Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

Seit wann nimmst du mich ernst ?
Das ist ja wunderbar;-)
 
Unglaublich. Diese thread heisst. Nicht wer hat Recht. Manchmal fühle ich mich wie im Kindergarten.
Über 50 procent der threads Arten in Streit aus.
MA Ehrlich. Wer sowas schreibt das er von sein mutter vernascht worden ist. Worde Ich sofort rechtlich gegen angehen.


 
Meine Mutter kam mal zu Besuch und hat dann meine Wäsche gemacht. Sie war ne ganze Weile etwas irritiert oder geschockt, hat dann doch gefragt, wessen Strumpfhosen das seien. Ich sagte ihr das es meine wären. Daraufhin hat sie gefragt, ob ich ein paar davon anziehen könne, um ihr das zu zeigen .Sie fand es ok.
Super, sehr feine Mutter! Ich hab mir noch nicht getraut, es ihr zu sagen.
 
Bei mir hats so angefangen, dass ich wegen der Kälte eine FSH vor ca. 10 Jaren von meiner Schwiegermutter geborgt bekommen habe. Seither hat es mich nicht mehr losgelassen. Seit einem Jahr lebe ich es bei meiner Frau Zuhause offen aus, ich habe abends und Nachts immer FSH verschiedenster Arten an. Der Kinder wegen nicht den ganzen Tag.
Vorletztes Wochenende habe ich mich meiner Schwiegermutter so gezeigt, (habe mich absichtlich „erwischen“ lassen) und gefragt, ob es für sie auch okay ist, wenn ich so vor ihr rumlaufe. Ich erzählte ihr auch, wie es angefangen hat. Diese tolle Frau sagte, kein Problem, wenn ich mich darin wohlfühle, ist alles gut. :)
Wir waren 4 Tage allein im Haus, und ich hatte beim Frühstücken und Abendessen nur FSH und Pyjamaoberteil an. Aus Rücksicht aber dann doch Blickdichte.
 
Ach wenn ich doch nur halb so viel Phantasie hätte . Neid ;-)

Ich sag ja der Unterhaltungswert hier ist echt g... ? gehoben;-)
 
Alles ...


Aber lassen wir das .
Ich sag immer jedem sein Spaß ;-)
 
witzig find ich auch den hier:

Ich lass mal bei den Zitaten bewusst weg, von wem sie sind.

Es gibt im Internet da einschlägige Erotikseiten, wo die Filme eingeteilt sind im Hetero, Schwule und Shemale .
Das letztere , da sind Lesben und Transen gemeint.
Nur so zur Information.

gleich noch bestätigt durch einen anderen user

... Das gehört zur Allgemein Bildung, ....

aha, mit Shemale sind also Lesben gemeint. o_O und dieses Wissen gehört zur Allgemeinbildung
peinlich, peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Meine Mutter hat mich nie direkt dabei erwischt, wie ich ihre Strumpfhosen heimlich getragen habe.
Jedoch hat meine Tante mich einmal darauf angesprochenen, das ich mich nicht schenieren soll wenn ein Junge Strumpfhosen trägt. Ballett Tänzer würden das auch machen und es ist ganz normal.
Da ich damals damit nicht umgehen konnte, habe ich nicht gesagt.
Aber die Strumpfhosen meiner Mutter habe ich weiter heimlich angezogen.
 
Auch habe ich mal die Miederhosen meiner Mutter anprobiert. Aber aus Respekt sofort meine eigenen gekauft. Promt hat sie mich dan im Bad beim Zähneputzen erwischt. Peinlich.
 
Zurück
Oben