brauche hilfe

Hi,
an dieser Stelle erstmal ein >>Danke<< zurück an "Kuli" für sein Verständnis.

Jetzt ist ja schon einige Zeit vergangen und "Jan" hat sich bei mir nicht gerührt. Was bedeuten könnte:
1. es ist alles in Butter
2. er traut sich nicht sich zu melden
3. er hat keine Zeit
4. das alles war nur ein Sturm im Wasserglas - es könnte alles nur ein Fake
sein

Mouse

Punkt 1. - Kann ich nicht recht glauben.
Punkt 2. - Dann würde er zumindest hier weiterschreiben.
Punkt 3. - Kann immer wieder vorkommen, daher möglich.
Punkt 4. - Das mit dem Fake ist natürlich auch möglich, glaube ich aber auch nicht recht.

Vielleicht hat er sich mit diesem Thread ein wenig den großen Druck von der Seele geschrieben und steckt im Moment in einer Nachdenkphase. Die nächsten Schritte sind ja ziemlich gravierend, so wie sie hier vorgezeichnet wurden. Da ist Nachdenklichkeit schon angebracht.

Gebt ihm einfach Zeit!
 
Oder es ist alles zuviel für sie.

Ich geb dir recht, könnte ein Fake sein, und von "Jan" kann ich auch überhaupt nichts spüren. Da ist nichts.

@Jan

Bist du ein Fake? Ich glaub nicht, dass wir das verdient hätten.

lg,
chris


Hm Christine,
bitte nicht böse sein.

So ganz glaub ich nicht, dass Jan ein Fake ist.
(Obwohl ja nichts so ganz Unmöglich ist)

Bin in dem Fall eher geneigt, mich dem anzuschliessen, was
Kuli sagt.

Ich weiss aus eigenem Erleben, dass man sich so feste 'zu'
machen kann, dass selbst das feinfühligste Wesen einen nicht
mehr zu Spüren vermag.

Die Gründe dafür...........
können so Viellfältig sein, wie es Menschen gibt.
 
Vielleicht hat er sich mit diesem Thread ein wenig den großen Druck von der Seele geschrieben und steckt im Moment in einer Nachdenkphase. Die nächsten Schritte sind ja ziemlich gravierend, so wie sie hier vorgezeichnet wurden. Da ist Nachdenklichkeit schon angebracht.

Gebt ihm einfach Zeit!

Ja, das könnte auch sein, geb ich dir recht Kuli.

Im Moment aber kann ich nichts fühlen.

chris:)
 
schuldigt das ich mich nicht gemeldet habe musste etwas abstand gewinnen tut mir leid
 
Leider sind seine Antworten immer sehr kurz. Er geht wenig auf das ein, was zuvor geschrieben wurde (kann natürlich nun auch wieder verschiedene Gründe haben).

Aber, dass er (sie) zu einem für ihn (sie) günstigen Zeitpunkt schreibt, finde ich auch richtig und wichtig.


LG,
Miri
 
Wenn er wirklich in dieser Lage ist, man kann es ja nicht wirklich wissen, dann kann ich es nur zu gut nach voll ziehen. Denn zum einen macht man sich so seine Gedanken und ist sicherlich auch extrem viel mit sich selbst beschäftigt. Ausserdem muß man auch erstmal die die ganzen Tipps und Anregungen auf sich wirken lassen. Da dann eine ruhige Minute finden um ausführlich zu antworten ist sicherlich nicht leicht.
 
Na ja, dann heißt es abwarten und weitersehen, was Jan von sich erzählen möchte und was davon für uns hilfreich wäre, um besser ansetzen zu können.

Lg,
Miri
 
hallo habe neue ergebnise war bei einem arzt und er hat mir einen phsyhologen genant der mir helfen könnte bin froh das ich offen darüber mit jemanden reden kan
 
Hallo Jan,
es freut mich, das Du jetzt professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Der Gang zu so einem "Hirndok" ist nicht einfach, aber es kann einem weiter helfen und Dinge im richtigen Licht zu sehen.

Wenn Du noch Redebedarf hast, kannst DU dich wieder hier oder pers. bei mir melden. Ich versuche, zu helfen, wenn nötig.

LG
Mouse
 
Es freut uns, das von Dir zu hören.

Wenn Du möchtest, kannst Du auch ein wenig berichten, wie es Dir bei Deinen Sitzungen ergeht.
Wir fiebern mit Dir.

Lg,

Miri
 
hallo bin wider zurück und habe entäuschende nachrichten der psyhologe bei dem ich meine sitzungen hatte hatt mir bescheinugt das bei mir keinne transsexualität vorliegt

deswegen habe ich mich so lange nicht gemeldet

wen mir kein arzt helfen kann b z w möchte würde ich gehrne einige tips von euch
wie ich mich als kompltte junge frau fühlen kann also seiten über crossdresing
 
Zurück
Oben