Beim heimlichen Strumpfhosentragen von der Mutter erwischt.

In meiner Jugend stand ich zunächst eigentlich nur auf Lycra, allerdings war ich viel zu schüchtern um zu sagen, dass ich gerne etwas aus Lycra hätte - wie bspw. eine Radler. Da es bei uns zu Hause kein Lycra gab, wurde ich auf FSH aufmerksam... meine Mutter trug zwar überwiegend die einfachen Aldi-Modelle, allerdings übten auch diese auf mich eine unglaubliche Faszination aus und ich nutzte jede Gelegenheit sie anzuziehen. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, die FSH auch mal eine ganze Nacht zum Schlafen unter dem Schlafanzug zu tragen. Um sicher zu gehen, dass mich meine Mutter nicht entdeckt, stellte ich den Wecker extra früh, doch dann kam alles anders als geplant...

Schon den ganzen Tag über war ich sehr aufgeregt, beim Gedanken daran, die Nacht in FSH zu schlafen. Am Abend steigerte sich die Vorfreude dann immer weiter, bis es "ernst" wurde. Ich nahm die hautfarbene FSH, die ich am Mittag heimlich aus dem Schrank meiner Mutter stibitzt hatte, und ging ins Bad um mich umzuziehen. Zunächst zog ich die FSH an und dann meinen normalen Schlafanzug darüber. Im Bett war anschließend an Schlaf nicht zu denken. Ich genoss jede Sekunde und war von dem ungewohnten Gefühl, welches die Schlafanzugshose bzw. die Bettdecke durch die FSH auslöste völlig "high"... kurzzeitig zog ich dann auch die Schlafanzugshose ganz aus, was mir extrem gut gefiel. - Doch ich wusste, dass meine Mutter am nächsten Morgen am Zimmer vorbeikommen und auch hereinkommen würde um mich zu wecken. Schließlich zog ich die Hose dann wieder an und schlief dann irgendwann nach 2-3 Stunden doch ein.

Am Morgen dann der Schock: Ich hatte den (frühen) Wecker offenbar im Halbschlaf wieder ausgeschaltet und wurde erst wach, als in meinem Zimmer bereits das Licht brannte und meine Mutter mich aus der Küche rief, ich solle endlich aufstehen. Ich schaute mich um, bemerkte dann wieder die FSH und musste vor schreck feststellen, dass sich in der Nacht das Hosenbein meiner Schlafanzugshose fast bis übers Knie hinaufgeschoben hatte - während mein ganzes Bein um die Decke geschlungen und voll sichtbar war. Da ich damals meine Beine noch nicht rasiert hatte, war die FSH deutlich erkennbar

Bis heute weiß ich nicht, ob meine Mutter mich tatsächlich erwischt hat, allerdings vermute ich es stark. Ein Gesprächsthema war es jedoch nie. - Allerdings hatte ich den Eindruck, dass ab jenem Zeitpunkt deutlich weniger FSH in der Schublade meiner Mutter zu finden waren.
 
Ich würde da sagen, was wäre wenn das der Vater sieht. Der Junge trägt Feinstrumpfhosen :mad:wen noch möglich
von der Mutter.:eek: Das wäre
absolut Blamabel, noch dann, wen das Thema am Mittagstisch diskutiert wird.:confused: Da kann man da
sicher gleich ausziehen, ober gleich im Boden versinken.
 
Ich würde da sagen, was wäre wenn das der Vater sieht. Der Junge trägt Feinstrumpfhosen :mad:wen noch möglich
von der Mutter.:eek: Das wäre
absolut Blamabel, noch dann, wen das Thema am Mittagstisch diskutiert wird.:confused: Da kann man da
sicher gleich ausziehen, ober gleich im Boden versinken.

Da stimme ich zu; das wäre auch für mich die weitaus schlimmere Situation gewesen. Gut, dass Beides nicht passiert ist... LG.
 
Da stimme ich zu; das wäre auch für mich die weitaus schlimmere Situation gewesen. Gut, dass Beides nicht passiert ist... LG.


Das ist mit leider nicht Passiert.:rockon: Zum Glück. Aber fast wäre es
passiert . Im Bad ging plötzlich die Tür auf und Vater fragte, ob er reinkommen
könnte. Zum Glück sah er nicht ins Bat rein. Schwein gehabt.

