Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Meine Leidenschaft ist eben alles aus Nylon.:emoji_heart::emoji_heart: Ob es Feinstrumpfhosen sind, ( Ich habe mir zum Fest mir 2 neue 20 DEN Feinstrumpfhosen und eine neue Miederhose angezogen. ) Das ist immer wieder himmlisch, wen man neue Strumpfhosen auspackt , um diese dann anzuziehen.
Nylon Nachthemden Miederhosen. Da bin ich noch lange kein BI. Habe mit Männern noch
nie etwas gehabt. Das ist eben mein Fetisch auf alles was schön glatt
und halbdurchsichtig ist. Manche haben einen Fetisch auf schöne Schuhe oder was anderes. Ich eben auf Nylon.

 
Meine Mutter kam mal zu Besuch und hat dann meine Wäsche gemacht. Sie war ne ganze Weile etwas irritiert oder geschockt, hat dann doch gefragt, wessen Strumpfhosen das seien. Ich sagte ihr das es meine wären. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich ein paar davon anziehen könne, um ihr das zu zeigen .Sie fand es ok.
 
Meine Mutter kam mal zu Besuch und hat dann meine Wäsche gemacht. Sie war ne ganze Weile etwas irritiert oder geschockt, hat dann doch gefragt, wessen Strumpfhosen das seien. Ich sagte ihr das es meine wären. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich ein paar davon anziehen könne, um ihr das zu zeigen .Sie fand es ok.

Als es noch die DDR gab, da kosteten FSH 11 Mark der DDR. Das war für meine Mutter fast unerschwinglich bei dem SEHR HOHEN Lohn, den es damals gab. Da waren höchstens 3-4 FSH zur Auswahl da im Schrank. Ich habe da immer mal eine anprobiert und dann diese wieder zurückgelegt. Bei uns war es üblich, wen Laufmaschen da waren, diese FSH zum Laufmaschen Rausmachen zu einer Annahmestelle zu bringen. Da waren immer so 2 - 3 Stück zur Reparatur. Beim abholen habe ich da eine rausgenommen und dann gesagt, das diese nicht mehr zum Reparieren sind. Dan hatte ich endlich eine FSH für mich allein, aber nicht lange, denn Mutter fragte nach, warum diese FSH nicht mehr zum reparieren geht. Dan kahm natürlich die Sache raus und ich mußte leider die Strumpfhose hergeben.
Schade.
 
Darf ich was einwerfen dazu?
Ich denke jedoch mal nur auf dieses Forum bezogen das ein großteil aller hier sicher eine BI Neigung hat.. Warum sonst tragen soviele von den leute hier gern ein BH oder ähnliches? Sicher nicht weil sie ihrer frau imponieren wollen? Ich denke schon das es oft so ist das die Herren unter uns eventuell mindestens eine BI Neigung haben...

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich halte mich für 100% hetero, obwohl ich auch mal gerne für mich einen BH und ähnliches trage.
 
Ich bin ebenfalls Hetero. Habe nur eine diese schon geschilderte Leidenschaft.
 
Bin ebenfalls komplett hetero. Das hat mit einem DWT rein gar nix zu tun.
 
Das mag für jeden einen anderen Grund haben und hat wohl auch mehr oder weniger mit Sexualität zu tun. Aber eine Korrelation im Sinne von BH --> homo und kein BH --> hetero, das sehe ich nicht.
 
Eigentlich habe ich zunächst geglaubt, der Beitrag von Imaginaerum sollte primär dazu dienen, ein wenig Schwung ins Forum zu bringen, weil nun doch einige Männer am eigenen Beispiel die aufgestellte These widerlegen möchten.

Aber wenn man Feinstrumpfhosen Strapse und so weiter mit viel Phantasie als für Männer empfohlen definieren kann, ein BH ist doch alleine für die Damenwelt geschaffen worden, da sich der erwachsene weibliche Körper im Brustbereich sich stark vom männlichen Körper unterscheidet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der einen auf Frau macht oder diese Rolle spielt, in das "Beuteschema" eines homosexuellen Mannes passt.

Das sehe ich eher bei einer Lesbe gesehen nach dem Motto, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im Internet da einschlägige Erotikseiten, wo die Filme eingeteilt sind im Hetero, Schwule und Shemale .
Das letztere , da sind Lesben und Transen gemeint.
Nur so zur Information.
 
Danke für die Information aus fer Sexwelt des Internets. Scheinbar bist Du dort oft zu Hause.

Aber was willst Du uns damit sagen?
 
Zurück
Oben