Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Die unverhofften Kontakte / Erlebnisse sind zu 90 % prickelnd, Nervenkitzel pur.
 
Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass sich das Forum in eine Tummelwiese für Phantasien und Halbwahrheiten entwickelt, wo sich die Leute sogar in Widerspruch verwickeln, wenn man mal vorsichtig nachfragt.
Von unserem rosa Hobbypiloten mit Presseausweis möchte ich gar nicht sprechen, das erledigt er ja selbst, selbst in diesem Thread. Da ist seine Wiederholung, dass er von seiner Mutter beim Zähneputzen erwischt worden ist, eigentlich überflüssig. Das Gestammel des Laufbandjoggers mit mehreren Strumpfhosen übereinander spricht auch Bände und stößt ja nicht nur bei mir auf starke Zweifel.


Es gibt auch noch andere Beispiele:

Schön, wenn man den Leuten sagt
Sie wollte mich nich irgenwas fragen wegen essen glaube ich und naja es ist aufjedem fall so passiert ob dus glaubst oder nicht

Aber dann sollte man auch mal durchlesen, was man selbst davor geschrieben hat.
Naja aufjedenfall kam sie nach 10 min wieder da sie ihr portmonaie vergessen hatte




Auch wenn der letzte Besuch eines Sexshops bei mir rund 20 Jahre zurückliegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich nicht viel geändert hat:

Jedenfalls kann ich mich an kein Verkaufspersonal erinnern, dass wie eine Flipperkugel durch den Laden schwirrt, "Beratungsgespräche" unaufgefordert aufdrängt und diese gleich in der zweiten Person Singular beginnt.

Meine Erfahrung ist, dass das Verkaufspersonal im Kassenbereich festgetackert ist und von dort aus auf Fragen höflich antwortet und nur diese Festung nur kurzzeitig verlässt, um etwas auf Anfrage zu zeigen, was mit einem Fingerzeig von der Kasse aus nicht zielführend ist.

Ich kann diese Passivität bei weiblichem Verkaufspersonal erst recht verstehen, denn die überwiegend männlichen Kunden wollen in aller Regel bei der Auswahl nicht gestört werden, der steigende Hormonspiegel der Kundschaft könne auch zu Fehlreaktionen führen und es wird vermieden, dass das Verkaufspersonal als Sonderangebot des Geschäfts angesehen wird und
die Verkäuferin hätte ich auch gern mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig und ja- paßt vieles.Mein Verhältnis zu dem jungen Mann in unserem S.Shop ist allerdings so gut das ich sogar hinter dem Ladentisch kommen kann und wir gemeinsam im www suchen können wenn er das Gesuchte gerade nicht da hat.
 
Ich muss Placebo an dieser Stelle Recht geben. Vieles hier wirkt sehr sehr erfunden.. weit weit weg von jeder Realität.
 
Ich muss Placebo an dieser Stelle Recht geben. Vieles hier wirkt sehr sehr erfunden.. weit weit weg von jeder Realität.
Ja das mag so sein . Aber es hat Unterhaltungswert ;-) .
Gebrüder Grimm hat doch auch so mancher gerne gelesen.
Und hat nicht jeder so seine geheimen Phantasien? Neu ist eigentlich nur das sie veröffentlicht werden.
Sie sollten einfach nur als meine „geheimen Wünsche „ gekennzeichnet werden.
Das wäre doch eine ganz neue Rubrik hier und hätte sicher viel Erfolg.
 
Placebo,

Ihre Einschätzung/ Meinung stimme ich im allgemeinen zu,im Erotik Shop hat sich aber doch einiges geändert !!!

Bei uns in Kassel gibt es Frauen und im Männer im Verkauf,stehen nicht nur an der Kasse.
Einräumen,Beratung.

Ich schaue oft im neuen Katalog ,dann gehe ich zu den Regalen,wähle aus,betrachte vieles.
Bei den N-Einteilern,Dienstmädchen Minikleid war ich nicht sicher,das erkannte die Verkäuferin und fragte nach.

Beratung,Vorschläge,was besser zusammen passt, so habe ich es dann nach der Anprobe auch gekauft.

Der kleine "Nachteil "war ,das dies aufgefallen ist von etwas unkultivierten Kunden .

Es gibt manchmal Erlebnisse,die nicht immer nachvollziehbar sind,aber passiert ist !

Das Kopfkino oft als Erlebtes geschrieben wird,können wir nicht verhindern,ist aber Unterhaltung in diesem Forum !

In einigen Rubriken ist ja nicht viel los .
 
Das Kopfkino oft als Erlebtes geschrieben wird,können wir nicht verhindern,ist aber Unterhaltung in diesem Forum ! In einigen Rubriken ist ja nicht viel los .
Sie sollten einfach nur als meine „geheimen Wünsche „ gekennzeichnet werden. Das wäre doch eine ganz neue Rubrik hier und hätte sicher viel Erfolg.