 
Ich hatte damit nie ein Problem, da ich nie einen Hehl aus meinen Strumfphosen gemacht habe.
 
Da ich zwar in FSHs der Mutter erwischt wurde, aber schon Kinderstrumpfhosen trug (auch die dünneren aus Silastik) ging es recht glimpflich aus, will heißenes verlief sich im Sande.
 
Glaub ich nicht das meine Mutter das dem Vater erzählt hat,und wenn wäre es ihm wahrscheinlich egal gewissen oder er hätte aus Unwissenheit oder Überforderung wieder mal zugeschlagen.
 
Bei mir wäre das schlimm geendet, denn Vater war Offizier der DDR NVA
 
Ich habe da immer Strumpfhosen versteckt, um diese dann mal anzuziehen. Da war
eine kleine Kammer, da konnte man sich einschließen.
Aber das ist lange her.
 
Bei mir gibt es da gleich zwei Momente die mir spontan einfallen:

Wie bei den meisten hier hat wohl mein Interesse an der Wäsche meiner Mutter angefangen wo ich 13/14 Jahre alt war. Im Gegensatz zur Mehrheit hier im Forum spielen FSH für mich nur eine unbedeutende Randerscheinung. Bei mir sind es BH´s und schöne Slip´s dazu und so war es natürlich das da erst einmal die Wäsche meiner Mutter für mich im Vordergrund stand.

Im Alter von 15/16 ist mir dann irgendwann ein Bikini mit passendem Höschen meiner Mutter in die Hände gefallen. Aus mir heute unbekannten Gründen habe ich diesen Bikini irgendwann "konfisziert" bzw. diesen in einem Schrank von mir untergebracht zumal ich wusste das meine Mutter diesen Bikini kaum noch trägt bzw. getragen hat. Eines Tages während ich mich in meinem Zimmer aufgehalten habe kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und wollte was auch immer in meinen Schrank rein legen. Bevor ich dieses verhindern konnte, hatte meine Mutter die Schranktür auch schon aufgemacht und auch ihren blauen Bikini sehr schnell in meinem Schrank entdeckt. Mit einem Blick des Entsetzens und dem Satz "was ist denn das?" ist sie ansonsten wortlos aus meinem Zimmer gegangen, während mein Loch gar nicht gross genug sein konnte, in welchem ich am liebsten verschwunden wäre.

Der 2. Zeitpunkt hat mit "erwischt" im eigentlichen Sinne nichts zu tun. Vielmehr war es so das, als ich im Alter von ca. 40 Jahren im Krankenhaus war, meinen Bruder gebeten für mich etwas aus meiner Wohnung zu holen. Was ich nicht mehr im Kopf hatte, war der Umstand das in meinem Schlafzimmer einige BH´s von mir auf meinem Bett gelegen hatten. Dies hatte dann dazu geführt das, als ich dann aus dem Krankenhaus wieder draussen war, mich meine Eltern, als ich diese besucht hatte, mich vertraulich gefragt hatten, ob ich denn sehr viele Freundinnen hätte. Und da war mir schlagartig klar, worauf sich diese Frage beziehen konnte und da musste ich mir binnen Sekunden überlegen, ob ich meinen Eltern entweder als Frauenheld da stehen will, oder ob ich die Hosen runter lasse und sage was Sache ist. Letztlich hatte ich mich dann dazu entschlossen meinen Eltern die Wahrzeit zu erzählen das ich selbst diese BH´s trage zumal ich zur damaligen Zeit Single war.

Mal abgesehen davon das meiner Mutter dann wieder die Geschichte mit dem blauen Bikini eingefallen ist, die damals sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden war und mein Vater fragte ob dieser sich noch daran erinnern kann, meinte meine Mutter nur trocken, das ich für sie nie ein Mann für eine Beziehung gewesen wäre. Klar war dieses Geständnis von mir meinen Eltern gegenüber nicht leicht, aber es schien mir das kleinere Übel zu sein, als das ich meinen Eltern gegenüber als Frauenheld da stehe.
 
Ich auch. Ich fand diese Dederon Unterröcke herrlich . Auch damals als Kind schön.
 
Zurück
Oben