Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Meine Erlebnisse waren und sind real,dazu stehe ich !!!!
Phantasien habe ich aber trotzdem auch !!
Wer nicht die Möglichkeiten hat bzw. sehr diskr.Gleichgesinnte kennt ,für den ist es schon sehr Schade dies vielleicht in ähnlicher Art einmal ausleben zu können.

Für mich ist Nylonkleidung normal, ein schönes Tragegefühl ohne das es mich ständig aufteilt!!!!

Bin kein TV,TS,trage wie ich schon mehrmals beschrieben dies für mich,das sich dadurch diese Kontakte ergeben haben ist mein Bonus tolerant,aufgeschlossen zu sein .

LG
 
Samblaik ich stimme dir durch aus zu . Andererseits denke ich hat doch jeder ausreichend Realitätssinn um das abzuschätzen damit es nicht gegen die Wand fährt .
Aber was ich mich Frage bei deinem nachvollziehbaren Rat ist was sollen jetzt jene daraus Schlussfolgern die sich als Tranvestititen oder Transgender sehen . Also jene für die es mehr als nur ein Spaß ist .
Sprich ihr Leben.
Gibt’s da auch einen Rat ?

Grüß dich Mumbel, da hast du schon Recht. Auch ich vertraue darauf, dass Leser sich nicht kopflos in Abenteuer stürzen, nur weil ein Schreiber dazu auffordert. Aber und hier bin ich ein wenig pessimistischer, ein Leser würde leider reichen. Daher finde ich es sehr gut, wenn in diesem Forum immer wieder zur Nachsicht gemahnt wird. Das eine oder andere Erlebnis doch hinterfragen oder ziemlich direkt nachhaken, auf welchem Fundament nun die Liebe für Strumpfhosen gebaut worden ist.

AJR und beinkleid haben es sehr gut auf dem Punkt gebracht: Transgender ist eine sehr schwierige Thematik. Hier hätte ich keinen Rat oder Meinung, außer dass diesen Menschen besonderer Respekt gezollt werden muss. Viel wichtiger: Das wir persönlich alles dazu beitragen, dass diese Menschen ihren Weg ohne Diskriminierung und seelischem Leid gehen können.

Hätte ich einen Rat für Transvestiten oder „Schauläufer“? Nein, aber ich habe hier im Forum gelernt und es war neu für mich, dass diese Thematik vielen Schreibern sehr wichtig ist. Daher hat keiner das Recht, einem Mann, der sich gern Strumpfhosen anzieht, in irgendeiner Weise zu verunglimpfen.

Persönlich stehe ich hinter der Devise, dass ich einen Menschen rein nach seinem Wesen beurteile. Egal, was er gern trägt.

Dennoch muss sich jeder über den Grad der Beeinflussung durch die Strumpfhose bewusst werden. Dieses Bewusstsein wird hier gern vom einen oder anderen verdrängt.

Inwieweit beeinflusst mich die Strumpfhose nun? Suche ich nach Alibis oder Rechtfertigungen? Das fände ich nicht richtig. Niemand benötigt eine Rechtfertigung für das Tragen von Strumpfwaren oder Damenmode. Die Erkenntnis "... ich finde es toll. Punkt..." reicht absolut.

Der- oder Diejenige muss einzig und allein sein Umfeld einschätzen. Wie tangiert es meine Frau oder meinen Mann? Wie erkläre ich es meinen Nächsten? Kommen sie damit klar? Hierzu steuere ich meine Meinung bei, nur darauf setze ich meinen Fokus in den Diskussionen.

Cheers

samblaik
 
Hallo Samblaik,

Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, vor allem diese Passage hier:
Die Erkenntnis, dass ich der Geisterfahrer bin, aber nicht unbedingt die anderen 99,9%, ist für mich leichter und angenehmer zu verstehen, als bei den anderen irgendwelche Fehleinschätzungen zu suchen, damit sein wackeliges Nylon-Kartenhaus stabiler wird.