Wieso, so eine Rubrik haben wir doch:
https://www.strumpfhose.net/xf/forums/strumpfhosengeschichten.52/

Unterhaltung in reiner und konzentrierter Form, ohne dass man irgendeine Lehre daraus ziehen kann. So ist es nicht nötig, sein Kopfkino durch das ganze Forum zu verteilen und falsche Eindrücke zu verbreiten.

Zugegeben, die Betreiber des Forums haben eine kleine Hürde gelegt, sprich man eine Grundvoraussetzung zum Führen eines Pkw erfüllen, aber wenn zum Beispiel ein Wirt einen Mindestverzehr zum uneingeschränkten Toilettenbesuch wünscht, dann ist das noch kein Rechtfertigungsgrund, seinen Haufen mitten im Lokal abzulegen.



Ganz nebenbei:

Wenn ich mir die Überschrift des Threads ansehe, bedeutet das, dass die Mutter von DorisTV im besagten Sexshop arbeitet? Das erklärt ja auch die vertraute zweite Person Singular.
 
In der Rubrik :Strumpfhosen Geschichten ist ja noch nichts geschrieben.
Ich bin ja noch nicht berechtigt !!
 
Ich habe noch keine Rechte Themen zu erstellen steht Kleingedruckt in Klammern .
Warum gibt es noch keine Beiträge,wie ich das ersehen kann ??
 
Placebo hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Sich seine Welt rund um das Nylon aufzubauen fordert immer einen sehr prüfenden Blick auf seine eigene Realität, in der er sich täglich bewegt. In meiner Welt wird leider sehr oft der miese Kampfslogan „… Kuck mal den da, was für ein Bekloppter…“ abgelassen. Natürlich wird diese Erkenntnis nicht direkt an den Adressaten weitergereicht. Das ist auch gut so und bestätigt die Berichte, in denen der Schreiber nie behelligt worden ist.

Blöd wird es nur, wenn der Kampfslogan die nächste Eskalationsstufe erreicht „… Kuck mal der Maier, was für ein Bekloppter, … trägt Frauenklamotten…“. Dann könnte es schon ärgerlicher werden. Daher ist es wichtig, dass die farbenfrohe Einschätzung der Mode und die Toleranz der breiten Masse auf die getragene Damenbekleidung immer im Blickwinkel behalten wird.

Hallo Nyfet, nachfolgend ist allgemein gehalten und nicht auf dich bezogen. Wenn hier über seine Wünsche, Sehnsüchte und Erlebnisse berichtet wird, sollte Wusch und Realität nicht vermischt werden. Nicht nur für die anderen Leser, sondern auf sich selbst bezogen. Die Erkenntnis, dass ich der Geisterfahrer bin, aber nicht unbedingt die anderen 99,9%, ist für mich leichter und angenehmer zu verstehen, als bei den anderen irgendwelche Fehleinschätzungen zu suchen, damit sein wackeliges Nylon-Kartenhaus stabiler wird.

Ich habe es schon sehr früh beigebracht bekommen. Meine Mutter hatte recht schnell erkannt, dass ich Mädchen in Feinstrumpfhosen sehr mag. Unsere gesamte Handlung/Kommunikation zwischen uns ist knapp zusammengefasst. Sie gab mir dann und wann, denn Internet gab es noch nicht, eine leere Strumpfhosenpackung, wenn auf der Vorderseite ein Modell in den Nylons abgebildet worden ist. Ihre Worte: "Schließe es in deine Fotokiste ein und lass die Packungen nicht offen liegen".

Meinen „Frieden“ habe durch meine Frau gefunden. Sie hat mir ganz zu Anfang unserer Beziehung mal gesagt „…. So ganz normal ist es ja nicht, dass du mich in allen Lebenslagen in Strumpfhosen sehen willst, aber wenn es dir Spaß macht…“. So fühle ich mich glücklich.

Daher, lebt eure Gedanken und Erlebnisse hier aus, bleibt aber bei den Erlebnissen ein wenig bei der Wahrheit, denn: Andere könnten ermutigt werden, Outings zu starten, die in deren Welten voll gegen die Wand gefahren werden könnten.
 
Samblaik ich stimme dir durch aus zu . Andererseits denke ich hat doch jeder ausreichend Realitätssinn um das abzuschätzen damit es nicht gegen die Wand fährt .
Aber was ich mich Frage bei deinem nachvollziehbaren Rat ist was sollen jetzt jene daraus Schlussfolgern die sich als Tranvestititen oder Transgender sehen . Also jene für die es mehr als nur ein Spaß ist .
Sprich ihr Leben.
Gibt’s da auch einen Rat ?
 
Zurück
Oben