Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Das war noch weit vor der Wende. Ich schätze, das war wo ich 14 oder 15 war. Weis es nicht mehr so genau. Aber jetzt habe ich Miederhosen in verschiedenen Größen und Farben.:emoji_kiss:Da kann ich wählen von etwas weiteren Miederhosen und richtig engen, straff sitzenden .:emoji_heart_eyes: Am besten sind die Hautfarbenen Miederhosen der Größe 80. Die sitzen perfekt und überall recht eng und straff,:emoji_kiss: so wie ich es mag. Natürlich immer zu einer hübschen Feinstrumpfhose. FSH sind da immer Pflicht.
 
Glücklicherweise mußte ich meine Strumpfhosen nicht vor meiner Mutter verstecken. Im Gegenteil, meine Mutter hat immer Wert auf warme Kleidung gelegt, insbesondere wenn ich bei kälterem Wetter morgens mit dem Rad zur Schule gefahren sind. Bei uns im Westerwald wehte früher immer ein frischer Wind.
 
War bei mir auch so. Deswegen konnte vom erwischen was SSH und Silastikstrumpfhosen tragen anging auch keine Rede sein.
 
Ich wurde auch einmal in strumpfhosen bzw. Einem bodystocking erwischt ....
Meine mutter wollte zum einkaufen zu ikea fahren, da der nächste bei uns ca 30 min. Mit dem auto entfernt ist, habe ich mir natürlich gleich eine strumpfhose angezogen und mich mit hand und fusschellen gefesselt, und den schlüssel mit einem zeitschloss gesichert... Naja aufjedenfall kam sie nach 10 min wieder da sie ihr portmonaie vergessen hatte .... Naja sie sah mich dann da gefesselt in strumpfhosen vollgewi**t auf dem bett....
Extrem peinliche Situation da sie mich auch noch befreien wollte aber das ging ja nicht wegen dem zeitschloss ....
Sie fuhr wieder und meinte das sie es komisch fand mich so zu sehen aber sie es auch gut fand das ich es auslebe.
Aber da sie jetzt bescheidweiss wäscht sie immer meine strumpfhosen und legt sie mir fein zusammengelegt in meinen kleiderschrank.
 
Ich wurde auch einmal in strumpfhosen bzw. Einem bodystocking erwischt ....
Meine mutter wollte zum einkaufen zu ikea fahren, da der nächste bei uns ca 30 min. Mit dem auto entfernt ist, habe ich mir natürlich gleich eine strumpfhose angezogen und mich mit hand und fusschellen gefesselt, und den schlüssel mit einem zeitschloss gesichert... Naja aufjedenfall kam sie nach 10 min wieder da sie ihr portmonaie vergessen hatte .... Naja sie sah mich dann da gefesselt in strumpfhosen vollgewi**t auf dem bett....
Extrem peinliche Situation da sie mich auch noch befreien wollte aber das ging ja nicht wegen dem zeitschloss ....
Sie fuhr wieder und meinte das sie es komisch fand mich so zu sehen aber sie es auch gut fand das ich es auslebe.
Aber da sie jetzt bescheidweiss wäscht sie immer meine strumpfhosen und legt sie mir fein zusammengelegt in meinen kleiderschrank.

Das ist gut. Solche Toleranz zu wissen, da kann man beruhigt das anziehen, was man mag.
 
für mich hört sich das eher nach Phantasie als tatsächlich Erlebtes an.
Du hast nix gehört? keine Autotür, kein Schlüssel im Schloss, keine Fußtritte in der Wohnung?
Obwohl du schon fertig warst? (Zitat vollgew**t)
Und keine Tür abgeschlossen oder wenigstens zugemacht?
Und trotz der fehlenden Sicherheitsmaßnahmen ein Zeitschloss, obwohl sie mal eben nur für ne Stunde wegfährt?
Und um ihre Geldbörse zu holen musste sie in dein Zimmer?
Sorry, kann ich mir alles kaum vorstellen.
Ansonsten: Mir wäre es ja peinlich wenn Mutti immer noch meine Wäsche waschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so. Schließlich ist eine FSH ein typisches Frauen-Kleidungsstück. Da wird sich die Mutter BESTIMMT SEHR FREUEN, wenn der Sohn in dieser Urplötzlich erwischt wird. Bei mir war das ja sso, wie oben beschrieben steht.
Hier das alles noch mal