Aber ich wäre ja nicht Placebo, wenn ich nichts zu knöttern hätte:
bleibt aber bei den Erlebnissen ein wenig bei der Wahrheit
Ein wenig Wahrheit ist mir zu wenig, so wie es auch kein „ein bisschen schwanger" gibt, sonst ist es keine Wahrheit.


Für mich ist das Forum ein sensibler Bereich, gerade weil es doch fast ausschließlich um Männer und FSH dreht. Wäre es nicht ein sensibler Bereich, dann gäbe es das Forum nicht, so wie ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Forum für Zahncremes gibt, wo bis ins letzte Detail die Zahncreme seziert wird, obwohl sie täglich zum Einsatz kommt.
Der beste Beweis dafür ist doch, dass man weibliche User nur mit dem Mikroskop in der Forumsübersicht finden kann, denn welche durchschnittliche Frau macht so ein Gedöns um Feinstrumpfhosen wie wir Männer hier?

Aber jeder Mann hier hat in seiner Welt der Feinstrumpfwaren mit Sicherheit Ängste, Ärgernisse, Verletzungen oder Enttäuschungen gehabt, da sehe ich das Forum als Hilfestellung, diese Punkte zu meistern. Dies wird aber nicht durch simple „Traut-Euch"-Aufrufe erreicht, auch nicht durch Berichte über eigene Heldentaten in FSH, sondern auch durch das Bekennen zu den vorgenannten Punkten, um einen gemeinsamen Nenner zu schaffen und dann nach vorne zu blicken. Da sind Falschaussagen, Phantasiegeschichten und Märchen überhaupt nicht hilfreich, auch nicht, wenn man spekulativ meint, in die Köpfe seiner Umwelt hineinschauen zu können (keiner hat was gesagt, also totale Akzeptanz).

Weh hier dick aufträgt und seine Phantasien und Wünsche als Realität verkaufen möchte, hat vielleicht sein persönliches Strohfeuer entfacht, man steht für einen Augenblick im Mittelpunkt, aber was kommt danach? Ein Windstoß, die Asche wird vom Winde verweht und man steht im Endeffekt weiter vor dem Nichts.

Zum Schluss möchte ich auf einen Thread verweisen, der gut zum Zusammenhang, aber nicht zur Überschrift des Threads hier passt:

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/408414/

Gruß

Placebo
 
....Ein wenig Wahrheit ist mir zu wenig, ....
Aha, und Du bist der, der die Intelligenz, die Erfahrung und das Gespür, kurz die Weisheit hat, zu beurteilen, was wahr und was gelogen ist, der selbsternannte Richter, der entscheidet, was gerade noch so als Wahrheit durchgeht, oder wer an den Pranger gestellt und dann gnadenlos verfolgt wird.

Also davon abgesehen, dass du hierfür keinerlei Legitimation hast, Hut ab vor Deinem Selbstbewusstsein. Ich traue mir das nicht zu, zielsicher zwischen wahr und unwahr zu unterscheiden. In den allermeisten Fällen komme ich über ein "gefühlsmäßig eher wahr, oder eher nicht wahr" nicht hinaus.
 
Es gibt leider zu viele die Unwahrheit,Märchen usw.schreiben um in der schönen Welt feminine Kleidung,Outfits visuell tragen.

Andere ,die nicht so in dieser "Szene" bewandert sind vieles nicht glauben wollen.
Wer schlanke Figur hat,für den ist es leichter (wenn Mut dazu ) Nylons unauffällig tragen zu
können.

Anbei Foto,wieder 7 den Nylons beim einkaufen.
 

Anhänge

  • 20190820_080456.jpg
    20190820_080456.jpg
    815,5 KB · Aufrufe: 443
Aha, und Du bist der, der die Intelligenz, die Erfahrung und das Gespür, kurz die Weisheit hat, zu beurteilen, was wahr und was gelogen ist, der selbsternannte Richter, der entscheidet, was gerade noch so als Wahrheit durchgeht, oder wer an den Pranger gestellt und dann gnadenlos verfolgt wird.

