:emoji_dress: oder die beiden haben nichts gemerkt.Von Frauen hab ich nie einen negativen Kommentar gehört bisher.:)
Interessantes Outfit...aber ich denke bei dem Kommentar war dennoch ein wenig Ironie dabei
 
Vieleicht bin ich da ein wenig "oldschool", aber Shorts und Feinstrumpfhosen an ein wohlgeformtes Damenbein fallen definitiv auf. Zum Teil mit falsch verstandener Signalwirkung.

Das schätzen die Damen sehr wohlwollend ab. Der Fokus liegt dann auf Aspekte, wie "...sind meine Beine überhaupt schön genug..." und "....wie reagiert mein Umfeld auf diese Freizügigkeit..." ? Einen Weckruf benötigen die Frauen, die ich kenne, eigentlich nicht ;) .

Es geht doch um die Frauen die zwar sehr schöne Beine haben,aber in der heutigen Zeit vorsichtiger geworden sind und Jeans tragen .
 
Zurück
Oben