Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Bei mir gibt es da gleich zwei Momente die mir spontan einfallen:

Wie bei den meisten hier hat wohl mein Interesse an der Wäsche meiner Mutter angefangen wo ich 13/14 Jahre alt war. Im Gegensatz zur Mehrheit hier im Forum spielen FSH für mich nur eine unbedeutende Randerscheinung. Bei mir sind es BH´s und schöne Slip´s dazu und so war es natürlich das da erst einmal die Wäsche meiner Mutter für mich im Vordergrund stand.

Im Alter von 15/16 ist mir dann irgendwann ein Bikini mit passendem Höschen meiner Mutter in die Hände gefallen. Aus mir heute unbekannten Gründen habe ich diesen Bikini irgendwann "konfisziert" bzw. diesen in einem Schrank von mir untergebracht zumal ich wusste das meine Mutter diesen Bikini kaum noch trägt bzw. getragen hat. Eines Tages während ich mich in meinem Zimmer aufgehalten habe kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und wollte was auch immer in meinen Schrank rein legen. Bevor ich dieses verhindern konnte, hatte meine Mutter die Schranktür auch schon aufgemacht und auch ihren blauen Bikini sehr schnell in meinem Schrank entdeckt. Mit einem Blick des Entsetzens und dem Satz "was ist denn das?" ist sie ansonsten wortlos aus meinem Zimmer gegangen, während mein Loch gar nicht gross genug sein konnte, in welchem ich am liebsten verschwunden wäre.

Der 2. Zeitpunkt hat mit "erwischt" im eigentlichen Sinne nichts zu tun. Vielmehr war es so das, als ich im Alter von ca. 40 Jahren im Krankenhaus war, meinen Bruder gebeten für mich etwas aus meiner Wohnung zu holen. Was ich nicht mehr im Kopf hatte, war der Umstand das in meinem Schlafzimmer einige BH´s von mir auf meinem Bett gelegen hatten. Dies hatte dann dazu geführt das, als ich dann aus dem Krankenhaus wieder draussen war, mich meine Eltern, als ich diese besucht hatte, mich vertraulich gefragt hatten, ob ich denn sehr viele Freundinnen hätte. Und da war mir schlagartig klar, worauf sich diese Frage beziehen konnte und da musste ich mir binnen Sekunden überlegen, ob ich meinen Eltern entweder als Frauenheld da stehen will, oder ob ich die Hosen runter lasse und sage was Sache ist. Letztlich hatte ich mich dann dazu entschlossen meinen Eltern die Wahrzeit zu erzählen das ich selbst diese BH´s trage zumal ich zur damaligen Zeit Single war.

Mal abgesehen davon das meiner Mutter dann wieder die Geschichte mit dem blauen Bikini eingefallen ist, die damals sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden war und mein Vater fragte ob dieser sich noch daran erinnern kann, meinte meine Mutter nur trocken, das ich für sie nie ein Mann für eine Beziehung gewesen wäre. Klar war dieses Geständnis von mir meinen Eltern gegenüber nicht leicht, aber es schien mir das kleinere Übel zu sein, als das ich meinen Eltern gegenüber als Frauenheld da stehe.

Zwei sehr realistische Schilderungen. Allerdings frage ich mich schon, wie alt der Bruder war. Vermutlich war er wohl auch schon im fortgeschrittenen Erwachsenenstadium und nicht mehr in dem Alter, wo man alles den Eltern erzählen muss. Ich hätte meine Beobachtung für mich behalten und bestenfalls meinen Bruder direkt angesprochen. Aber da hat der Gute wohl bei den Eltern "gepetzt"?
 
Mein Bruder hat mich auch mal erwischt, wo ich gerade eine FSH in der Hand hatte. Der sagte gleich, Du Warmer Bruder.
 
Ich denke vor allem , dass das auch eine Frage des Alters ist. Diese Bemerkung "warmer Bruder" klingt mir schon recht pubertär. Allerdings gibt es auch viele Erwachsene, die über eine solche Ausdrucksweise nie hinausgekommen sind. Dann wäre es wohl keine Frage des Alters, sondern der Bildung und Toleranz.
 