Also davon abgesehen, dass du hierfür keinerlei Legitimation hast, Hut ab vor Deinem Selbstbewusstsein. Ich traue mir das nicht zu, zielsicher zwischen wahr und unwahr zu unterscheiden. In den allermeisten Fällen komme ich über ein "gefühlsmäßig eher wahr, oder eher nicht wahr" nicht hinaus.
Du hast schon recht . Allerdings wenn ich lese mit drei Strumpfhosen joggen dann habe ich auch arge Zweifel . Was ich sagen will - manches ist unglaubwürdig . Was nicht automatisch heißt das es das nicht gibt . Leider ist ja manches nicht prüfbar .
 
Aha, und Du bist der, der die Intelligenz, die Erfahrung und das Gespür, kurz die Weisheit hat, zu beurteilen, was wahr und was gelogen ist, der selbsternannte Richter, der entscheidet, was gerade noch so als Wahrheit durchgeht, oder wer an den Pranger gestellt und dann gnadenlos verfolgt wird...

Ajotter, hast du das nicht gewußt?
Da muß ich Placebo jetzt aber etwas in Schutz nehmen. Er hat oft genug darauf hingewiesen. Direkt und indirekt.
Von einem Mod erwarte ich da etwas mehr Aufmerksamkeit ;)
Gruß
true
 
Erwischt hat mich meine Mutter nicht direkt beim tragen. Habe aber irgendwann mal einige Strumpfhosen extra offensichtlich in meinen Kleiderschrank gelegt weil ich keine Lust mehr aufs Versteck spielen hatte. Hab dann gewartet bis meine Mutter Wäsche einsortiert hat uns sofort war Gesprächsbedarf da ^^
 
Ich hoffe das das Gespräch für dich ein verständnisvolles Ende hatte.
 
Hätte besser, aber auch schlimmer laufen können ;)
 
Hätte besser, aber auch schlimmer laufen können ;)

Ich finde man merkt an diesen ganzen Berichten hier deutlich, wie spießig, streng und mit Angst besetzt früher alles Außergewöhnliche war, besonders was das Verhältnis zu den eigenen Eltern angeht. Das ist teilweise schon heftig zu lesen, auch wenn es eine andere Elterngeneration und eine andere Zeit war. Aber alleine schon die Begriffe "heimlich" und "erwischt" sind im Zusammenhang mit einer einfachen Strumpfhose schon irgendwie absurd. Vom Ausmaß her klingt das so, als wenn jemand "erwischt" wurde, der "heimlich" bei Nacht und Nebel den Coup seines Lebens plant.... Von dem "Druck" in den Berichten klingt es so, als hätte jemand richtig was ausgefressen und ist gerade auf dem Weg zum jüngsten Gericht, dabei habt ihr nur eine Strumpfhose angezogen.:eek:
Aus Elternsicht von 2019 kann man nur den Kopf schütteln... Mir ist am wichtigsten, dass meine Kinder glücklich und selbstbewusst aufwachsen, und wenn sie dabei ein pinkes Einhorn sein wollen (würden), dann bitte sehr..... :D
 
Da bin ich mal froh das es bei mir nicht so schlimm war und Strumpfhosen "erlaubt" waren.
 
Ich wurde nie erwischt, aber Mutter hat was geahnt und es gab ein Standpauke.

So nach der Art: für einen Jungen ist sowas nicht normal, bis hin der Drohung das ich kurze Hose mit Strumpfhose anziehen soll damit es jeder sieht.

Also immer aufgepasst damit es nicht zu den Drohungen kommt.
 
Diese Drohung hätte ich eingefordert.

Danke nein, war so schon keine schöne Kindheit.

Kochlöffel und Gürtel waren sehr oft im einsatz, mußte immer für meine Schwester gerade stehen wenn die mist gebaut hat.

Und jetzt hat die mich auch noch um mein Erbe gebracht.

Habe so wenigstens noch Überlebt
 
Zurück
Oben