Body- Häkchen- oder Druckknopfverschluss?

Was bevorzugt Ihr bei Bodies? Häkchen oder Druckknöpfe?

  • Druckknöpfe

    Stimmen: 17 31,5%
  • Häkchen

    Stimmen: 28 51,9%
  • Egal

    Stimmen: 9 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    54
einfach reinsteigen, Träger über sie Schultern, fertig. (Ist von Doreanse ein Herrenstringbody.
 
Druckknopf. Wichtig ist auf die richtige Größe zu achten, dann öffnen sie sich nicht automatisch.
 
Druckknöpfe sind mir lieber, sofern die Grösse stimmt. Was mir nie wieder in die Tüte kommt: Klettverschluss! *WAAAAH* :emoji_fearful::emoji_grinning:
 
Häkchen sind mein Ansicht besser halten im schritt alles schön zusammen
 
Ich habe in der Richtung auch schon einiges durchprobiert. Ohne irgendwelche Verschlüsse ist es für das Tragegefühl jedenfalls am besten.
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe alle Varianten und richte mich aber auch nicht nach dem Verschluss beim Kauf, weil ich mit Allen zurechtkomme.
 
Der letzte Herrenstringbody von Doreanse, war so ganz cool vom Aussehen, aber im Schritt durch den Verschluß eher unangenehm. Habe dann einfach beide Enden übereinander gelegt und vernäht.
 
Heute habe ich einen Body mit häkschen an ,muss doch immer wieder sagen das sie schöner sind als Druckknopf. Es ist einfacher zu händeln.
 
Bei meinem Body's achte ich darauf das sie immer Häkchenverschluß haben! Hatte mal welche, die Druckknöpfe hatten, die hab ich gleich zur Änderungsschneiderin gebracht und "umbauen "lassen auf BH Häkchen...sie macht mir alles...
 
Kann ich verstehen, habe auch am liebste welche mit Häkchenverschluss, da ich die Strumpfhose immer drunter habe muß man natürlich aufpassen das nicht ein Haken in die Strumpfhose kommt.
 
Zurück
Oben