Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Meine Mum hat die benutzten Sh die ich von ihr hatte hinterm Schrank gefunden und sie alle in mein bett unter meine Decke gelegt...ich hab sie dann wortlos in die Wäsche getan, da man deutliche Gebrauchsspuren sehen konnte. Sie hat im Gespräch nur gewollt, das es hoffentlich nichts mit ihr zu tun hat und ob es mich "scharf" macht wenn sie sie vorher getragen hat...natürlich habe ich das verneint.
 
Meine Mum hat die benutzten Sh die ich von ihr hatte hinterm Schrank gefunden und sie alle in mein bett unter meine Decke gelegt...ich hab sie dann wortlos in die Wäsche getan, da man deutliche Gebrauchsspuren sehen konnte. Sie hat im Gespräch nur gewollt, das es hoffentlich nichts mit ihr zu tun hat und ob es mich "scharf" macht wenn sie sie vorher getragen hat...natürlich habe ich das verneint.
Eine verständnisvolle Mutter
 
Als verständnisvolle Mutter hätte ich die Strumpfhosen gewaschen und in seinen Schrank gelegt.
Bei nächster Gelegenheit ihn darum bitten sie selbst zu waschen! Kann nicht meine Aufgabe sein.
Die Frage ob es was mit mir zu tun habe, würde ich nicht stellen. Man muss nicht alles wissen!
 
Als verständnisvolle Mutter hätte ich die Strumpfhosen gewaschen und in seinen Schrank gelegt.
Bei nächster Gelegenheit ihn darum bitten sie selbst zu waschen! Kann nicht meine Aufgabe sein.
Die Frage ob es was mit mir zu tun habe, würde ich nicht stellen. Man muss nicht alles wissen!
Da muss ich ich ja ärgern das ich nicht dein Sohn bin...:p:p:p
 
Immer locker bleiben...Mutter ist tolerant und mir bezüglich in jeder Situation gewachsen.Habe mir ja meine Strumpfhose selbst gekauft und nicht von ihr" geliehen"Von Verwandten bin ich schon mal erwischt worden.War erst Komisch aber jetzt wissen sie was ich gerne abnorme Kleidung trage und dazu stehe,auch wenn sie es rumerzählen.:emoji_persevere:Wer weiss auf was die stehen?:D
 
Immer locker bleiben...Mutter ist tolerant und mir bezüglich in jeder Situation gewachsen.Habe mir ja meine Strumpfhose selbst gekauft und nicht von ihr" geliehen"Von Verwandten bin ich schon mal erwischt worden.War erst Komisch aber jetzt wissen sie was ich gerne abnorme Kleidung trage und dazu stehe,auch wenn sie es rumerzählen.:emoji_persevere:Wer weiss auf was die stehen?:D
Hat es deine Mutter toleriert, dass du zu Beginn ihre Feinstrumpfhosen ausgeliehen hast? Erzähl doch mal, wie du von Verwandten in Strumpfhose erwischt worden bist!
 
Naja, peinlich war's mehr als dass. Es war noch in meiner Lehrzeit. Ich glaubte meine Eltern im Bungalow, und ich hätte "sturmfrei". Denkste! Jedenfalls nach meiner zweien Schicht zu Hause angekommen, hatte ich mir schon eher mal eine FSH meiner Mutter an Land gezogen. Ich weiß noch, dass es eine von Hudson war, da ich auch schon das Cover der Sh so geil fand. Auf Arbeit malte ich mir schon den Abend aus, wie das Szenario ablaufen könnte. Gedacht, getan, zu Hause war ja absolute Ruhe, und ich fackelte auch nicht lange. Holte die FSH aus meinem Versteck, zog mich aus, nahm dann den Spiegel von der Flurgadarobe, stellte ihn in den Sessel, und schlüpfte in die Feinstrumpfhose. Natürlich war nun auch meine Männlichkeit zur Gänze angeschwollen, und ich mit meiner sanften Manipuation zuerhalten und fördern anstrebte. Der im gegenüberstehenen Sessel platzierte Spiegel auf Coronadistanz sollte mein "Kino" werden, indem ich mich im zweiten Sessel setzte, und die Beine über die Armlehnen legte. So wurde der Zwickel zur Muschi, und ich konnte mich meine Lust und Laune voll hingeben. Schön und geil war's, aber eben auch noch nicht am Höhepunkt der Gefühle. Doch dann gg. 23Uhr der Supergau, ein Schlüßel fuhr ins Schloß, brauchbare Gedanken und gute Worte, ein Königreich- ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich mich erklärte. Bstimmt aber, ganzschön lächerlich. Mutter mußte auserplanmäßig am nächsten Tag auf Arbeit einspringen.
 
Doch dann gg. 23Uhr der Supergau, ein Schlüßel fuhr ins Schloß, brauchbare Gedanken und gute Worte, ein Königreich- ich weiß wirklich nicht mehr, wie ich mich erklärte. Bstimmt aber, ganzschön lächerlich. Mutter mußte auserplanmäßig am nächsten Tag auf Arbeit einspringen.
Wie hat denn deine Mutter reagiert, als sie dich so in ihrer Feinstrumpfhose so da sitzen sah? Solche Situationen sind ja so prickelnd peinlich und doch auch unvergesslich, nicht wahr?
 
Immer locker bleiben...Mutter ist tolerant und mir bezüglich in jeder Situation gewachsen.Habe mir ja meine Strumpfhose selbst gekauft und nicht von ihr" geliehen"Von Verwandten bin ich schon mal erwischt worden.War erst Komisch aber jetzt wissen sie was ich gerne abnorme Kleidung trage und dazu stehe,auch wenn sie es rumerzählen.:emoji_persevere:Wer weiss auf was die stehen?:D


---und in 177 schreibst Du:

hatte ich mir schon eher mal eine FSH meiner Mutter an Land gezogen

Also was nun ? . . . eigene FSH oder doch von Muttern . . . . ???

Kleiner Widerspruch, oder ?
 
Zurück
Oben