Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Na aber Fakt ist doch, das ein BH nicht für den Mann konzipiert ist/war... also noch nie. Daher krieg ich keinen Zusammenhang hin zu das ist normal.... tut mir leid
 
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen:

Ich trage einen BH mit meiner männlichen Identität weil es einfach ein schönes Gefühl ist. Hätte ich auch nur ansatzweise das Gefühl mich komplett zur Frau entwickeln zu wollen, dann wäre ich vermutlich lesbisch, weil ich mit Männern als Sexualpartner rein gar nix anfangen kann.
 
Nochmal OT: Da wärst du nicht der Einzige. Ich kenne etliche lesbenpärchen in denen die eine Partnerin eine Transfrau ist.
 
Mir ist es egal ob ein Mann einen BH oder Mieder oder Damenunterwäsche oder eine Kleid/Rock anzieht. ER muss damit glücklich sein, er muss sich mit seinen Partner/in verstehen.
 
Eigentlich habe ich zunächst geglaubt, der Beitrag von Imaginaerum sollte primär dazu dienen, ein wenig Schwung ins Forum zu bringen, weil nun doch einige Männer am eigenen Beispiel die aufgestellte These widerlegen möchten.

Aber wenn man Feinstrumpfhosen Strapse und so weiter mit viel Phantasie als für Männer empfohlen definieren kann, ein BH ist doch alleine für die Damenwelt geschaffen worden, da sich der erwachsene weibliche Körper im Brustbereich sich stark vom männlichen Körper unterscheidet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann, der einen auf Frau macht oder diese Rolle spielt, in das "Beuteschema" eines homosexuellen Mannes passt.

Das sehe ich eher bei einer Lesbe gesehen nach dem Motto, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Weiß der Geier warum, aber ich stehe absolut nicht auf Männer mit BH, auch wenn ich selber ab und an einen BH anziehe. Das mach ich aber weder um einem andern Mann zu gefallen, noch zuliebe einer Frau. Meine sexuelle Orientierung hat mit meinem Faible für Damenwäsche nichts zu tun.
 
Weiß der Geier warum, aber ich stehe absolut nicht auf Männer mit BH, auch wenn ich selber ab und an einen BH anziehe. Das mach ich aber weder um einem andern Mann zu gefallen, noch zuliebe einer Frau. Meine sexuelle Orientierung hat mit meinem Faible für Damenwäsche nichts zu tun.

Das sehe ich genau so, ziehe gerne mal einen Body an.
Dieses mache ich für mich weil ich es hin und wieder schön finde und die FSH dann auch nicht rutscht.
Ansonsten gefallen mir die Dessous an meiner Freundin besser.
 
Ich trug die Strapse und Nylonstrümpfe meiner Mutter. Das machte mich geil. Als ich auch noch anfing ihre highheels zutragen erwischte sie mich. Sie vernaschte mich darin. Seitdem trage ich es regelmäßig. Meine Frau muss es auch akzeptieren
 
sakitz ist ein neues Fake Mitglied, seit ein paar Tagen dabei und wird aller Voraussicht nach nicht mehr hier auftauchen wenn er seinen Dampf abgelassen hat.
 
Wird wohl so kommen.
Aber hat Unterhaltungswert auch wenn es Blödsinn ist .
 
wäre er wirklich von seiner Mutter "vernascht" worden, wäre das Kindesmissbrauch und alles andere als lustig oder geil oder unterhaltsam.

Auch der Satz: "meine Frau muss es akzeptieren" stösst mir übel auf, den niemand muss das akzeptieren was du @ Sakitz tust oder tun willst. Besonders deine Partnerin nicht, vor allen nicht wenn es sich um Sexkontake mit anderen Menschen handelt.
 
Nur jeder einzelne weiß, was diesbezüglich zwischen seiner Mutter (sechziger Jahre bei mir ) und einem selbst(eventuell 80er/90er Jahre) abgelaufen ist. Meine paar Ereignisse mit meiner Mutter waren immer Drama, aber nie "geil". Nach dem 2.Mal Ertappen ging meine Mutter mit mir zu unserem Hausarzt (völlig überfordert).
 
Aufstoßen kann es nur wenn man alles was geschrieben wird ernst nimmt.
Macht das jemand?
Deswegen meine Bemerkung- Unterhaltungswert .
Nirgendwo wird mehr phantasiert als im www
 
Zurück
Oben