Bemerkt ihr Frauen das?

Ich denke das geübte Auge wird Strumpfhosen immer erkennen! Eine Ex von mir wusste es, weil sie bei mir welche im Schrank entdeckt hatte und sie mich fragte ob ich sie betrüge und als ich ihr dann beichtete wozu die im Schrank waren hat sie mir augenzwinkernd ein Paar dazu gelegt. ;) Schade das es von der Sorte nicht mehr gibt. ;)

Oh ja, die gibts öfters als Du denkst ^^ Wichtig ist, wie sie Charakterlich drauf ist..
 
also seit dem ich meinen exfreund damit erwischt habe achte ich schon darauf. Finde es echt klasse wenn männer sich das trauen in der öffentlichkeit zu tragen ;)
 
Also ich bin Frau und ich schaue den Männern ganz gezielt auf die Fesseln aber leider gibt es in dieser Hinsicht für mich viel zu wenig zu sehen.


Also Männer traut euch lasst die Tarnsocken einfach zu Hause.

mein kommentar war auf dieses zitat bezogen!!! hab vergessen zu zitieren!
 
Liebes Nylonbgirl,
schön, Das du hier im Forum bist.
Noch schöner, das Du sagst, ich finde einen feinbestrumpften Mann in der Öffendlichkeit toll.
Ja, den Mut aufzubringen, als Feinstrumpffan, am liebsten am Frauenbein, aber auch selber
dazu zu stehen als Mann selber gerne das Feine Material zu tragen und zu zeigen, ist
die absolute Mutprobe.
Ein Mann, der das Schafft, mir stellen sich gerade die Nackenhaare hoch, bei dem Gedanken,
ist ein absolut bemerkenswerter Mann, kein Perverser oder Schwulie.
Das Problem ist die Gesellschaftsordnung, Frau hat das zu tragen und Mann eben das, was vorgegeben ist.
Pusstekuchen, Frauen tragen was sie wollen, Männe tragen was sie dürfen.
Das ist das Problem.
Während Frauen ja alles tragen verlangen sie aber vom Mann, das er möglichst sehr Männlich daherkommt
sonst droht Scheidung.
Klar gibt es Frauen, die schon wissen, das wenn der Partner gerne Feines tragen möchte,
sehr viele Streicheleinheiten zurückkommen,
aber das muß unbedingt Geheim bleiben.
Kaum eine Frau möchte einen Partner presentieren, der nicht 100dert Prozentig ein richtiger Mann ist.

Gruß an Alle
Harry
 
Ja Harry das stimmt Leider. Trotzdem sollten wir den Kopf nicht hängen lassen sondern uns Gegenseitig Unterstützen und Mut machen.
 
Pusstekuchen, Frauen tragen was sie wollen, Männe tragen was sie dürfen.
Das ist das Problem.
Während Frauen ja alles tragen verlangen sie aber vom Mann, das er möglichst sehr Männlich daherkommt
sonst droht Scheidung.
Klar, Harry, deswegen bist Du ja auch immer der Erste, der für Frauen in Jeans und Turnschuhen in die Bresche springt, weil Du ja der grosse Vorreiter in Sachen textiler Gleichberechtigung bist, stimmts?

Jedesmal wenn ich Deine Beiträge lese (die ja inhaltlich selten voneinander abweichen), dann denke ich an diese Theorie, nach der ein jeder die Welt so sieht, wie sie sich in seinem eigenen Kopf abspielt.

Oder anders gesagt: So wie der Mensch in seinem Inneren ist, so ist sein Blick auf seine Umwelt.


Das Problem sind weder Frauen, noch Männer noch die Gesellschaft noch Gesetze oder Regeln, das Problem bist Du selber mit Deiner Dir höchst eigenen Intoleranz gegenüber all jenen, die Dich (vermeintlicherweise) nicht akzeptieren.





SiSi <--- die nicht das geringste Problem mit Männern/Menschen hat, die Strumpfhosen, Pudelmützen, Plüschsocken oder sonstewas anhaben, sondern nur mit solchen, die andere für ihr eigenes Elend verantwortlich machen.
 
@silky-sin: Auf der einen Seite hast Du schon recht, auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass keine Frau, die in Jeans und Turnschuhen rumläuft, irgendeinen öffentlichen Kommentar provozieren wird. Das ist natürlich bei Männern mit Strumpfhosen was ganz anderes, da kann jederzeit irgendeine blöde Bemerkung kommen. Die gesellschaftlich bedingte Ausgangslage ist also schon eine ganz andere.

Dass einige hier in diesem Forum sich eine schöne neue Welt mit Frauen und Männern in Kleidchen und Strumpfhosen vorstellen ist wieder etwas anderes, aber dieses Forum ist ja vielleicht auch ein Stück dazu da, diese Wunschvorstellungen mit anderen zu teilen. Ich finds auf jeden Fall besser, als in "Nicht-FSH-Foren" anderen Männern vorzuschlagen, sie müssten unbedingt mal eine FSH anprobieren.
 
Während Frauen ja alles tragen verlangen sie aber vom Mann, das er möglichst sehr Männlich daherkommt
sonst droht Scheidung.
Kaum eine Frau möchte einen Partner presentieren, der nicht 100dert Prozentig ein richtiger Mann ist.

... und ne Frau, die männlich wirkt, ist ein Mannweib. Wird auch nicht gern präsentiert, weil sie ja nicht weiblich genug ist....

Sorry HarryP... du machst es dir wohl etwas sehr einfach. Du siehst immer nur eine Seite, nämlich die, die du sehen willst.
Ständig haderst du mit der Gesellschaft, die in deinen Augen dir nur Böses will. So schlecht, wie du sie darstellst, ist die Welt nicht.
Ich persönlich fühle mich auf dieser Erde sehr wohl und ich denke, viele andere auch.