Ich denke vor allem , dass das auch eine Frage des Alters ist. Diese Bemerkung "warmer Bruder" klingt mir schon recht pubertär. Allerdings gibt es auch viele Erwachsene, die über eine solche Ausdrucksweise nie hinausgekommen sind. Dann wäre es wohl keine Frage des Alters, sondern der Bildung und Toleranz.


Das war damals so eine Anspielung von ihm , nach dem Motto wer FSH trägt ist schwul.
 
Finde ich aber nicht in Ordnung, so zu reden. Abgesehen davon ist diese Verbindung Strumpfhose-Schwul völlig daneben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Finde ich aber nicht in Ordnung, so zu reden. Abgesehen davon ist diese Verbindung Strumpfhose-Schwul völlig daneben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.

Aber so ist das halt bei uns im Ort. So reden viele Leute. Deshalb halte mein Fetisch immer schön geheim, das haben meine Nachbarn nicht zu wissen.
 
na Leute: mal den Ball flach halten und nicht immer sofort irgendwelche Ausdrücke kritisieren ( hier: "warmer Bruder") , das finde ich wirklich nicht gut. Am Ende traut man sich hier überhaupt nichts mehr zu schreiben weil es IMMER jemanden gibt, der mal schnell was kritisiert. Es mag eine Schmerzgrenze geben, aber die ist eindeutig zu früh - finde ich.
 
Das kann jeder sehen wie er will. Ich finde "warmer Bruder" daneben. Punkt! Außerdem wurde niemand kritisiert, der hier was geschrieben hat, sondern der Bruder eines Forumsmitglieds.
 
na Leute: mal den Ball flach halten und nicht immer sofort irgendwelche Ausdrücke kritisieren ( hier: "warmer Bruder") , das finde ich wirklich nicht gut. Am Ende traut man sich hier überhaupt nichts mehr zu schreiben weil es IMMER jemanden gibt, der mal schnell was kritisiert. Es mag eine Schmerzgrenze geben, aber die ist eindeutig zu früh - finde ich.

Nein, finde ich nicht. Es gibt ja dieses unglaublich depperte Klischee "Mann in Strumpfhose = schwul". Das ist so unglaublich bescheuert, daß man es nicht oft genug anprangern kann.
 
Ind deshalb werde ich nicht bei uns FSH öffentlich tragen und auch niemanden von meiner Leidenschaft was berichten.
 
Nein, finde ich nicht. Es gibt ja dieses unglaublich depperte Klischee "Mann in Strumpfhose = schwul". Das ist so unglaublich bescheuert, daß man es nicht oft genug anprangern kann.

Darf ich was einwerfen dazu?
Ich denke jedoch mal nur auf dieses Forum bezogen das ein großteil aller hier sicher eine BI Neigung hat.. Warum sonst tragen soviele von den leute hier gern ein BH oder ähnliches? Sicher nicht weil sie ihrer frau imponieren wollen? Ich denke schon das es oft so ist das die Herren unter uns eventuell mindestens eine BI Neigung haben...
 
:emoji_hearts:
Darf ich was einwerfen dazu?
Ich denke jedoch mal nur auf dieses Forum bezogen das ein großteil aller hier sicher eine BI Neigung hat.. Warum sonst tragen soviele von den leute hier gern ein BH oder ähnliches? Sicher nicht weil sie ihrer frau imponieren wollen? Ich denke schon das es oft so ist das die Herren unter uns eventuell mindestens eine BI Neigung haben...

Hochinteressant das werden wir sicher nur hier sicher ausgiebig schreiben. Das mit der BI Neigung ist gar
nicht so schlecht. Ja, das ist hier angemessen zu erläutern. Auch ich habe da
zu Bi eine positive Neigung. Schließlich ist meine Lieblingsfarbe Rosa.:emoji_hearts::emoji_hearts::emoji_hearts:
 
Darf ich was einwerfen dazu?
Ich denke jedoch mal nur auf dieses Forum bezogen das ein großteil aller hier sicher eine BI Neigung hat.

Nö. Ich kann mich an eine Umfrage erinnern, ist schon Jahre her, da wurde nach der sexuellen Orientierung gefragt. Ergebnis: 99% hetero.
 
Zurück
Oben