Mir ist es schon passiert. Beim Zähneputzen im Bad Stand Mutter plötzlich hinter mir mit den Worten " Spinnst du?" Das war recht Peinlich.
Durch das Geräusch des Zähneputzens habe ich nicht gemerkt, daß sie die Treppe raufkam , um ebenfalls das Bad zu besuchen.
 
Direkt "erwischt" worden bin ich auch nie. Ich habe mich aber mal selbst in die Situation gebracht mich outen zu müssen. Und zwar bin ich zum Shoppen in die Stadt gefahren. Wie immer bin auch in einem Sexshop gelandet. Nach einigem stöbern viel mir eine Lack-Hotpants auf. Ich nahm sie also in die Hand um sie genauer zu betrachten, als plötzlich eine weiblich Stimme hinter mir sagte: "Probier sie doch mal an." Erschrocken drehte ich mich um und vor mir stand eine junge Frau, die nicht viel jünger war als ich. Ich stammelte rum, Ach nein und lieber nicht, aber sie hat nicht locker gelassen. Kurze Zeit später stand ich dann wirklich in einer Umkleidekabine und probierte die "für mein Geschlecht nicht zutreffende" Hotpants an. Und sie, die junge Frau, stand außen vor der Kabine, wie eine Katze vorm Mauseloch, und forderte mich zum Rauskommen auf. Wieder zierte ich mich, denn ich trug nicht nur die Hotpants, sondern auch eine schwarze Strumpfhose. So bekleidet konnte ich auf garkeinen Fall vor sie treten. Aber sie ließ nicht locker, und ihr ahnt es schon, ich stand dann barfuß mit Strumpfhose und Hotpants vor ihr. Das überraschte Gesicht von ihr habe ich bis heute nicht vergessen. Schlagartig wurde sie ganz hektisch und wuselte um mich herum, zuppelte an mir herum und sagte so was wie "Steht dir, passt perfekt und kannst du gut super tragen. Die Frau war echt völlig aus dem Häuschen.
Die Hotpants habe ich schließlich gekauft und die Verkäuferin hätte ich auch gern mitgenommen.
Liebe Grüße von Doris
 
für mich hört sich das eher nach Phantasie als tatsächlich Erlebtes an.
Du hast nix gehört? keine Autotür, kein Schlüssel im Schloss, keine Fußtritte in der Wohnung?
Obwohl du schon fertig warst? (Zitat vollgew**t)
Und keine Tür abgeschlossen oder wenigstens zugemacht?
Und trotz der fehlenden Sicherheitsmaßnahmen ein Zeitschloss, obwohl sie mal eben nur für ne Stunde wegfährt?
Und um ihre Geldbörse zu holen musste sie in dein Zimmer?
Sorry, kann ich mir alles kaum vorstellen.
Ansonsten: Mir wäre es ja peinlich wenn Mutti immer noch meine Wäsche waschen muss.
Doch klar ich hab das auto schon auf dem hof gehört aber mit hand-und fusschellen drann.... und die Schlüssel waren ja erst nach 1 h wieder zu gebrauchen, also konnte ich nichts machen. Sie wollte mich nich irgenwas fragen wegen essen glaube ich und naja es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nicht
 
Direkt "erwischt" worden bin ich auch nie. Ich habe mich aber mal selbst in die Situation gebracht mich outen zu müssen. Und zwar bin ich zum Shoppen in die Stadt gefahren. Wie immer bin auch in einem Sexshop gelandet. ...

Nun, in so einem Laden ist da ja auch nicht weiter peinlich, oder?
 
Zurück
Oben