Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Meine Mutter hat mich nie erwischt, wobei es stellenweise ganz schön kapp war. Wie schon von anderen geschrieben, ab ich das allein in meinem Zimmer genossen.
Da ich damals, während der Schulzeit, immer nach meinen Eltern zu Bett ging, hatte ich sozusagen Freizeit. Eines Abends, ich schaute noch fern, kam meine Mutter dann zu mir ins Zimmer und wollte noch ein wenig mitgucken, setzte sich auf Bett und blieb.
Auch mein Vater hätte mich beinahe mal erwischt, aus ich gerade eine "frisch" erworbenen Latexstrumpfhose anprobierte. Die könnte ich gerade noch rechtzeitig unter dem Schreibtisch verschwinden lassen.
Wirklich erwischt worden bin ich von meiner Frau. Sie ging einem die Woche mit unseren Kindern zu Mutter- Kindturnen und kam nicht wie üblich erst nach 2 Stunden, sondern nach 30 Minuten wieder heim.
Was dann geschah ist eine andere Geschichte. Fakt ist, wir sind nächsten Jahr 30 Jahre verheiratet und sie toleriert es hin und wieder.
 
Da meine Eltern mich als Mädchen die ersten ca. 14 Lebensjahre haben aufwachsen lassen (sie wollten keinen Sohn), hätte ich eher Ärger bekommen, wenn ich ohne Strumpfhosen und Kleidchen/Röckchen "erwischt" worden wäre...
 
und ich wollte und durfte nicht.

Stimmt deine Aussage, Denn ich wohne in Sachsen, da ist man zu Männern, die Damensachen sich anziehen wie zu Mittelalterzeiten konservativ. Nach dem Motto das sind alles Schwule und Schwuchteln. Ja, deshalb lebe ich meinen Fetisch heimlich , aber sehr ausgibig aus. Das heißt FSH unter der Hose und die Miederhose, die ich dabei natürlich nicht vermissen möchte ist natürlich auch dabei. Ein herrliches Gefühl.
 
Aussage meiner Mutter wenn ich einen Wunsch in dieser Richtung äußerte:Quatsch, du bist a Gung! (Quatsch, du bist ein Junge) Damit war der Fall für sie erledigt.Da das Tragen von Strumpfhosen und langen Strümpfen aber nicht weiblich belegt war, war das ok. Ich schrieb es schon ananderer Stelle:Mit ner geborgten FSH von ihr bin ich 3x erwischt worden, aber es ging letzten endes glimpflich aus, will heißen es verlief sich im Sand da ich ja Kinder-Buben-strumpfhosen trug. Hier wurde aber widerum auf die Farbgebung geachtet(Dunkelbraun, dunkelblau, weinrot, beige am WE) das da ja nix ins Haus kam was für ein Mädchen gepaßt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest Du aber Hellbraun 20 DEN angehabt, das währe dann sicher sofort aufgefallen.
 
Da meine Eltern mich als Mädchen die ersten ca. 14 Lebensjahre haben aufwachsen lassen (sie wollten keinen Sohn), hätte ich eher Ärger bekommen, wenn ich ohne Strumpfhosen und Kleidchen/Röckchen "erwischt" worden wäre...
Zwang ist immer schlecht ! Ob für Dich nur Hosen mit Socken erlaubt sind oder nur Strumpfhosen mit Kleidchen macht da keinen Unterschied.
Deswegen sind ja Viele auf solchen Seiten wie dieser hier, weil sie keinen Zwängen unterliegen wollen.
 
Meine Mutter hat mich nie offen beim Tragen der Strumpfhosen erwischt. Aber sie hat bestimmt vermutet, dass sich ihr Sohn heimlich aus ihrer Strumpfhosenlade bedient. Irgendwann während eines kalten Wintertages hat sie mir aber vorgeschlagen, Strumpfhosen von ihr anzuziehen, weil die doch so gut wärmen und unter meinen damals engen Jeans auch nicht auffallen würden ;-)
 
Das ist doch ein schönes Thema nicht?
Kleine Jungen tragen doch nicht etwa die Strumpfhosen der Mutter.

Das muss ich Betzen. Wehe wehe, wenn Papi das merkt , Dann gibt es schwummmse. !!!!!!!!

Sohnemann in Frauenwäsche.
 
Meine Mutter hat mich nie offen beim Tragen der Strumpfhosen erwischt. Aber sie hat bestimmt vermutet, dass sich ihr Sohn heimlich aus ihrer Strumpfhosenlade bedient. Irgendwann während eines kalten Wintertages hat sie mir aber vorgeschlagen, Strumpfhosen von ihr anzuziehen, weil die doch so gut wärmen und unter meinen damals engen Jeans auch nicht auffallen würden ;-)

100 Punkte für diese Mutter :) Unaufgeregt, verständnisvoll, diskret.
 
Meine Mutter ja. Ich wurde erwischt.
Ich als Mann und in Frauenstrumpfhosen.

In Damenfeinstrumpfhosen
 
Hatten wir nicht schon einmal einen inhaltsgleichen Thread?
http://www.strumpfhose.net/forum/ma...9-erwischt-in-der-jugend-in-strumpfhosen.html

Ich persönlich finde ich schade, wenn bestehende unterhaltsame Threads durch ständige Neuauflagen mehr und mehr verstauben und die Mühen der Autoren, sei es als tatsächliche Reflexion auf Geschehenes oder das Umsetzen des Kopfkinos in die Tastatur in Vergessenheit geraten.

 
Manche Themen sind eben für Einige unter uns immer wieder interessant. Speziell wenn es darum geht Erfahrungen auszutauschen, da verstaubt nichts, da wird entstaubt.
Ach ehe ich es vergesse, auch ich war so ein Depp, klar hat mich Mutter erwischt. Es bleibt selten etwas unentdeckt, gut so. Später hat sie es akzeptiert. Aber meine Strumpfhosen mußte ich mir schön selber kaufen, das war Bedingung. Ewig ist`s her.
 
Manche Themen sind eben für Einige unter uns immer wieder interessant. Speziell wenn es darum geht Erfahrungen auszutauschen, da verstaubt nichts, da wird entstaubt.
Ach ehe ich es vergesse, auch ich war so ein Depp, klar hat mich Mutter erwischt. Es bleibt selten etwas unentdeckt, gut so. Später hat sie es akzeptiert. Aber meine Strumpfhosen mußte ich mir schön selber kaufen, das war Bedingung. Ewig ist`s her.

Einzelheiten wären sehr klasse.
 
Einzelheiten wären sehr klasse.
Tja lieber Nylon 30DEN,
das war nicht in der ersten Klasse sondern etwas später... und liegt grob geschätzt ein halbes Jahrhundert zurück. Nach so langer Zeit sind da kaum noch Einzelheiten vorhanden. Die peinliche Situation mit den obligatorischen Fragen und Vorhaltungen, aber auch den Sorgen, die damit in Zusammenhang stehen, verdeckt der Nebel der Zeit. Welche Gefühle damit verbunden sind? Kurz gesagt: der Werdegang vom Fuchs zum Eichhörnchen, ganz klein steht man da, und verspricht das Blaue vom Himmel. Den Rest kennst Du sicher selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben