Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

..., dabei habt ihr nur eine Strumpfhose angezogen.:eek:
Aus Elternsicht von 2019 kann man nur den Kopf schütteln... Mir ist am wichtigsten, dass meine Kinder glücklich und selbstbewusst aufwachsen, und wenn sie dabei ein pinkes Einhorn sein wollen (würden), dann bitte sehr..... :D

Auch heute noch ist diese Haltung nicht selbstverständlich, und ich kann es nachvollziehen. Es ist für Eltern schwierig, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihr Kind unnormal ist – oder das, was sie dafür halten.
 
... Aus Elternsicht von 2019 kann man nur den Kopf schütteln... Mir ist am wichtigsten, dass meine Kinder glücklich und selbstbewusst aufwachsen, und wenn sie dabei ein pinkes Einhorn sein wollen (würden), dann bitte sehr..... :D

hat sich da wirklich so viel geändert?
Ja, es gibt mitterweile mehr Eltern, als noch vor ein - zwei Generationen, denen es leichter fällt zu ihren Kind zu stehen. Ich zähle mich selbst dazu.
Es gibt aber leider immer noch genug Menschen / Eltern, denen es - freundlich ausgedrückt - schwer fällt damit konstruktiv umzugehen, wenn ihr Kind "anders".
 
Beides habe ich während meiner 11 jährigen Tätigkeit im Radebeuler Karl-May-Museum zur Genüge erlebt.Wobei ich heute sagen kann das die Kinder im ersten Fall deutlich offener freundlicher und pos. gestimmt waren als letztere.
 
Wer jetzt über die entsprechenden Eltern lästern mag, soll sich mal ehrlich vor Augen halten, wie er/sie reagieren/denken/empfinden würde, wenn das eigene Kind mit einem völlig abartigen Fetisch herauskäme. Nein, nicht mit Strumpfhosen – mit irgendetwas, das für EUCH total abartig ist.
 
Auch heute noch ist diese Haltung nicht selbstverständlich, und ich kann es nachvollziehen. Es ist für Eltern schwierig, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ihr Kind unnormal ist – oder das, was sie dafür halten.

Selbstverständlich ist eine tolerante Haltung natürlich nicht. Aber sie ist denke ich mal wesentlich häufiger anzutreffen, als in einem konservativen Haushalt in den 60ern.
 
Wer jetzt über die entsprechenden Eltern lästern mag, soll sich mal ehrlich vor Augen halten, wie er/sie reagieren/denken/empfinden würde, wenn das eigene Kind mit einem völlig abartigen Fetisch herauskäme. Nein, nicht mit Strumpfhosen – mit irgendetwas, das für EUCH total abartig ist.
Dieser Beitrag von martin-nbg zeigt für mich in die richtige Richtung.

Hi TommyBay, deine Erlebnisse sind bedenklich und stimmen auch traurig. In einer wichtigen Phase deiner Entwicklung wurdest du nicht unterstützt.

Ich möchte dennoch hier keine „ein-Kamm-Scher-Aktion“ favorisieren. Ich gehe noch einen Schritt weiter, denn ich bin der Meinung, dass viele Eltern eher über die möglichen Komplikationen besorgt sind, als über die Verfehlung von allgemeinen geistigen und moralischen Wertschätzungen nachzudenken. Den Eltern wird doch klar, dass ihren Kindern Probleme drohen könnten, wenn sie sich anderen offenbaren.

Meine Eltern waren bestimmt keine Kinder der allgemeinen Traurigkeit. Erotik, Sexualität war auch in vorherigen Generationen hoch im Kurs, es gab halt kein Google und Erlebnisse/Erkenntnisse hat man sich in Gesprächen übermittelt. Das ist auch der Grund, warum meine Mutter meinen „Fimmel“ weder wegdiskutiert, noch abspenstig gemacht hat, sondern rein auf andere zeigte, die meinen „Fimmel“ nicht so sportlich sehen und verdammt hässlich zu mir werden könnten.

Hatte sie leider recht damit.
 
Da meine Eltern mich als Mädchen die ersten ca. 14 Lebensjahre haben aufwachsen lassen (sie wollten keinen Sohn), hätte ich eher Ärger bekommen, wenn ich ohne Strumpfhosen und Kleidchen/Röckchen "erwischt" worden wäre...
Es ist zwar sehr interessant wenn sie dich als Mädchen aufwachsen ließen, aber trotzdem verstehe ich nicht, wie das passiert ist.
 
Ich hätte in der Richtung manches gern gemocht und getan.Die Möglichkeiten und erst recht die Erlaubnis dafür waren eher minimal.
 
Vieles hier liest sich wie finde den Fehler im Text , entlarve die Fantasie Geschichte
 
Herr schmeiß Hirn vom Himmel . . .
Das reicht nicht,... Er muss die Bedürftigen vorher auch nach draußen schicken und ihnen den Schirm wegnehmen. Bitte, ganz unbedingt, die verkriechen sich doch nur, wenn sowas vom Himmel fällt.
Fand das jetzt mal wieder irgendwie verstörend - reicht es nicht, solche Fotos in der Galerie zu posten - muss man auch noch im normalen Forum darüber stolpern?! Muss ich mir sowas gegen meinen Willen antun, wenn ich nichtsahnend den Thread öffne? Manches sollten einige doch lieber für sich behalten,...
Aber die Bilder erklären jetzt natürlich auch so einiges,.... :emoji_head_bandage::emoji_thinking::emoji_zipper_mouth:
 
Zurück
Oben