Gruß,
Elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir mal 2min meines Lebens abgekniffen und meinen Freund Google befragt. Der sagt dazu Folgendes:

In den 30er Jahren kam die weite Marlene-Dietrich-Hose auf, wurde aber nur von einigen Künstlerinnen getragen. Im Zweiten Weltkrieg wurden wiederum arbeitende Frauen in Hosen akzeptiert. Der „Rockzwang“ war nach 1945 jedoch nicht vorbei. Viele Schulen erlaubten Mädchen bis in die 60er Jahre hinein allenfalls im Winter, Hosen zu tragen. An katholischen Mädchenschulen hielten sich Kleiderordnungen noch viel länger. Erst Ende der 60er Jahre wurden Frauenhosen gesellschaftlich akzeptiert, und der Hosenanzug für Damen kam in Mode. Als „anständig“ galt diese Kleidung in gehobenen Kreisen deshalb jedoch noch nicht. Die Klatschpresse dieser Zeit konnte immer wieder über einen „Hosenskandal“ berichten. So wurde der Sängerin Esther Ofarim 1966 der Zutritt zur Bar des Hamburger Atlantic-Hotels im Hosenanzug verwehrt. Der Frau des englischen Flieger-Stars Townsend, wurde 1969 im Ritz der Zutritt zur Filmpremiere „Die Luftschlacht um England“ verweigert. Der Empfangschef hielt sie an: „Frauen in Hosen ist der Eintritt verboten. Gehen Sie bitte und ziehen sich weibliche Kleidung an!“ Die Schauspielerin Senta Berger durfte 1969 in einem edlen Designer-Anzug nicht zum Dinner in ein Londoner Hotel, sondern musste sich umziehen. In internationalen Luxushotels galt das Hosenverbot für Frauen noch in den 1970er Jahren. Bis 1970 waren auch im Londoner Nobelkaufhaus Harrods behoste Kundinnen unerwünscht. Der damalige CSU-Bundestagsvizepräsident Richard Jaeger drohte 1970, er werde jede Abgeordnete, die es wagen sollte, in Hosen zur Plenarsitzung zu erscheinen, aus dem Saal weisen. Heute trägt Angela Merkel als Bundeskanzlerin Hosenanzüge.

Mittlerweile hat die Hose bei europäischen, amerikanischen und australischen Frauen den Rock im Alltag und Berufsleben weitgehend verdrängt, außer im Hochsommer oder als Abendgarderobe.
In der indonesischen Provinz Aceh wurde es Frauen 2010 gesetzlich verboten Hosen zu tragen, da es sich um „unzüchtige Kleidung“ handeln würde. Zuwiderhandlungen können mit bis zu zwei Wochen Gefängnis bestraft werden.

Es ist also "gefühlt" erst 5 Minuten her, das Frauen in Hosen akzeptiert werden. Wenn Du also noch etwas Geduld aufbringen kannst, dann wird das mit dem Rock für Männer irgendwann genauso gehen.
Frohes Neues...
 
Interesant, ich hab noch nie zuvor von dem "Verbot" gehört.
In der heutigen Zeit wird zum Glück vieles toleriert.
 
also wenn mann eine 40den feinstrumpfhose oder eine stützstrumpfhose zu shorts anhat fällt es immer auf.wenn die sonne dann noch auf die beine scheint wenn man shorts anhat glänzen die beine.aber bisher hat mich noch niemand drauf angesprochen und wenn ich strickstrumpfhosen anhabe zu bermudas hat sich auch keiner beschwert
 
Liebe Silky, liebe Elfensonne,
irgendwas läuft schief.
Ich habe einen großen Bekanntenkreis, bin in mehreren Vereinen aktiv,
einige Menschen wissen auch das ich ein Faible habe für Feines am Bein auch am eigenen Bein, unter anderem Mutter,
Schwester und alle Freundinnen in meiner Sturm und Drangzeit.
Alle haben es tolleriert, vielleicht, weil ich nicht zu auffällig daher komme.
Ich möchte auch nicht auffällig daher kommen, weil ich eben eine Männerfigur habe.
Habe gegen niemanden etwas, der oder die ehrlich und anständig ist und im Rahmen der Gesetze lebt.

Ich habe aber etwas dagegen, wenn man meine Beiträge so hinverbiegt,
das ich unter dem Strich als der absolute Depp dastehe.
Ich lebe ein schönes Leben mit meiner Frau, schon fast 31zig Jahre und mit vielen Bekannten und Freunden.
Das ich hier bin und schreibe liegt daran, das ich mich gerne mit anderen Menschen austauschen möchte, die
auch feine Bestrumpfung toll finden und Männer, die wie ich gerne selber tragen.

Gruß Harry
 
Ich finde das toll, dass hier so viele Ansichten zu lesen sind. Meiner Meinung nach, liegt das Problem immernoch in den sich nur langsam verändernden Geschlechterrollen. Wir haben die Emanzipationsschübe genutzt, um mit Strumpfhosen endlich Minis tragen zu können und haben auch eine Hosenmode von euch übernommen aber wenn wir es nicht übertreiben, werden wir auch in Hosen, vorausgesetzt wir zeigen noch viel von unserer Figur, immer als Frauen akzeptiert.
Ihr müsst das auch so machen, tragt von mir aus weibliche Mode, egal ob es sich um Strumpfhosen oder Röcke handelt aber bleibt dabei Männer, die selbstbewust auch in Gegenwart von Frauen, ihre Individualität und den Platz in der Gesellschaft verteidigen.
LG Birgit

P.S. Ich mag Männer in Stumpfhosen, wenn sie mich darin verführen.
 
Zurück
Oben