Bemerkt ihr Frauen das?

Genau benno, hätte ich nicht besser sagen können
 
ich denke schon das man es sieht, gerade wenn Mann sich hinsetzt dann rutscht das Hosenbein doch höher , so fällt doch schon mal der Blick dahin.
Hallo Yvonne!
Das ist tatsächlich so! Ich erinnere mich,das ich mal in meiner Stammpizzeria warten mußte.Man sagte mir damals,ich solle mich so lange setzen,bis die Pizza fertig ist,was ich auch tat.Ich schaute mal zu Boden und sah,das die Hosenbeine etwas hochgerutscht waren.Damals hatte ich eine 30den Strumpfhose in hellblau unter einer langen Jeans an.Schräg gegenüber saßen an der Eingangstür 2 Mädels,auf einen Barhocker,die zu mir rüber sahen und irgendwas tuschelten.Vielleicht bilde ich es mir nur ein,aber ich glaube doch,das sie meine Strumpfhose sahen.Noch mehr dieser Meinung bin ich weil ich telefonisch vorbestellt hatte,und deswegen war mein Essen auch schneller fertig.Die Tuschelei hörte auf,als ich die Pizzeria verließ.

lg.
Jürgen
 
Also ich trag immer die FSH "offen" und mich stört es in keinster Weise wenn jemand tuschelt.... im Gegenteil, das macht mich gerade erst an!
 
Entwicklung fsh und Männer

Ich stelle fest, dass viel Frauen gar nicht wissen, wie die Männer emotional / hormonell auf Nylon reagieren. Deshalb haben auch viele kein Verständnis, wenn ein "er" eine fsh tragen will. Somit liegt es an uns, den Damen unsere inneren Wünsche und Gefühle mitzuteilen. Ich glaube, dass wenn man in den Liebesspielen so sanft das Nylon mit einbezieht, kann man was auch für die Partnerschaft tun.
Da wir Männer ja lange Hosen haben und somit uns nicht so gut präsentieren können, wird es .. so glaube ich nie der grosse Marktrenner.
Dass aber in naher Zukunft mal schöneres und anschmiegsameres Material für die Männer kommt, hoffe ich doch sehr.
lg
Globi
 
Noch mehr dieser Meinung bin ich weil ich telefonisch vorbestellt hatte,und deswegen war mein Essen auch schneller fertig.Die Tuschelei hörte auf,als ich die Pizzeria verließ.

lg.
Jürgen

Hi Jürgen,
woher weißt Du denn dass Sie aufgehört haben wenn Du nicht mehr in der Pizzeria warst?

LG
lietzi
 
habe mich vor ca 3 jahren geoutet.sie hat kein problem damit findet es aber auch nicht gerade geil
 
Darunter eine hautfarbene 20den und Sneakers.
Warum sollte man eine hautfarbene Strumpfhose bemerken? Ich kann mich daran erinnern,das ich vor ein paar Jahren mit einem befreundeten Ehepaar in der Düsseldorfer Altstadt war.Es waren noch nicht einmal 10 Grad.Da entdeckten wir 3 junge Frauen in kurzen Röcken,und die Frau vom Kumpel fragte dann,wie man bei dieser Temperatur einen kurzen Rock,aber KEINE Strumpfhose anziehen könnte.
Ich bin der festen Überzeugung,sie trugen DOCH Strumpfhosen!

lg.
Jürgen
 
also wenn man es schlau anstellt merkt man es auch nicht. bei meinem freund hat es auch keiner gemerkt
 
Wenn ich immer heimlichein strumpfhose trage, habe ich oft das gefühl das es jemand bemerkt hat ! Aber meistens ist das ein falscher alarm =)
 
Es kommt auf die Strumpfhose an. Eine Satin Sheers Strumpfhose mit Lycraanteil hat ein Maschenbild, welches klar zu erkennen ist. Außerdem glänzt es.
Für den Sommer gibt es von einigen Herstellern Sommerstrumpfhosen, die sind meist matt. Eine solche Strumpfhose ist z.B. die NurDie sommerfein in 20 den. Die fällt absolut nicht auf.
 
Haha, Mica, das hast Du recht! Keine Sau scheint einem doch normaler Weise auf die Füße/Schuhe. Mir würde es an anderen Männern nur aufallen, wenn eine glänzende FSH am Bein in der Sonne aufblitzt. Bin selber viel in (F)SH unterwegs, achte bei anderen Männern aber (fast) gar nicht drauf, ob die Strumpfhosen tragen. Ist ja auch wurscht...
Wenn am Bund oben mein FSH oder SH rausguckt, diskutiere ja auch nicht mit meiner Umwelt, welche Unterhose ich grad anhabe...
Also von daher: rein in die SH und ab...
 
Ich bin in den Neunzigern oft in blauer kurzer Turn/Sporthose und Falke Shelina u.a.FSH rumgelaufen und U-Bahn gefahren(war 30-35 Kilo schlanker).Man hat außer in der Sonne nichts gesehen.Aber auffällig waren natürlich die rasierten makellosen Beine.
 
Haha, Mica, das hast Du recht! Keine Sau scheint einem doch normaler Weise auf die Füße/Schuhe.

Da hast Du recht, Tieren wird es wirklich egal sein, aber viele Mitmenschen beobachten sehr genau, was alles in Ihrem Umfeld so vorfällt - meine ich :D

LG-Outing:D
 
Ich denke das geübte Auge wird Strumpfhosen immer erkennen! Eine Ex von mir wusste es, weil sie bei mir welche im Schrank entdeckt hatte und sie mich fragte ob ich sie betrüge und als ich ihr dann beichtete wozu die im Schrank waren hat sie mir augenzwinkernd ein Paar dazu gelegt. ;) Schade das es von der Sorte nicht mehr gibt. ;)
 
Zurück
Oben